|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem sehe ich die Frage "Meinungsfreiheit und Christentum" eh skeptisch. Auch wenn ich weiß, daß es viele offene, tolerante Menschen gibt, die sich dennoch als Christen bezeichnen. Zitat:
Wenn Du auf Austausch aus bist, wird dies Forum passend für Dich sein. Gruß LD |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hatte zu meiner Zeit auch mal ein solches Ferienlager besucht - und habe mich eigentlich sehr gut amüsiert. Die anderen Jugendlichen waren sehr freundlich und auch an einem austausch interessiert - gerade auch mit anderen Meinungen. Ich hatte auch viele gute Gespräche in den drei Tagen und zu zwei Damen auch huete noch Kontakt... allerdings kann ich auch Lily verstehen. Manchmal sind die Absichten der Leitung doch auch andere. Ich wurde damals nach drei Tagen zum Gehen genötigt. Am besten ist es halt immer sich gut zu informieren und Erfahrunsberichte zu suchen. :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Recht. Es wäre nicht sehr nett von uns.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |