Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aber ohne lügen gäbs ja keine politik und keine anwälte und die haben doch damit erfolg es komt sicher irgendwan raus aber hat ja keine folgen nur für die lügner selber die weiter kariere machen
    Eines Tages stehen wir alle vor unserem Schöpfer - auch Politiker und auch Anwälte usw. - dann wird sich zeigen, ob lügen sie weiter brachte.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Eines Tages stehen wir alle vor unserem Schöpfer - auch Politiker und auch Anwälte usw. - dann wird sich zeigen, ob lügen sie weiter brachte.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Eines Tages stehen wir alle vor unserem Schöpfer - auch Politiker und auch Anwälte usw. - dann wird sich zeigen, ob lügen sie weiter brachte.
    aber machen wir uns nicht mitschuldig wen wir einfach sagen das wir abwarten und das obwohl wir genau wisen das so vieles nur gelogen is machen wir es uns so nicht zu einfach indem wir das auf gott abschieben

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aber machen wir uns nicht mitschuldig wen wir einfach sagen das wir abwarten und das obwohl wir genau wisen das so vieles nur gelogen is machen wir es uns so nicht zu einfach indem wir das auf gott abschieben
    Dann versuche mal gegen Anwälte und Politiker vorzugehen - du wirst den kürzeren ziehen. Klar sollen wir widersprechen und klar zeigen, dass es Unrecht ist - aber leider kommst gegen solche meistens nicht an.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Dann versuche mal gegen Anwälte und Politiker vorzugehen - du wirst den kürzeren ziehen. Klar sollen wir widersprechen und klar zeigen, dass es Unrecht ist - aber leider kommst gegen solche meistens nicht an.
    den kürzeren zieht man doch nur dan wen man schon zum voraus sagt das man nichts ändern kan würden da mal alle zusammenstehen und sich gemeinsam erheben kann man auch was ändern aber jeder einzelne sagt ständig man kan nichts machen vieleicht solte ich selber in die politik

  6. #36

    Standard

    Ja, Jungtröllchen,

    geh in die Politik,
    dich würd ich wählen.

    Du hast Recht, als Einzelner kann man nur wenig erreichen, aber wenn mehrere sich zusammentun würden, da ließe sich vielleicht manches machen.

  7. #37
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen

    Du hast Recht, als Einzelner kann man nur wenig erreichen, aber wenn mehrere sich zusammentun würden, da ließe sich vielleicht manches machen.
    Nur erlebt man sowas in ganz wenigen Fällen. Die meisten ziehen doch den Schwanz ein, wenn es hart auf hart kommt - hab das schon tausendmal erlebt....

    Nicht dass ihr meint, dass ich jetzt resigniert habe - nö, das sicher nicht......aber ich schaue mir die Leute genau an, die laut schreien und prüfe mit wem ich es wagen kann, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen - nicht dass ich am Ende wieder alleine dastehe und meinen Kopf hinhalte. Und auch hier kann ich wieder nur sagen, dass ich an eine endgültige Gerechtigkeit glaube - und das tröstet mich ein Stück weit, wenn ich erfolglos bleibe.

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ........vieleicht solte ich selber in die politik
    Traust du dir das zu?

    Was glaubst du, verändert ein wenig "Macht" den Charakter eines Menschen?

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Traust du dir das zu?

    Was glaubst du, verändert ein wenig "Macht" den Charakter eines Menschen?
    weis nich ob ich da richtig wäre aber macht scheint menschen schon zu verändern zumindest viele davon is wohl auch die frage wie man zu dieser macht komt ob man sie sich selber suchte ob man sie sich verdient hat oder ob sie einem aufgedrängt wurde und gerade in der politik is man so vielen verfürungen ausgesetzt da soll man so viele interessen vertreten und ob man da immer standhaft nein sagen kan wen da finanzstarke leute an einen rantreten ich weis es nicht

  10. #40

    Standard

    wobei es gibt ja gerade noch einen anderen thread in dem es um obrigkeit geht und ob die von gott eingesetzt is also kan ich mich ja gar nich selber für die politik entscheiden sondern gott wird mich zum kanzler machn


 

Ähnliche Themen

  1. Vom Umgang mit der Geistigen Welt.
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:54
  2. Unser Umgang mit Gerichtsprophetien!" Medienhinweis - Neue Predigt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:33
  3. Umgang miteinander hier im Chat/Forum
    Von eagleeye im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:35

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

umgang mit andersdenkenden

bibel und umgang mit anders denkenden

umgang andersgläubigen bibel

predigt.warum es mit andersdenkenden so schwer ist

mormonen und andersgläubige

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •