Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    poetry Gast

    Standard


  2. #32
    Tomas Gast

    Standard

    Hallo Zeuge,

    damals hätte ich mich über deine Argumentation aufgeregt, heute sage ich dazu nur eins:

    Im Namen der Kirche und mit dem Werkzeug der Bibel, wurden im Mittelalter Menschen auf den Scheiterhaufen verbrannt, Juden wurden für die Pest verantwortlich gemacht und wurden hingerichtet.... Heute werden solche Umgangsweisen mit Menschen welche nicht in das Glaubenskonzept von Fundamentalistischen Gedankengut passen, auf gleicher Weise nur moderner weiter bekämpft.


    Homosexualität ist eine von der Natur hervorgebrachte Eigenschaft. Seit Anbeginn der Menschheit gab es Homosexualität, auch in der Tierwelt ist sie in verschiedenen Fassetten anzutreffen.

    Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, wenn ein Mensch Homosexuell ist, aber gutes vollbringt und niemanden etwas leidvolles antut, kann man ihn auch keine sündhafte Handlung vorwerfen. Menschen hingegen welche Homosexuelle aufgrund ihrer genetischen Veranlagung hinrichten (töten), verachten oder diskriminieren, werden sich eines Tages dafür verantwortlich machen müssen, davon bin ich überzeugt. Gott liebt alle Geschöpfe dieser Erde, seien Liebe ist mit den gerechten unter Ihnen, aber nicht welche die sich fälschlicher weise als Gottestreu bezeichnen und über andere Menschen in einer verachtenden Weise richten.

    Ich gebe dir also einen Rat versündige dich nicht, nur weil du der Annahme bist eine andere Sünde damit bekämpfen zu müssen, dann das dachten die Popen welche Hexen verbrannten auch.

    Der Friede sei mit dir Tomas

  3. #33
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moses13359 Beitrag anzeigen
    Jeder homosexuell liebende Mensch hat ein Recht darauf, so zu leben, wie er will
    Hat er nicht!
    "Seid gehorsame Kinder, und laßt euch nicht mehr von euren Begierden treiben wie früher, in der Zeit eurer Unwissenheit.
    Wie er, der euch berufen hat, heilig ist, so soll auch euer ganzes Leben heilig werden.
    Denn es heißt in der Schrift: Seid heilig, denn ich bin heilig.
    Und wenn ihr den als Vater anruft, der jeden ohne Ansehen der Person nach seinem Tun beurteilt, dann führt auch, solange ihr in der Fremde seid, ein Leben in Gottesfucht.
    Ihr wißt, daß ihr aus eurer sinnlosen, von den Vätern ererbten Lebensweise nicht um einen Vergänglichen Preis losgekauft wurdet, nicht um Silber oder Gold,
    sondern mit dem kostbaren Blut Christi, des Lammes ohne Fehl und Makel.

    Er hat unsere Sünden mit seinem Leib auf das Holz des Kreuzes getragen, damit wir tot seien für die Sünden und für die Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr geheilt.

    Darum richtet euch, solange ihr noch auf Erden lebt, nicht mehr nach den menschlichen Begierden, sondern nach dem Willen Gottes!
    Denn lange genug habt ihr in der Vergangenen Zeit das heidnische Treiben mitgemacht und habt ein ausschweifendes Leben voller Begierden geführt, ...
    Jetzt erregt es ihren Unwillen, und sie läßtern, weil ihr euch nicht mehr in diesen Strudel der Leidenschaften hineinreißen laßt.
    Aber sie werden vor dem Rechenschaft ablegen müssen, der schon bereit steht, um die Lebenden und die Toten zu richten."
    (1Pet. 14-19; 2:24; 4:2-5.)


    Zitat Zitat von Tomas Beitrag anzeigen
    Im Namen der Kirche und mit dem Werkzeug der Bibel, wurden im Mittelalter Menschen auf den Scheiterhaufen verbrannt, Juden wurden für die Pest verantwortlich gemacht und wurden hingerichtet.... Heute werden solche Umgangsweisen mit Menschen welche nicht in das Glaubenskonzept von Fundamentalistischen Gedankengut passen, auf gleicher Weise nur moderner weiter bekämpft.
    Komm mir nicht mit diesem abgedroschenen Quatsch. Im Namen der Aufklärung wurden in Kürze viel größere Verbrechen verübt als im Namen der Kirche in tausend Jahren.
    Ich komme aus so einem "aufklärerischen" Staat, und weiß wovon ich spreche.

    Homosexualität ist eine von der Natur hervorgebrachte Eigenschaft. Seit Anbeginn der Menschheit gab es Homosexualität, auch in der Tierwelt ist sie in verschiedenen Fassetten anzutreffen.
    Das unterscheidet ja uns von euch: wir sind nicht mehr Sklaven der Natur.

    Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, wenn ein Mensch Homosexuell ist, aber gutes vollbringt und niemanden etwas leidvolles antut, kann man ihn auch keine sündhafte Handlung vorwerfen.
    Wohin das ganze führen wird, kann man leicht aus zwei folgenden Zitaten erkennen:
    Wer weiß schon, dass mit Volker Beck einer der Antreiber gegen die christliche Moralethik und Kämpfer für die Rechte der Homosexuellen vor Jahren öffentlich für die Entkriminalisierung des sexuellen Akts mit Kindern eintrat. Er schrieb: „Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muss diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten ... Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustands ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich" (1988). Volker Beck ist Mitglieder der „GRÜNEN" und war 2005-2009 ihr parlamentarischer Geschäftsführer im Bundestag.
    Selbst vor Kindern und Schulen machen die schwulen Pressure-Groups nicht halt. „Die Schule ist ein Ort, an dem Homosexualität nur beschränkt Zutritt hat – vielleicht eine letzte heterosexuelle Bastion“, klagten die Initianten der EuroPride.

    „Die Thematisierung von Fragen zur sexuellen Orientierung“ müsse „sowohl mit der allgemeinen Sexualerziehung als auch fächerübergreifend im jeweiligen Kontext in allen Altersstufen behandelt werden“. Von der Unterstufe bis zum Militär, vom Erstklässler bis zum Armeeoffizier: „Homosexualität“ soll lebensbegleitender Pflichtstoff werden.

    Im vergangenen Jahr formierten sich in der Bundesrepublik die Schwullesbischen PädagogInnen von Rheinland-Pfalz mit dem Ziel, „die Behandlung des Themas Homosexualität im Unterricht“ voranzutreiben und „politische Forderungen an das Bildungsministerium“ zu stellen. Ein bekannter Schriftsteller, der in Berlin lebt, erzählt, dass der Lehrer seines Sohnes der Klasse schon am ersten Schultag die Information aufdrängte, dass er schwul sei.

    Menschen hingegen welche Homosexuelle aufgrund ihrer genetischen Veranlagung hinrichten (töten), verachten oder diskriminieren, werden sich eines Tages dafür verantwortlich machen müssen, davon bin ich überzeugt. Gott liebt alle Geschöpfe dieser Erde, seien Liebe ist mit den gerechten unter Ihnen, aber nicht welche die sich fälschlicher weise als Gottestreu bezeichnen und über andere Menschen in einer verachtenden Weise richten.
    Es gibt viele genetisch bedingte Krankheiten, wie z.B. Alkoholismus.
    Die Genetik läßt sich verändern (Epigenetik).

    Die aber, die das Evangelium mißbrauchen, um die Homosexualität rechtfertigen zu können, werden dafür zur Rechenschaft gezogen.
    "Denn es haben sich einige Leute eingeschlichen, die schon seit langem für das Gericht vorgemerkt sind: gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes dazu mißbrauchen, ein zügelloses Leben zu führen ...
    Diese läßtern über alles, was sie nicht kennen; was sie aber wie die unvernünftige Tiere von Natur aus verstehen, daran gehen sie zugrunde.
    Weh ihnen! ..."
    (Jud. 4, 10-13.)

    Ich gebe dir also einen Rat versündige dich nicht, nur weil du der Annahme bist eine andere Sünde damit bekämpfen zu müssen, dann das dachten die Popen welche Hexen verbrannten auch.
    Ich hab einen besseren Ratgeber: das Wort Gottes, welches in Ewigkeit Bestand hat.
    Die Popen handelten so nicht weil sie Bibeltreu, sondern Machtgierig waren. Was dem Wort Christi wiederspricht.
    Geändert von Zeuge (06.12.2009 um 07:43 Uhr)

  4. #34
    poetry Gast

    Standard

    Zeuge, dann hoffe ich für Dich, dass Du DIch komplett an Dein Wort Gottes hältst - denn danach wirst Du gerichtet wie Du andere richtest.

  5. #35
    moses13359 Gast

    Standard Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Hat er nicht!
    "Seid gehorsame Kinder, und laßt euch nicht mehr von euren Begierden treiben wie früher, in der Zeit eurer Unwissenheit.
    Wie er, der euch berufen hat, heilig ist, so soll auch euer ganzes Leben heilig werden.
    Denn es heißt in der Schrift: Seid heilig, denn ich bin heilig.
    Und wenn ihr den als Vater anruft, der jeden ohne Ansehen der Person nach seinem Tun beurteilt, dann führt auch, solange ihr in der Fremde seid, ein Leben in Gottesfucht.
    Ihr wißt, daß ihr aus eurer sinnlosen, von den Vätern ererbten Lebensweise nicht um einen Vergänglichen Preis losgekauft wurdet, nicht um Silber oder Gold,
    sondern mit dem kostbaren Blut Christi, des Lammes ohne Fehl und Makel.

    Er hat unsere Sünden mit seinem Leib auf das Holz des Kreuzes getragen, damit wir tot seien für die Sünden und für die Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr geheilt.

    Darum richtet euch, solange ihr noch auf Erden lebt, nicht mehr nach den menschlichen Begierden, sondern nach dem Willen Gottes!
    Denn lange genug habt ihr in der Vergangenen Zeit das heidnische Treiben mitgemacht und habt ein ausschweifendes Leben voller Begierden geführt, ...
    Jetzt erregt es ihren Unwillen, und sie läßtern, weil ihr euch nicht mehr in diesen Strudel der Leidenschaften hineinreißen laßt.
    Aber sie werden vor dem Rechenschaft ablegen müssen, der schon bereit steht, um die Lebenden und die Toten zu richten."
    (1Pet. 14-19; 2:24; 4:2-5.)




    Komm mir nicht mit diesem abgedroschenen Quatsch. Im Namen der Aufklärung wurden in Kürze viel größere Verbrechen verübt als im Namen der Kirche in tausend Jahren.
    Ich komme aus so einem "aufklärerischen" Staat, und weiß wovon ich spreche.



    Das unterscheidet ja uns von euch: wir sind nicht mehr Sklaven der Natur.



    Wohin das ganze führen wird, kann man leicht aus zwei folgenden Zitaten erkennen:






    Es gibt viele genetisch bedingte Krankheiten, wie z.B. Alkoholismus.
    Die Genetik läßt sich verändern (Epigenetik).

    Die aber, die das Evangelium mißbrauchen, um die Homosexualität rechtfertigen zu können, werden dafür zur Rechenschaft gezogen.
    "Denn es haben sich einige Leute eingeschlichen, die schon seit langem für das Gericht vorgemerkt sind: gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes dazu mißbrauchen, ein zügelloses Leben zu führen ...
    Diese läßtern über alles, was sie nicht kennen; was sie aber wie die unvernünftige Tiere von Natur aus verstehen, daran gehen sie zugrunde.
    Weh ihnen! ..."
    (Jud. 4, 10-13.)



    Ich hab einen besseren Ratgeber: das Wort Gottes, welches in Ewigkeit Bestand hat.
    Die Popen handelten so nicht weil sie Bibeltreu, sondern Machtgierig waren. Was dem Wort Christi wiederspricht.
    Dazu kann ich nur noch biblisch anzworten:

    "!Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
    Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet.
    Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt,
    so wird euch vergeben. Jesus sagte: Kann auch ein Blinder
    einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle Beide
    in die Grube fallen? Der Jünger steht nicht über seinen Meister;
    wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister.
    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und
    den Balken in deinem nimmst du nicht wahr?
    Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder,
    ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst
    selbst nicht den eigenen Balken in deinen Augen?
    Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und
    sieh dann zu, dass du den Spliiter aus deines Bruders Auge
    ziehst.". Lukas 6, Verse 39,37,39-42

    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie."Joh 8,7


    Mit diesem Satz antwortete Jesus zurückhaltend, indem er sich bückte und in den Sand zeichnete. Eine Haltung, die uns dazu einlädt, einem Menschen in seiner Eigenart und Merkwürdigkeit auf gleicher Ebene zu begegnen, ohne über ihn zu urteilen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, unabhängig von seinem Fehlverhalten.

    Gerade dieses Unterfangen scheint uns beiden im Alltag so schwierig. Dort, wo wir uns als Menschen gleichen Wertes begegnen, erlauben wir uns Versöhnung und geben uns eine Chance im Anderssein. Indem ich andere achte, achte ich auch mich selbst.

    Aus dieser Haltung der Achtsamkeit, des Respekts und der Gleichwertigkeit ist es uns wichtig, Partei zu ergreifen: für das Leben, für die Liebe und für die Bewahrung der Schöpfung.

  6. #36
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moses13359 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur noch biblisch anzworten:

    "!Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
    Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet.
    Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt.


    In diesem Fall richtet das Wort Gottes, das schärfer ist als ein zweischneidiges Schwert.
    Und es verdammt auch alle Ungehorsame. Aber vor allem die, welche das Evangelium mißbrauchen zur Rechtfertigung von Sünden.


    Vergebt, so wird euch vergeben.
    Vergeben ist nicht gleich gutheißen.

    Jesus sagte: Kann auch ein Blinder
    einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle Beide
    in die Grube fallen?
    Wer ist in diesem Fall der blinde Führer?
    "Es gab aber auch falsche Propheten im Volk; so wird es auch bei euch falsche Lehrer geben. Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten und den Herrscher, der sie (von der Sklaverei der Sünde) freigekauft hat, verleugnen; ..
    Sie führen geschwollene und nichtssagende Reden; sie lassen sich von ihren fleischlichen Begierden treiben und locken mit ihren Ausschweifungen die Menschen an, die sich eben erst von denen getrennt haben, die im Irrtum leben.
    Freiheit versprechen sie ihnen und sind doch selbst Sklaven des Verderbens; denn wer von jemand überwältigt worden ist, dessen Sklave ist er.
    Sie waren dem Schmutz der Welt entronnen, weil sie den Herrn und Retter Jesus Christus erkannt hatten; wenn sie sich aber von neuem davon fangen und überwältigen lassen, dann steht es mit ihnen am Ende schlimmer als vorher.
    Es wäre besser für sie, den Weg der Gerechtigkeit gar nicht erkannt zu haben, als ihn erkannt zu haben und sich danach wieder von dem heiligen Gebot abzuwenden, das ihnen überliefert worden ist.
    Auf sie trifft das wahre Sprichwort zu: Der Hund kehrt zurück zu dem, was er erbrochen hat, und: Die gewaschene Sau wälzt sich wieder im Dreck."
    (2Pet. 2:1,18-22.)

    "Denn wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird.
    Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben.
    Meint ihr nicht, daß eine noch hzärtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat?"
    (Hebr. 10:26-29.)

    Der Jünger steht nicht über seinen Meister;
    wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister.
    "Darum wollen wir beiseite lassen, was man zuerst von Christus verkünden muß, und uns dem Vollkommeneren zuwenden." (Hebr. 6:1.)

    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und
    den Balken in deinem nimmst du nicht wahr?
    Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder,
    ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst
    selbst nicht den eigenen Balken in deinen Augen?
    Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und
    sieh dann zu, dass du den Spliiter aus deines Bruders Auge
    ziehst.". Lukas 6, Verse 39,37,39-42
    Das will ich gar nicht, sondern ich zeige auf den, der es wirklich kann und tut, auf Jesus.

    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie."Joh 8,7

    Mit diesem Satz antwortete Jesus zurückhaltend, indem er sich bückte und in den Sand zeichnete. Eine Haltung, die uns dazu einlädt, einem Menschen in seiner Eigenart und Merkwürdigkeit auf gleicher Ebene zu begegnen, ohne über ihn zu urteilen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, unabhängig von seinem Fehlverhalten.
    Und was sagte er weiter? "Geh und sündige hinfort nicht mehr."
    Ihre Tat hat er nicht gutgeheißen. Er hat nicht gesagt, daß es keine Sünde war, was sie getan hat.
    Und darum geht es hier.
    Gott liebt die Menschen, aber er haßt die Sünde. Und das gleiche erwartet er von uns.
    "Ihr, die ihr den Herrn liebt, haßt das Böse!" (Ps. 97:10.)

    Gerade dieses Unterfangen scheint uns beiden im Alltag so schwierig. Dort, wo wir uns als Menschen gleichen Wertes begegnen, erlauben wir uns Versöhnung und geben uns eine Chance im Anderssein.
    In der Sünde?

    Indem ich andere achte, achte ich auch mich selbst.
    Als Sünder?

    Aus dieser Haltung der Achtsamkeit, des Respekts und der Gleichwertigkeit ist es uns wichtig, Partei zu ergreifen: für das Leben, für die Liebe und für die Bewahrung der Schöpfung.
    Das ist kein Leben. "Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm." (Joh. 3:36.)

    Das ist keine Liebe. "Die liebe ... handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, ... freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit." (1Kor. 13:4-6.)

    Und das ist auch keine Bewahrung der Schöpfung, sondern ihre Zerstörung.
    Denn in der Schöpfung hat alles seinen Sinn und Zweck: das Auge zum Sehen, das Ohr zum Hören, der Fuß zum Gehen u.s.w.
    Und für den Sex sind die Geschlechtsorgane bestimmt.
    Wer seine Organe, b.z.w. Glieder nicht zweckmäßig gebraucht, wird sie früh oder spät zerstören.
    Geändert von Zeuge (06.12.2009 um 11:43 Uhr)

  7. #37
    moses13359 Gast

    Standard

    Ich hoffe, Sie sind in der Lage ohne Sünde und tatenlos zu leben und ich hoffe auch, sie sind in ihrem christlichen Glauben authentisch. Danach werden Sie eines Tages gemessen werden – höher als viele andere!

  8. #38
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moses13359 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Sie sind in der Lage ohne Sünde und tatenlos zu leben und ich hoffe auch, sie sind in ihrem christlichen Glauben authentisch. Danach werden Sie eines Tages gemessen werden – höher als viele andere!
    "Jeder, der die Sünde tut, handelt gesetzwiedrig; denn Sünde ist Gesetzwiedrigkeit.
    Ihr wißt, daß er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde.
    Jeder, der in ihm bleibt, sündigt nicht. Jeder, der sündigt, hat ihn nicht gesehen und ihn nicht erkannt.
    Meine Kinder, laßt euch von niemand in die Irre führen! Wer die erechtigkeit tut, ist gerecht, wie er gerecht ist.
    Wer die Sünde tut, stammt vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Der Sohn Gottes aber ist erschienen, um die Weke des Teufels zu zerstören."
    (1Joh. 3:4-8.)

    Willst du behaupten, es ist ihm nicht gelungen? Oder bist du für ihn ein zu schwerer Fall?
    Denn es geht hier nicht um uns, was wir können, sondern um ihn, was er kann.
    Solange Petrus seinen Blick auf Jesus gerichtet hielt, konnte er über's Wasser gehen.

  9. #39
    Tomas Gast

    Standard

    Selbst vor Kindern und Schulen machen die schwulen Pressure-Groups nicht halt. „Die Schule ist ein Ort, an dem Homosexualität nur beschränkt Zutritt hat – vielleicht eine letzte heterosexuelle Bastion“, klagten die Initianten der EuroPride.

    „Die Thematisierung von Fragen zur sexuellen Orientierung“ müsse „sowohl mit der allgemeinen Sexualerziehung als auch fächerübergreifend im jeweiligen Kontext in allen Altersstufen behandelt werden“. Von der Unterstufe bis zum Militär, vom Erstklässler bis zum Armeeoffizier: „Homosexualität“ soll lebensbegleitender Pflichtstoff werden.

    Im vergangenen Jahr formierten sich in der Bundesrepublik die Schwullesbischen PädagogInnen von Rheinland-Pfalz mit dem Ziel, „die Behandlung des Themas Homosexualität im Unterricht“ voranzutreiben und „politische Forderungen an das Bildungsministerium“ zu stellen. Ein bekannter Schriftsteller, der in Berlin lebt, erzählt, dass der Lehrer seines Sohnes der Klasse schon am ersten Schultag die Information aufdrängte, dass er schwul sei.
    Was sie da von sich geben lieber Zeuge ist vollkommen haltlos und ohne Verstand. Sie kopieren lediglich irgendwelche Texte hier hinein, ohne ein Hintergrundwissen zu dieser Thematik zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Pädophilität in kürze hier mit aufführen um noch mehr Zündstoff damit einzubringen, welches natürlich dann aber eine ganz andere Thematik beinhaltet als die der Homosexualität.

    In übrigen entscheiden sich Schwule für eine Leben mit dem gleichen Geschlecht aus eigener Überzeugung, was natürlich Kinder nicht können, deswegen ist es ja auch ein sträfliches vergehen sich an Kindern zu vergreifen.

    Das an Schulen Aufklärungsarbeit geleistet wird finde ich wichtig, und das ist auch gut so :-)

    Immerhin gibt es ja auch viel Menschen die sich trotz ihrer eindeutigen Homosexualität für eine Heterosexuelle Zwangsehe entschieden haben, in welcher sie aber tot unglücklich leben müssen, Zeuge macht dieses sie glücklich zu wissen?... Zum Glück, wie sie es ja selber schreiben leben wir in einem Hoch entwickelten Land, wo Menschen nicht zu etwas vom Staat gezwungen werden müssen zu was sie aufgrund ihrer Natürlichen Genethik nicht bereit wären.

    Ich schlage ihnen vor, sich mal aus einer Objektiven Sichtweise mit dem Thema zu beschäftigen und erwachsen damit umzugehen. Alles andere ist Kopflose Propaganda gegen Homosexualität, und wo diese hinführen kann wissen wir ja alle...

    Alles Liebe und Friede Tomas

  10. #40
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomas Beitrag anzeigen
    Was sie da von sich geben lieber Zeuge ist vollkommen haltlos und ohne Verstand. Sie kopieren lediglich irgendwelche Texte hier hinein, ohne ein Hintergrundwissen zu dieser Thematik zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Pädophilität in kürze hier mit aufführen um noch mehr Zündstoff damit einzubringen, welches natürlich dann aber eine ganz andere Thematik beinhaltet als die der Homosexualität.
    Alle Perversionen der sexuellen Praktiken haben einen gemeinsamen Hintergrund: Gottlosikeit.

    In übrigen entscheiden sich Schwule für eine Leben mit dem gleichen Geschlecht aus eigener Überzeugung,
    Das ist der Punkt! Alles fängt im Kopf an. Auch die Homosexualität.

    Das an Schulen Aufklärungsarbeit geleistet wird finde ich wichtig, und das ist auch gut so :-)
    Um den Kindern so früh wie möglich diesen Gedanken in den Kopf zu setzen? Da fängt ja die Sexualität an.

    Immerhin gibt es ja auch viel Menschen die sich trotz ihrer eindeutigen Homosexualität für eine Heterosexuelle Zwangsehe entschieden haben, in welcher sie aber tot unglücklich leben müssen, Zeuge macht dieses sie glücklich zu wissen?...
    Es gibt auch Menschen, die mit einer genetischen Veranlagung zum Alkoholismus geboren sind, aber trotzdem trocken leben. Und niemand denkt daran, sie umzustimmen.

    Zum Glück, wie sie es ja selber schreiben leben wir in einem Hoch entwickelten Land, wo Menschen nicht zu etwas vom Staat gezwungen werden müssen zu was sie aufgrund ihrer Natürlichen Genethik nicht bereit wären.
    Alkoholiker werden vom Staat gezwungen trocken zu leben, b.z.w. ihre Sucht unter Kontrolle zu halten, sonnst müssen sie mit einschränkungen rechnen.

    Ich schlage ihnen vor, sich mal aus einer Objektiven Sichtweise mit dem Thema zu beschäftigen und erwachsen damit umzugehen. Alles andere ist Kopflose Propaganda gegen Homosexualität, und wo diese hinführen kann wissen wir ja alle...
    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Und das ist auch keine Bewahrung der Schöpfung, sondern ihre Zerstörung.
    Denn in der Schöpfung hat alles seinen Sinn und Zweck: das Auge zum Sehen, das Ohr zum Hören, der Fuß zum Gehen u.s.w.
    Und für den Sex sind die Geschlechtsorgane bestimmt. Sei es von Gott oder von der Natur.
    Wer seine Organe, b.z.w. Glieder nicht zweckmäßig gebraucht, wird sie früh oder spät zerstören.
    Und wenn diese Gesundheitsschädliche Lebensweise vom Staat gefördert und den Kindern in den Schulen als normal eingetrichtet werden, dann ist das ein Verbrechen ohne gleichen. Schlimmer als Holokaust. Denn die müßten sich nachher nicht mehr quelen. Diese aber ...
    Geändert von Zeuge (06.12.2009 um 14:27 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität
    Von getReal im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:59
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

rabbi nachman homosexualität

spiezeller sex

bibel homisexuell

Volker Beck - Treue-Partnerwechsel

Homosexualität tolerieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •