Seite 172 von 205 ErsteErste ... 72122162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2050
  1. #1711
    Effi Gast

    Standard

    Hier ein Testbeispiel. Ich habe die Datei bei http://www.uploadarea.de/ hochgeladen (ist nur EINE von vielen Möglichkeiten). Dabei besteht die Möglichkeit, dies ohne Anmeldung, also vollkommen anonym und kostenfrei durchzuführen.

    Nach dem Hochladen erhielt ich einen Link angezeigt, den ich mir kopiert habe und im Folgenden als Link in das Forum einbinden werde.

    Hier der Link: http://www.uploadarea.de/upload/y73d...a1rj3c9jg.html

  2. #1712
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    @ALLE
    @ALLE Missbrauchsopfer

    Gerne möchte ich auf eine Frage eingehen, die mir immer wieder gestellt wird.
    Warum werden die Kontaktdaten des außenstehenden Experten für sexuellen und geistlichen Missbrauch nicht veröffentlicht?

    Zum Schutz des Experten und aller Betroffenen werden die Kontaktdaten nur auf Anfrage weitergereicht. Diesbezügliche Anfragen richten sie bitte an Dr. Hemminger oder auch an mich. Opfer können sich die Kontaktdaten natürlich auch untereinander zusenden. Somit schützt man den Experten vor der Presse und gewährleistet größtmögliche Vertraulichkeit und Anonymität für alle Seiten.

    Leider gibt es in SR sehr böse Zungen, die meinen, sich als Propaganda-Hardliner in dieses sensible Thema einmischen zu müssen, indem sie erzählen, dass noch nicht ein Einziger sich bei dem Experten gemeldet hätte, nur weil aufgrund von Schweigepflicht und Vertraulichkeit keine Auskünfte erteilt werden.
    Im Grunde können alle Opfer diesen Propaganda-Hardlinern für ihre Lügen dankbar sein, denn damit beweisen sie nur, dass die Aufarbeitung und Bearbeitung der Missbrauchsfälle genau diese Verschwiegenheit und Vertraulichkeit genießt, welche von den Opfern erwartet wird.


    LG
    imporex
    Geändert von anonym006 (13.04.2013 um 18:49 Uhr)

  3. #1713
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo Effi,
    schön das Du wieder da bist!!!

    Wir haben Dich schon sehr vermisst!!!

    LG
    imporex

  4. #1714
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch gar nicht über den Abzug des Ehepaars R. gesprochen, als sie Frankreich, bzw. das Haus meiner Eltern verließen!
    Aufgrund unserer Enttäuschung und Fassungslosigkeit, wie SR mit uns, unseren Eltern und unserem Haus vorgegangen ist, möchte ich in diesem Forum einige Infos über den Verlauf dieses Umzugs schildern:

    Wir mussten zusehen, wie SR mit zwei riesigen LKWs und mehreren Anhängern Frachten voller Möbel und Material aus dem Haus meiner Eltern abtransportierten.
    Wenn ich nun aufliste, WAS da alles mitgenommen wurde, dann können ich und meine Geschwister und wir als Familie es noch immer nicht glauben: Verschwunden sind z.B. ein nagelneues 8 Meter Gerüst, verschiedene Gartenwerkzeuge, elektrische Heckenschere und vieles mehr, und alles war nagelneu.
    Warum war alles nagelneu? Obwohl die Hausleitung mit Spätregen-Geldern Werkzeug gekauft hatte, benutzte man nur die Werkzeuge meines Vaters, Bruder Albert.
    Fair wäre gewesen, uns und unserer Familie die neuen Werkzeuge zu überlassen, als man ging, und das gebrauchte Werkzeug, welches sowieso von SR benutzt wurde, mitzunehmen.
    Aber nein, es war anders herum: Das neue Werkzeug wurde mitgenommen, das benutzte Werkzeug wurde zurück gelassen! Wir empfinden solch ein Betragen ungerecht und selbstsüchtig und es hat so gar nichts damit zu tun, wie sich eine christliche Mission eigentlich verhalten sollte. Wir, die Familie Albert sind sehr enttäuscht, dass es SR Deutschland nur um unser Geld und unsere Materialien geht.
    Als wir die Hauseltern zu den neu gekauften Werkzeugen fragten, sagten sie uns, dass, wenn die Einnahmen eine bestimmte Summe überschritten hätten, man eigentlich den Überschuss nach Spätregen in Deutschland abgeben müsste. Da die Hausleitung das aber nicht wolle, so sagte man uns, (man beachte sogar den Geiz innerhalb der SR-Mission zwischen zwei Glaubenshäusern), sei es besser etwas von dem Geld (in dem Fall eben Werkzeug) zu kaufen, da diese Ausgaben dann von der Gesamtsumme der Einnahmen abgezogen würden und man somit die Einnahmen buchhalterisch ganz nach unten gedrückt habe.

    Soviel zum Werkzeug. Und nun zum Haus:
    Was soll ich sagen? Unser Haus wurde leergefegt und es sieht aus, als wären die Heuschrecken da gewesen! Es ist nichts geblieben! Möbel, Gardinen, alles was nicht Niet-und Nagelfest war, wurde geräumt. Am Garagentor hat SR sogar die Motorisierung, mit der man das Garagentor elektrisch bedienen kann, entfernt! Ganz zu schweigen vom neuen und durch Br. Albert bezahlten PKW, der ebenfalls mitgenommen wurde und jetzt in Libanon steht.
    Nach solchen Aktionen ist es doch kein Wunder, dass die Gemeindemitglieder unzufrieden sind. Sie haben sich von ihrer eigenen Mission bestehlen lassen und wollen es nun von der Familie Albert bezahlt bekommen! Und weil SR schon immer in Frankreich so gedacht und gerechnet hat, konnten sie am Haus unserer Eltern umbauen, ohne einen Cent von SR Deutschland zu bekommen. Man hat innerhalb der Mission Geld gespart, da Br. Albert immer wieder alles bezahlt und alle Unkosten gedeckt hat.

    Wenn ich zurückblicke, dann war in diesem Haus ursprünglich überhaupt nichts, denn es war eine Scheune. Alle die am Umbau der Scheune mitgearbeitet haben (Däumers, Hausers) und alle anderen können das bestätigen. Für uns ist auch interessant, dass, als am Anfang die Arbeiten an den dicken Bruchsteinmauern verrichtet werden mussten, die Gemeindemitglieder, die ja heute zufriedengestellt werden müssen, so gut wie nicht zu sehen waren, oder noch gar nicht existierten.
    Also zählt für uns dieser Kommentar von SR heute überhaupt nicht und es ist völlig überflüssig, zu erwähnen, dass man Gemeindemitglieder berücksichtigen müsse!
    An uns aber, die Familie Albert, deren Haus uns genommen wurde, denkt Spätregen nicht! Das ist für uns so schrecklich und wir leiden sehr unter dem Auftreten und Verhalten dieser Sekte!

    In Beilstein (Libanon), in irgendeiner Halle oder Garage müssten (laut M.O.) die ganzen Dinge, die man aus dem Haus abtransportierte, gelagert sein, falls sie noch nicht verscherbelt oder gar schon in Kisten für den Abtransport nach Südafrika verpackt wurden.

    Ja, diese Einrichtungsgegenstände, die einmal in unserem Haus und nun in Kisten lagern, wurden von den Gemeindemitgliedern mit ihrem Zehnten bezahlt. (dem die Haustyrannin C. R. sehr oft hinterherlaufen musste, um ihn überhaupt zu bekommen)! Wie sollen die Gemeindemitglieder noch gerne spenden, wenn die Verantwortlichen der Mission sie nach Geld und Zehnten fragen und diesem Mammon noch hinterherlaufen? Ist die Abgabe des Zehnten nicht freiwillig?

    Wenn man bedenkt, dass diese Leute (Mitglieder, Hausleute, Vorstandsleute von Spätregen, usw.) in diesem von ihnen geraubten und ausgeraubten Haus beten wollen, dann darf man berechtigt fragen, wie das gehen soll?!
    Wenn man sich den Bericht aus Frankreich so auf der Zunge zergehen lässt, dann muss doch wirklich auch der Letzte erkennen, wie traurig, minderwertig, rücksichtslos, falsch und verdorben diese Aktion der SR-Hardliner ist.

    Mich würde nur noch interessieren, ob dieses so vom Vorstand und Präsidenten beauftragt wurde, oder gar in Kompetenzüberschreitung geschah. Da kann man nur noch ->


  5. #1715
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Bericht aus Frankreich so auf der Zunge zergehen lässt, dann...
    .....bekommt man einen ganz faden, unangenehmen Beigeschmack........ leider!

  6. #1716
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Hallo Effi,
    schön das Du wieder da bist!!!

    Wir haben Dich schon sehr vermisst!!!

    LG
    imporex
    Oho... Dankeschön :-), ich war in Gedanken ganz regelmäßig bei Euch, hab hier alles mitverfolgt, auch wenn ich nicht aktiv mitgemischt habe.

  7. #1717
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
    Der Abzug des Personals, gepaart mit der Wohnungsräumung, sind deutliche Zeichen von Seiten der Spätregen-Mission, die Station in Frankreich aufzugeben.
    Ebenso die Entschuldigung für Fehlverhalten und das Ermöglichen leidvoller Erfahrungen.

    Zitat Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
    Danach folgte der Besuch einer Delegation von Libanon im Auftrag des Präsidenten, Zugeständnisse bezüglich Rückgabe der Immobilie an die Familie Albert zu überbringen.
    Jedoch wurde die Vereinbarung seitens SR nicht eingehalten.
    SR-Verantwortliche wollen nicht dazu stehen, dass ihr System Leid begünstigte und Leid verursachte. Sie wollen ihre Entschuldigung nicht verschriftlichen.

    Die Rückgabe der Immobilie hat einen klaren und eindeutigen Grund, den die SR-Verantwortlichen zunächst einsahen und anerkannten. Ihr Handeln -Rückzug aus Frankreich, Entschuldigung und Zusage der Rückabwicklung der Schenkung- unterstrich dies. Zu diesem handfesten Grund will SR nun nicht nicht stehen - warum auch immer. Der Rückgabegrund braucht keine fabrizierte Story, er hat zum Inhalt genau die Story, die SR mit Fam. Albert "fabriziert" / angestellt hat. SR fabrizierte den Grund und sollte nun zu den Folgen vollumfassend stehen!!!

    AN SR:
    Steht zu dem Rückabwicklungsgrund, den ihr mit und in Eurer Entschuldigung bestätigt habt und gebt Fam. Albert ihr Hab und Gut zurück! Natürlich steuerfrei, durch die Bestätigung des Grundes ""Wiedergutmachung" wegen "groben Fehlverhaltens" denn sie wollen es doch nur deshalb zurück, weil sie sich durch Euer Verhalten verletzt und betrogen fühlen.

    Es käme Euch zu Gute jetzt keine weitere merkwürdige Story zu fabrizieren! Wirklich!

    Nachtrag: Gibt es eigentlich keinerlei prophetischen Eingaben zu Euren unfairen Umgangsweisen und Eurem negativen Menschenverständnis? Warum reichen Eure prophetischen Gaben nicht dazu aus, Eurer eigenes merkwürdiges Verhalten zu hinterfragen und zu kritisieren? Warum ist Euch Unrecht erlaubt? Warum???
    Geändert von Effi (14.04.2013 um 14:31 Uhr) Grund: um Nachtrag erweitert...

  8. #1718
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    AN SR:
    Steht zu dem Rückabwicklungsgrund, den ihr mit und in Eurer Entschuldigung bestätigt habt und gebt Fam. Albert ihr Hab und Gut zurück! Natürlich steuerfrei, durch die Bestätigung des Grundes ""Wiedergutmachung" wegen "groben Fehlverhaltens" denn sie wollen es doch nur deshalb zurück, weil sie sich durch Euer Verhalten verletzt und betrogen fühlen.

    Es käme Euch zu Gute jetzt keine weitere merkwürdige Story zu fabrizieren! Wirklich!

    Nachtrag: Gibt es eigentlich keinerlei prophetischen Eingaben zu Euren unfairen Umgangsweisen und Eurem negativen Menschenverständnis? Warum reichen Eure prophetischen Gaben nicht dazu aus, Eurer eigenes merkwürdiges Verhalten zu hinterfragen und zu kritisieren? Warum ist Euch Unrecht erlaubt? Warum???
    Korrektur: Nicht an SR, sondern ganz konkret AN SR-VERANTWORTLICHE!!

  9. #1719

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

    AN SR:

    Nachtrag: Gibt es eigentlich keinerlei prophetische Eingaben zu Euren unfairen Umgangsweisen und Eurem negativen Menschenverständnis? Warum reichen Eure prophetischen Gaben nicht dazu aus, Euer eigenes merkwürdiges Verhalten zu hinterfragen und zu kritisieren? Warum ist Euch Unrecht erlaubt? Warum???

    Hallo Effi,
    das würde mich auch sehr interessieren, warum hierzu die Propheten anscheinend schweigen.
    Oder haben sie doch was dazu zu sagen???????

  10. #1720
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo Effi,
    das würde mich auch sehr interessieren, warum hierzu die Propheten anscheinend schweigen.
    Oder haben sie doch was dazu zu sagen???????
    Die Propheten sind ja gleichzeitig die Verantwortlichen, die Oberen / "Besseren" in der Hierarchie, im diktatorischen System. Sie gaben sich selbst niemals "negative" (aufklärende, kritische) Botschaften, zumindest bekam ich das niemals mit.

    Was würde ihr Heiliger Geist zu ihrem Verhalten, zu ihren Vergehen wohl sagen, wollte oder könnte er sich dazu äußern?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •