Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Bernardo Gast

Standard

Es gibt Neues über den seligen Markgrafen Bernhard von Baden zu berichten.

Er wird möglicherweise bald einmal heiliggesprochen.

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Es gibt Neues über den seligen Markgrafen Bernhard von Baden zu berichten.

ja und dann?

Standard

dan fängt wohl das geschäft an und man kan bildchen und statuen oder anhänger von ihm kaufen

4. Standard

Kommt der deswegen in den Himmel? Wer sich zeitlebens Gott geheiligt hatte und auch ein dementsprechendes Leben geführt hat, der ist auch im Tode noch ein Heiliger!

Jagt dem Frieden mit allen nach und der Heiligung, ohne die NIEMAND den Herrn schauen wird
    (Hebräer 12,14)

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Bernardo Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    dan fängt wohl das geschäft an und man kan bildchen und statuen oder anhänger von ihm kaufen
    Das kann man auch jetzt schon. :)

Aber darum geht es nicht.

..........

Wir können aber gerne hier über dieses Thema weiter-reden:

>>>> http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ligsprechungen <<<<

Standard

Das kann man auch jetzt schon. :)

Aber darum geht es nicht.

..........

Wir können aber gerne hier über dieses Thema weiter-reden:

>>>> http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ligsprechungen <<<<
    aso wen ich grad an so wallfahrtsorten an die vielen suvenirs denke dan is das schon ein risen geschäft und da wird die kirche ja wohl auch mitverdinen weil sie sowas wie marktrechte hat und da sucht man imer mal ein paar neue heilige und schon hat man neue verkaufsprodukte

Bernardo Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aso wen ich grad an so wallfahrtsorten an die vielen suvenirs denke dan is das schon ein risen geschäft und da wird die kirche ja wohl auch mitverdinen weil sie sowas wie marktrechte hat und da sucht man imer mal ein paar neue heilige und schon hat man neue verkaufsprodukte
    Das Geschäft mit den Pilgerreisen

Aber auch beim Geschäft mit den Pilgerreisen liegt der Vatikan vorn, denn der religiöse Tourismus boomt wie selten zuvor. Priester und Nonnen bieten in Italien 250.000 Betten an. 40 Millionen Gäste jährlich sorgen für fünf Milliarden Euro Umsatz. Erst kürzlich stieg der Vatikan in das Geschäft mit den Charterflügen ein. Die neue Fluglinie soll Wallfahrtsorte in aller Welt ansteuern. Die Maschinen vom Typ Boeing 737 sind in den Landesfarben gelb-weiß gehalten und mit dem Vatikanwappen verziert. Die Stewardessen in gelb-weißen Halstüchern bieten statt Parfum aus dem Duty-Free-Shop den Pilgern religiöse Andenken an. Die Kopfstützen sind geschmückt mit dem Schriftzug "Ich suche Dein Antlitz, Herr". Laut Ankündigung sollen im nächsten Jahr 150.000 Pilger zu himmlischen Flügen abheben.

quelle:http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...ns-597047.html

Standard

is halt schon ein risen geschäft und glaub ich das da die kirche kaum interese hat das zu unterbinden und wie lokt man pilger am besten an in dem man jedem ein paar pasende heilige bietet aber wuste nicht das der vatikan gleich so gros drin is und sowas selber organisiert mit flugzeug kaufshops und hotels

Bernardo Gast

Standard

Dieses hier ist mein Vorstellungs-Thread.

Ich kann es nicht hindern, wenn ihr ihn vollspammen wollt.

Aber das Thema, mit dem ihr hier schreddert und spammt, hat einen eigenen Thread.

Wenn aber Pamela absolut nicht anders kann, als ihre giftige Gehässigkeit auch hier abzuladen, dann soll sie es halt tun.

In meinem eigenen Forum würde der Admin solche Gehässigkeiten allerdings verhindern.