|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | ![]() |
|
|
||||
|
|
||||
|
Ähm Regina - wen glaubst Du hier damit zu erreichen?
Schreib Deine Kritik doch bitte an: info@vatican.va poe
|
|||
|
|||
|
wurde ich hier ,vielleicht nicht direkt in diesem Thread,(Du erinnerst Dich) gefragt,ob es mein Ernst sei,dass Maria nichts bedeutet.
Ja,und darum nochmal. Maria ist einfache eine Leihmutter Jesu und nur Symbol. Jesus sprach nie Maria aus und gab es auch niemandem vor. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[/quote] Komisch du erinnerst mich mit deinen Beitrag an eine Userin die ich von einer Website ,die sich ebenfalls mit dem Glauben befasst, kenne. Interessant ist auch, das du exakt den selben Wort laut wie die Userin verwendest. Miss Marple ich bin erstaunt dich hier zu lesen, die Copy and Paste funktion ist sowas von toll, da brauchst du dich nicht sooft wieder holen. |
|
|
||||
|
|
||||
|
Vielleicht sollte man Kriege aus anderen Foren hier nicht weiter austragen.
Macht kein gutes Bild und ist hier an der vollkommen falschen Adresse - wie ich auch schon Regina mitzuteilen versuchte. poe
| Ansicht | |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |