|
|
||||
|
||||
|
Ahmadinedschad geht auf Krake-Paul los
Er hetzt gegen Israel, gegen die USA und den Westen allgemein – aber jetzt verliert sich Mahmud Ahmadinedschad (53) im Detail. Der irre Iran-Diktator geht auf Krake Paul los! Der Oktopus aus Oberhausen (NRW) hat während der Fußball-Weltmeisterschaft alle Deutschland-Spiele richtig getippt, auch den WM-Sieg Spaniens prophezeit. Der Tintenfisch aus dem Aquarium des Sea Life Centers wurde weltberühmt. Auch im Iran... Doch für Ahmadinedschad ist Paul ein Symbol für die Propaganda-Methoden des Westens und dessen Aberglauben. „Diejenigen, die solche Sachen glauben, können nicht die Führer der Nationen der Welt sein", sagte der Präsident in Teheran nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA. Dagegen will seine „iranische Nation, mit ihrer Liebe für alle heiligen Werte“ eine „humane Welt schaffen, die auf die absolute Perfektion“ zustrebe, fügte Ahmadinedschad hinzu. quelle so ganz unrecht hat er ja eigentlich nich mal wen er sagt das man nich auf einen kraken hören sol oder hat der iranische president doch langsam den bezug zur realität verloren |
|
|
|||
|
|||
|
Quos deus perdere vult, dementat prius
so ungefähr, diejenigen die G"tt verderben will läßt er vorher Wahnsinnig werden. Leider nur schlimm das Verrückte das meist nicht merken ![]() |
|
|
||||
|
|
||||
|
Wenn ich das lese:
Zitat:
Mir wird schlecht, wenn ich den Mist dieses Kriegstreibers lese. poe
|
|||
|
|||
|
also das Hauptdenken ich hatte Ahmad. ganze Rede gelesen die er im Iran hielt, finde die nur grade nicht online wieder,
ist eben die Vernichtung Israels, und aller Juden, so sein denken wenn dies erledigt ist, hat er die möglichkeit, der ganzen Welt Frieden zu bringen, die Abscheuliche Westliche Welt, mit ihrer Unmoral, das böse Amerika usw. wegzubekommen, hinter seiner Freindschaft und allem was er will ist sein denken sein Haupt vernichtung aller Juden. Dann träumt er von den Islamischen Weltordnung und das der Islamische Messias kommt und Frieden bringt allen Menschen die ändlich von der bösen westlichen welt befreit sind, für ihn ist die Westliche Welt die Amerikaner sind für ihn Terroristen die Tod und Krieg überall bringen. es gibt auch Gegenbewegungen http://www.ncr-iran.org/de/component...page/Itemid,1/ hier sind auch noch interessante Berichte zu lesen. lg Jeda |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |