Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Welche Gefahr geht von Homosexuellen aus?
    Perverse Denk- und Lebensweise.

poetry Gast

Standard

Was ist für Dich Perversion in Blick auf Homosexualität?
    Und nochmal: Nenne bitte konkret die Gefahren, die von Homosexuellen ausgehen.

Dein Satz vom Wegsperren passt gut in die Zeit vor 70 Jahren ......
    Geändert von poetry (30.01.2010 um 13:41 Uhr)

Saniana Gast

Standard

Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Hier kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

luxdei Gast

Standard

Der Rechtschutz sollte ausschließlich auf präventive Maßnahmen ausgerichtet sein. Es würde viel mehr Nutzen bringen.
    Nach ihrer Geschichte hätte Christen bei präventiven Maßnahmen schlechte Karten.

(In diesem Sinne würde ich auch die Homosexuelle wegsperren, b.z.w. sie irgendwo unter sich leben lassen, nicht weil ich sie bestrafen will, sondern weil ich meine Kinder und Kindeskinder vor ihnen schützen will.)
    In diesem Sinne müßte man zunächst u.a. solche Christen wegsperren, die uns einreden wollen, Mord und Folter seien ein Gottes Plan gewesen, und Gott sei ein ziemlich abartiger Typ.
    Meines Erachtens zeigt sich gerade in diesen Denkinhalten eine perverse Denkweise, vor der man Kinder schützen sollte.

LD

luxdei Gast

Standard

Stimmt.

Zeuge Gast

Standard

Was ist für Dich Perversion in Blick auf Homosexualität?
    Daß man seinen Körper, b.z.w. Körperteile nicht zweckgemäß gebraucht.

Und nochmal: Nenne bitte konkret die Gefahren, die von Homosexuellen ausgehen.
    Einfluß auf geistig unbefestigte, darunter vor allem die Kinder zu nennen sind.

Von mir aus sollen sie alle nach Deutschland kommen. (Dann verlasse ich Deutschland.) Und ganz Deutschland soll nur aus Homosexuellen bestehen. Ein Homoparadies.

Saniana Gast

Standard

Daß man seinen Körper, b.z.w. Körperteile nicht zweckgemäß gebraucht.
    Vielleicht wäre für dich ein Kloster das idealste.

Einfluß auf geistig unbefestigte, darunter vor allem die Kinder zu nennen sind.
    Ich glaub nun gehts los.
    Den Einfluss den du auf Kinder ausüben könntest, wäre wesentlich schädlicher.

Von mir aus sollen sie alle nach Deutschland kommen. (Dann verlasse ich Deutschland.) Und ganz Deutschland soll nur aus Homosexuellen bestehen. Ein Homoparadies.

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre für dich ein Kloster das idealste.
    Warum? Wer mit dem Zeitgeist der sexuellen zügellosigkeit und peversität nicht konform geht, gehört schon in den Kloster?

Wer eine gute Figur haben will, muß auf seine Ernährung achten, b.z.w. sie unter Kontrolle halten, und sich entsprechenden physischen Belastungen aussetzen, und nicht an Sauf- und Freßorgien teilnehmen.

Wer eine gute Familie haben will, die eine Stammzelle jeder Gesellschaft ist, muß auf seine Sexualität achten, b.z.w. sie unter Kontrolle haben, heterosexuel und monogam leben, und nicht den sexuellen Ausschfeifungen seiner Zeit nachlaufen.

Man kann seine Vorlieben und Neigungen kontrollieren, steuern und, wenn es sein muß, ändern.
    Hört endlich auf, sich als willenlose Spielzeuge der blinden Natur zu sehen!

Kontrolliere deine Gedanken, denn sie werden zu Taten!
    Kontrolliere deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten!
    Kontrolliere deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter!
    Kontrolliere deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal!

Den Einfluss den du auf Kinder ausüben könntest, wäre wesentlich schädlicher.
    Meine Kinder sind schon erwachsen. Und sie beklagen sich nicht.

Schüttel bloß nicht zu heftig, sonst fällt er noch ab.
    Geändert von Zeuge (31.01.2010 um 07:48 Uhr)

Standard

Es ist die Hässlichkeit des Menschen, der andere (Menschen) in/als „Opfern“ auflaufen lässt (auch in ideeller Art). Gott ist doch nicht so, und man darf doch auch nicht aus dieser Sicht vor den Ewigen treten.

Mit seinem Martyrium zeigt Jesus nicht, dass „unsere“ Fehler harmlos oder nicht harmlos sind. Es ist ein Gräuel, was der Mensch mit anderen Menschen macht, aber das besagt nicht, dass nun der Mensch bei Gott ein Opfer braucht. Dadurch wurde keine auch Gerechtigkeitsforderung hinweg genommen. Denn Gott fordert wennschon Reue, Umkehr zum Ewigen und Gesinnungsänderung.

Neu geformte Menschen, naja, da muss ich noch lange suchen, um einen solchen zu finden. Jeser Mensch hat Möglichkeit, sich zu ändern, aber neu geformt, ohne Sünde! Kaum, das ist eine idealistische Darstellung. Der Mensch MUSS sich doch nicht mit Jesus vergleichen. Ich bin nun mal nicht Jesus, und muss es auch nicht sein, Gott hat mich nicht als Jesus in diese Welt „gestellt“.

Gott will mich als Ich, und keine Kopie von jemand anderem.

Alef

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Zeuge
    Wer mit dem Zeitgeist der sexuellen zügellosigkeit und peversität nicht konform geht, gehört schon in den Kloster?
    Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber ich sehe in meinem Umfeld weder sexuelle Zügellosigkeit noch Perversitäten.

Zitat Zitat von Zeuge
    Wer eine gute Familie haben will, die eine Stammzelle jeder Gesellschaft ist, muß auf seine Sexualität achten, b.z.w. sie unter Kontrolle haben, heterosexuel und monogam leben, und nicht den sexuellen Ausschfeifungen seiner Zeit nachlaufen.
    Was hat die Sexualität mit der Familie zu tun in dem Sinne, dass sich unter Kontrolle dieser Sexualität eine gute Familie entwickeln würde?? Meines Erachtens gehört mehr dazu, dass sich eine Familie gut entwickelt. Heterosexuell und monogam zu leben ist kein Garant dafür, dass sich alle Familienmitglieder gut entwickeln. Mit deinem Kontrollieren erreichst du vielleicht genau das Gegenteil.

Zitat Zitat von Zeuge
    Man kann seine Vorlieben und Neigungen kontrollieren, steuern und, wenn es sein muß, ändern.
    Wer saubere Gedanken hat, der muss sich nicht mal kontrollieren. Kontrolle über ihr Leben ausüben müssen doch wohl die, die anders leben würden wenn sie die Kontrolle verlieren würden. Denk mal darüber nach. Dein Leben schreit ja regelrecht nach Kontrolle.

Zitat Zitat von Zeuge
    Meine Kinder sind schon erwachsen. Und sie beklagen sich nicht.
    Das möchte ich dir gerne glauben, jedoch gibt es auch Kinder die ihren Eltern nie widersprechen und doch nicht alles Gold ist was glänzt in den Beziehungen zu den Eltern und ihrer Vergangenheit. Schweigen muss nicht heißen, dass alles bestens gelaufen ist.

Was mir positiv auffällt bei deinen letzten beiden postings ist, dass du mal nicht mit Bibelzitaten antwortest, sondern so antwortest wie du es siehst. Mach weiter so.

LG
    Fisch