Noch was aus meinem Buch:
Denkt immer daran, im Angesicht der Ewigkeit sind tausend Probleme unseres Lebens, die wir viel zu wichtig genommen haben, wie ein Windhauch - ohne jede Bedeutung.
Reinhold Ruthe
Noch was aus meinem Buch:
Denkt immer daran, im Angesicht der Ewigkeit sind tausend Probleme unseres Lebens, die wir viel zu wichtig genommen haben, wie ein Windhauch - ohne jede Bedeutung.
Reinhold Ruthe
Und weil ich Bücher, die ich sehr gut finde, gern weiterempfehle, hier der Titel:
"Die Perfektionismus-Falle - und wie Sie ihr entkommen können."
von Reinhold Ruthe
Brendow Verlag
Sehr empfehlenswert für alle, die mit Perfektionismus oder auch Zwängen zu kämpfen haben.
... da es schön langsam herbstlich wird und kühler, stelle ich euch eine warme Honigmilch hin und einen Apfelkuchen...
ich bin vor ein paar Tagen an einem Text hängen geblieben, den ich euch einfach still mitgebracht habe, vielleicht tut er dem einen oder anderen gut...
"Deshalb werdet nicht müde zu tun, was gut ist.
Lasst euch nicht entmutigen und gebt nie auf,
denn zur gegebenen Zeit werden wir auch den entsprechenden Segen ernten."
Ich wünsch euch eine gute Woche und einen sonnigen Tag.
Alles Liebe
Honigmond![]()
Hallo zusammen!
Da ich gesehen habe, daß Jeffrey sich hier auch umgesehen hat, wollte ich auch einen kleinen Gruß da lassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und mir wünsche ich gute Nachrichen
Ohh Honigmilch und Apfelkuchen da kann ich nicht wiederstehen .mmmmmmmmm leker danke der lieben spenderin.
Wünsche allen ein guten Wochenstart Herzlichst
Stell mal was rein das hab ich mal gekriegt von lieben Freunden![]()
Mal wieder vorbeischauen und einen lieben Gruss an Mirjamis und alle
die mich kennen dalasse...
Gruss mieze
"Ach, lass dich doch erwecken, wach auf, wach auf, du harte Welt, eh der harte Schrecken dich schnell und plötzlich überfällt."
von Paul Gerhardt
Ist immer schön, wenn wir was Gutes für Leib und Seele bekommen.
Danke liebe Honigmond für die Honigmilch und den Apfelkuchen.
Mal Lisbeth lieb zuwink.
Liebe Miezibini, du warst ja schon lang nicht mehr bei uns.
Ich freu mich, dich zu sehen.
Hallo Angieloves,
dich seh ich zum ersten mal bei den Balkonis.
Sei ganz herzlich willkommen und fühl dich wohl in unserer Mitte.
![]()
Gottes Größe zeigt sich auch im Kleinen.
Darum dürfen wir getrost mit allem, was uns bewegt,
zu ihm kommen.
aus "Morgengrüße"
R. Brockhaus Verlag
Hallo Mjriamis wink dir mal zu
Komm mal kurz zu euch bin am Striken wie wild für die Frühchen bald gehn meine Wollresten zu ende, muss auf die suche gehen wo ich welche kriege.
So nun Haushalt machen er ruft.
Wünsche allen ein Gesegneten Tag Herzlichst![]()
finde den text irre gut genau so sehe ich oder versuch ich meinen glauben zu sehen und auch andere man misst sich und andere ja nicht am reden sondern an dem was sie selber auch machen das is ja nicht nur im glauben so sondern auch in anderen bereichen wie in der politik da is es anfangs schön wen einer schöne reden halten kann aber auf dauer is das heisse luft wen keine taten folgen und man nimmt den nicht mehr ernst sobald man rausfindet das der sich selber nich an die eigenen reden hält es is so wir überzeugen durch unser leben indem wir nicht vom glauben reden sondern ihn leben
Lesezeichen