Letztens schrieb ich euch, dass mir meine Geldbörse aus der hantasche an meiner schulter gestohlen wurde, ich schrieb auch, dass wir uns nicht geärgert haben, aber alles sofort an Gott abgegeben.. Im glauben, dass auch das uns zum besten dienen muss...

Da mir so Sammelkarten gestohlnen wurde musste ich ja neue anfordern, in einem Falll sammeln wir für uns in im anderen supermarkt für eine Grossfamilie... Das heisst diese Familie, hat 4 eingene Kinder und zwischen 3 und 4 Waisen oder halb Waisen die bei ihnen leben... Für diese Familie sammeln wir auch. Aber ohne ihre Karte geht da nichts mehr darum bestellte ich bei ihnen eine neue Karte..

Am Samstag kam dann die neue Karte genau Rechtzeitig zum einkaufen, aber Heute war noch mal ein Brief im Briefkasten von dieser Familie.. Darin steckten 2 Noten Wow also ich war total von dem Sockel gefallen...

Halleluja so haben wir kein Fränkli verlust im gegenteil, da wir letzte Woche noch 3 neue Kunden bekommen haben, sieht es sogar nach Gewinn aus...! Gott ist gut wow ja Gott ist sooooooooo gut..
Danke Vater im Namen Jesus Danke!

LG NeueHoffnung