Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    21

    Lächeln hallo zusammen :-)

    Hallo zusammen,

    ich bin (w) 55 Jahre alt und seit über 22 Jahren wiedergeborene Christin. Mein schönes Leben findet im Norden Deutschlands statt, mein geistliches Zuhause ist seit 1991 eine FEG. Meine Bibel ist die Schlachter2000.

    Nun habe ich dieses Forum entdeckt und freue mich auf guten Austausch mit euch.

    Liebe Grüße,
    Ichthys

    Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Joh. 15,5 (Schlachter2000)

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Willkommen bei den Gnakis, und viel Freude beim Lesen und Mitschreiben im Forum



  3. #3
    luxdei Gast

    Standard

    Willkommen bei den Gnadenkindern und viel Spaß hier.

    LD

  4. #4

    Standard

    liebe Ichtys,




    ich wünsche dir bei den Gnadenkindern eine gute Zeit und Freude am Ausstausch mit unserem bunten Mix an usern hier

    lg bonnie

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    66
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Na dann tiefsinnigen, fröhlichen Austausch, Ichthys

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke euch für den freundlichen Empfang
    Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Joh. 15,5 (Schlachter2000)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    ..... und das in einem christlichen Forum,muß da so miteinander umgegangen werden? Ich finde es traurig echt.....

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    *schmunzelt mal*
    @ dreamngel - das ist einer der Gründe, weswegen ich kaum noch hier bin
    Geändert von cloudy (13.10.2013 um 14:44 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich heisse mal Ichthys willkommen!

    Zu den Nebenschauplätzen kann ich nichts sagen, das wäre ja ein Ding, wenn sich Jemand hier mehrere Nicks gibt usw...schade, wenn hier einfach so gesperrt wird, weil die Meinung nicht passt...es soll doch Jede-r hier seine Meinung vertreten dürfen. Wir sollten den Respekt voreinander nicht verlieren, auch wenn wir uns mal kappeln, das kommt in den besten Familien vor.
    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich freue mich echt über eure freundliche Begrüßung - aber ich verstehe irgendwie die Beiträge von dir @Dreamangel und dir @cloudy nicht so ganz. Wo ist denn jemand gelöscht oder gesperrt worden hier in meinem Begrüßungsthread? Hab ich was verpasst???

    Danke @Stella für deine freundlichen Worte und dem stimme ich auch gerne zu. (Deinem Spruch in der Signatur übrigens auch.)

    Freu mich auf guten und respektvollen Austausch im Forum.

    Liebe Grüße,
    Ichthys
    Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Joh. 15,5 (Schlachter2000)


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Jamie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:33
  2. Hallo Zusammen
    Von Tageloehner im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 09:21
  3. Hallo zusammen!
    Von beierle im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:00
  4. Hallo zusammen
    Von Eliza im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:09
  5. Hallo zusammen!
    Von Manu im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 10:52

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •