Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard Kirche ist geschockt: Urin in Weihwasser gefunden

    Zahlreiche Davoser Kirchgänger haben sich mit Urin versetztem Wasser bekreuzigt. Die Kirche will jetzt Massnahmen ergreifen.

    Weiterlesen...

  2. #2

    Standard

    das is sicher vielerorts ein problem das hat mich schon imer mehr gekelt wen man manchmal diese weihwaserbecken sieht da könte man manchmal meinen manche waschen sich die hände erst mal drin und der nächste sprizt sich das dan wider ins gesicht aber das war wohl nie wirklich anders und wen ich denke was man sonst ales anfast das nich grad sauber is dan kan das ja nur abhärten sei es fahrstuhlknöpfe oder türfalen mache wollen auch eine zu saubere welt und dafür entwickeln dan imer mehr leute alergin

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Davoser Kirchgänger haben sich mit Urin versetztem Wasser bekreuzigt. Die Kirche will jetzt Massnahmen ergreifen.

    Weiterlesen...
    Ist schon eklig bäh...

    Und wieder mal bin ich froh, dass ich nicht in solche Töpfe greifen muss.
    Wisst ihr was ich auch ziemlich eklig finde... Wenn beim Abendmahl alle aus einem Kelch trinken. Das ist nicht nur eklig, sondern auch nicht grad gut für die Gesundheit.

  4. #4

    Standard

    das stärkt ja das imunsüstem und tut gut in einer zeit in der ales steril und sauber sein mus beim abendmahl kan man sich nun streiten da gibt es sicher einige die sagen da man das ja zu ehren gottes macht das er einen auch schützt und man nicht davon krank wird ansonsten kan ich nur empfehlen das du imer as erste nach vorne renst oder du wirst reich mit einer erfindung über einwegabendmahlkelche für jeden besucher einen eigenen kelch steril verpakt gibt sicher noch mehr leute die sich ein wenig ekeln


 

Ähnliche Themen

  1. Jesus hat uns gefunden
    Von NeueHoffnung im Forum Erlebnisse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:20
  2. Oase Gefunden
    Von Ragamuffin im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20
  4. gefunden
    Von James im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kirche urin

urin im weihwasser

urin in der kirche

urin in weihwasser kirche geschockt

kirche geschockt urin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •