Seite 92 von 108 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1080
  1. #911
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Was für eine wunderbare Losung heute...... Mir kommen die Tränen - wir müssen uns nicht mühen, plagen, nicht kämpfen, nicht - gar nichts..... GOTTES GEIST wird es richten.... Wie gut!

    Ich wünsche euch allen einen gesegneten Tag!

    Eure Jamy



  2. #912
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Inzwischen ist es Frühling geworden...... Aber nicht in meinem Herzen....

    Trotz der Temperaturen zünde ich nochmal den Kamin an

    Und hocke mich müde und leer in den Schaukelstuhl davor



    Würde euch gern Kaffee und Tee kochen, aber irgendwie - ich kann mich nicht aufraffen, es fehlt jede Kraft....

    Mögt ihr auch ein Glas Saft? Dann bedient euch:

    Leise Musik läuft - mein Lieblingssong mit meiner Lieblingslobpreissängerin Betty von Bracken:

    Amazing grace.

    Wunderschön. So wie sie kann dies keiner von Herz zu Herz singen.....

    Danke, Betty.


    (Leider ist es nicht bei you tube, sonst hätte ichs hier eingestellt)


    Seid umarmt.



  3. #913
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Samstag, 20.04.2013
    Gott tut große Dinge, die wir nicht begreifen.
    Hiob 37,5
    Jesus sprach: Blinde sehen, Lahme gehen, Aussätzige werden rein, Taube hören, Tote stehen auf, Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht ärgert an mir.
    Lukas 7,22-23
    © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #914
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Leise komme ich herein - wie schön, Stella hat die Losungen ausgelegt.... Danke, Stella....

    Heute ist es wieder kalt geworden, zumindest hier..... Zeit für den Kamin.....




    Wie schön, das wärmende Feuer......... Mag jemand Tee kochen? Mir fehlt grad die Kraft dazu.......

    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, gesegnetes WE!

    Machts besser.....



  5. #915
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Mag jemand Tee kochen?
    bitteschön...;-)

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  6. #916
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Dankeschön..... Lehne mich zurück im Schaukelstuhl, öffne den Brief, der mal wieder von der KK kam - sowas von klar: Ablehnungsbescheid Nr. 4 wegen des Rega - Antrags...... Damit ist das nun endgültig vom Tisch....

    Zu alt, lohnt nicht mehr, soll sie doch abkratzen, die Alte, eine Last weniger.....

    Ok, zumindest darin sind wir uns dann einig, die Kasse und ich.... :(

    Tja, das wars dann mit einer Reha in Ignis...... Was soll`s: mit fast 62, was soll und kann man da heute noch erwarten......

    Langsam schlürfe ich meinen Tee - ich bin so müde....... und schlummere ein.......

  7. #917
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Wünsche euch einen wunderschönen Sonn(en)Tag und viel Freude mit euren Lieben!


  8. #918
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Hallo und einen schönen Tag.

  9. #919
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Keiner mehr da........

  10. #920
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Wie wünschte ich mir, dieses Balkonies-Zimmer würde wieder leben....... Wach werden..... Sich mit lieben Menschen füllen.....

    Aber es bleibt leer.... Leer wie mein eigenes Leben.....


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •