Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. #81
    poetry Gast

    Standard

    Ähm Regina - wen glaubst Du hier damit zu erreichen?

    Schreib Deine Kritik doch bitte an: info@vatican.va

    poe

  2. #82

    Standard Vor einiger Zeit

    wurde ich hier ,vielleicht nicht direkt in diesem Thread,(Du erinnerst Dich) gefragt,ob es mein Ernst sei,dass Maria nichts bedeutet.

    Ja,und darum nochmal.
    Maria ist einfache eine
    Leihmutter Jesu und nur Symbol.
    Jesus sprach nie Maria aus und gab es auch niemandem vor.

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Würden wir uns alle an die von Gott gegebenen staatlichen Ordnungen halten,müsste es man unter einen Straftatbestand setzen und ahnden,dass Ihr der harmlosen Bevölkerung falsche Tatsachen vortäuscht und auf dem Jakobsweg irreführt,indem Ihr denen versprecht dort die Heilsbotschaft von Jesus anzutreffen !
    Hast du Beweise das es keine Tatsachen sind?

    Zitat Zitat von Regina
    Ihr dreht aus den Schlachter-Elberfelder-Lutherbibeln die Texte hin,wie Ihr wollt.
    Wenn wir mit der Einheitsübersetzung exkat die selbe Bibelstelle zitieren, wird uns vorgeworfen wir hätten die Übersetzung verfälst, daher verwende ich die eure Übersetzungen wenn ich etwas anhand der Bibel belege.

    Zitat Zitat von Regina
    Jesus aussprechen sollen
    Demnach müsstest du in deinem Wortschaft nur das Wort Jesus habe, aber du kannst auch andere worte nützen wie ich sehe
    Zitat Zitat von Regina
    Gott erfand die Ehe für alle und Paulus riet nur mit seiner Meinung
    Das Gott die ehe für alle geschaffen hat ist fakt, aber bedenke auch das es in Mt 19,12 heißt, das wir Menschen nicht alle zur ehe fähig sind, und das einige freiwillig um des Himmelsreich willen auf die Ehe verzichten, nichts anderes tuen die ordensleute, und weltlichen kleriker

    Zitat Zitat von Regina
    .Aber den richtigen h.Geist ,indem man Jesus sehen kann ,dafür öffnet Ihr für nicht .
    Warum richtest du, warum sagst du das katholiken den Heiligen Geist nicht hätten?
    Zitat Zitat von Regina
    Ich weiß zumindest von keinem Katholiken ,dass er im Gebet Jesus sah.
    Dann lese doch mal die Vita von Franziskus von Assisi, oder die Vita von padre Pio
    Zitat Zitat von Regina
    Rosenkranz ist ein Talisman und Jesus ist eifersüchtig und will unser Talisman sein.
    Wäre der Rosenkranz ein Talisman würde ich Ihn nicht verwenden, er ist eine einfache Unterstützung beim Beten.
    [/QUOTE]

    Komisch du erinnerst mich mit deinen Beitrag an eine Userin die ich von einer Website ,die sich ebenfalls mit dem Glauben befasst, kenne. Interessant ist auch, das du exakt den selben Wort laut wie die Userin verwendest.

    Miss Marple ich bin erstaunt dich hier zu lesen, die Copy and Paste funktion ist sowas von toll, da brauchst du dich nicht sooft wieder holen.

  4. #84
    poetry Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man Kriege aus anderen Foren hier nicht weiter austragen.

    Macht kein gutes Bild und ist hier an der vollkommen falschen Adresse - wie ich auch schon Regina mitzuteilen versuchte.

    poe

  5. #85

    Standard

    Interessantes Thema.
    Ich denke, um das Papsttum zu verstehen sollte man einmal die Offenbarung studieren. Was bedeutet dabei die Botschaft der drei Engel, die wir wir eben in Offenbarung Kapitel 14, 6-12 finden?

    "Offb14,6 Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.
    Offb14,7 Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!
    Offb14,8 Und ein zweiter Engel folgte, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Zorneswein ihrer Hurerei getränkt alle Völker.
    Offb14,9 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand,
    Offb14,10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.
    Offb14,11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.
    Offb14,12 Hier ist Geduld der Heiligen! Hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus!"

    Das letzte Buch der Bibel enthält eine zentrale Botschaft, die für die Menschen unserer Zeit von überragender Bedeutung ist. Diese Botschaft wird durch drei Engel dargestellt, die mitten durch den Himmel fliegen. Ihre Botschaft wird auch "das ewige Evangelium" genannt. In dieser Botschaft wird eine alles entscheidende Auseinandersetzung globalen Ausmaßes angekündigt, in die jeder lebende Mensch einbezogen sein wird. Bereits Jesus kündigte diese weltweite Auseinandersetzung an und sagte die weltweite Verbreitung dieser Botschaft voraus (s. Matthäus 24,3-14).

    Ich kann nur soviel an dieser Stelle allen interessierten und aufrichtigen Menschen und Nachfolgern Jesu sagen:
    Studiert unter Gebet das Buch Offenbarung und Daniel sehr gründlich (eigentlich die gesamte heilige Schrift!) um die gegenwärtige Wahrheit erkennen zu können!
    Einige gute Hilfestellungen dazu geben folgende sehr gute Anmerkungen und Kommentare zur Bibel:

    [1] http://egwwritings.eu/

    [2] http://egwhite.eu/writings/

    Für das Verständnis der biblischen Prophetie sind prophetischen Werke Daniels und Johannes von entscheidender Bedeutung. Auf Grund der offensichtlichen Verständnisschwierigkeiten sind heutzutage sehr viele Christen nicht darüber im Klaren, wie jene Propheten zu verstehen sind. Man kan sich nichts mehr vorstellen unter dem "Antichrist", dem "falschen Propheten", der "Hure Babylon" oder dem "Malzeichen des Tieres" (Zahl des Tieres ist 666) usw. Darum wurde folgendes Faltblatt erstellt:

    [3] http://www.mefag.com/faktendt.htm

    (PDF - Download: http://www.mefag.de/fakten/pdf/dt.pdf )

    Dazu wurde auch ein kleiner Film produziert der sowohl bei youtube (siehe unten) als auch hier anzusehen ist:

    [4] http://www.mefag.de/sendungen/film.htm

    Ich hoffe es konnte einigen Interessierten damit geholfen werden.
    Eigentlich sollte das aber jeder Christ lesen und versuchen zu verstehen.
    In diesem Sinne,
    alles Gute und Gottes Segen,
    euer TheMedien.

    -----
    (http://www.youtube.com/user/TheMedien)

  6. #86

    Standard

    Zur genaueren Betrachtung der römisch-katholischen Kirche und ihrer Geschichte empfehle dabei auch noch einmal folgende Literatur:

    [5] http://www.scribd.com/doc/36113741/A...e-Two-Babylons

    [6] http://www.scribd.com/doc/37106409/D...u-und-das-Tier

    Aber egal wie viel Zeit man investieren möchte, um dieser äußerst spannenden Frage nachzugehen; von entscheidender Bedeutung ist ein durch den heiligen Geist erfülltes Leben ducrh den Glauben an Jesus Christus, der Sohn Gottes und unserer Erlöser und ein persönlicher Wandel durch die Kraft und nach dem Vorbild Jesu. Bitte vergesst das niemals, bei all der historizistischen Bibel- und Prophetieauslegung.

    Bitte lest auch in jedem Fall das Informationsblatt "Fakten der Zukunft" [3], das erklärt kurz und bündig um was es geht. Aufbauend darauf gäbe es eine Menge an Literatur, welche ich auf Anfrage gern zur Verfügung stellenb würde (Der Große Kampf z.B. usw.)

  7. #87
    poetry Gast

    Standard

    Ah dahin läuft der Hase :-) Sorry, ich habe die Sieben Tags Adventisten immer als toleranter eingeschätzt - jetzt hacken die auch schon auf der RKK rum ....

  8. #88

    Standard

    das auf der rkk rumgehackt wird egal von wem, ist ja bereits von Jesus vorhergesagt worden,als er sprach " Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehaßt werden."(Lukas 21,17 Einheitsübersetzung)

  9. #89

    Standard

    Und da meinte er natuerlich die rkk

  10. #90
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von catholic Beitrag anzeigen
    das auf der rkk rumgehackt wird egal von wem, ist ja bereits von Jesus vorhergesagt worden,als er sprach " Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehaßt werden."(Lukas 21,17 Einheitsübersetzung)
    Damals gab es noch keine rkk :)

    Und die Aussage bezog sich auch nicht auf die heutige Zeit, sondern auf die Zeit in der die Jünger und seine Nachfolger lebten. Da die Machthaber zu der damaligen Zeit alle verfolgten die wieder des Kaisers lebten. Jesus war sich bewusst, wer ihn hasst, der wird auch seine Anhänger hassen.

    Aber mit der rkk hat das nichts zu tun!


 

Ähnliche Themen

  1. Wo steht in der Bibel, dass der Papst einen anderen Gott anbeten und verehren wird?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 08:05
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  3. Haftbefehl für Papst?
    Von tooltime92 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:25
  4. nochmal papst...
    Von Rafi im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 09:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fischgott

fischgott dagon

gott dagon

dagon gott
vatikan dagon

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •