Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

  1. #17
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt auf "Nimmerwiedersehen" sagen..
    Ne du, echt jetzt? :-((( Och bitte nicht! Bitte bleib doch!

    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Diskussionsfeindlichkeit und jene anderer User hier nicht nachvollziehen. Mir ist Kommunikation auf ganz unterschiedlichen Ebenen sehr wichtig. Kommunikation und Partizipation sind Schlüssel zur Bildung. Du wirkst weder dumm noch naiv auf mich, kokettierst aber damit. Du und andere nehmen sich das Recht heraus die Diskussionen anderer zu bewerten, das finde ich ziemlich anmaßend und kenne ich so nicht aus nicht-christlichen Foren, da gehts konstruktiver zu als hier..
    Ich versuche das jetzt mal zu erklären, weiß aber nicht ob ich das wirklich kann.

    Was Jamy betrifft ist ja bekannt, dass sie unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet: http://de.wikipedia.org/wiki/Dissozi...tsst%C3%B6rung

    Ich vermute deshalb, dass ihr wiederholtes und immer wiederkehrendes Betonen, sie sei dumm, naiv, "schwer von Begriff" usw mit diesem Krankheitsbild zusammenhängt. Das sie sich also tatsächlich nur schwer in das hineindenken kann, was wir hier manchmal schreiben. Wahrscheinlich besonders dann, wenn die Posts länger ausfallen? Dafür habe ich durchaus Verständnis, aber was ich nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass hier in letzter Zeit, auch über Jamy hinaus, immer wieder unser Austausch und unsere Art uns auszutauschen kritisiert wird.

    Tatsächlich empfinde ich so ein Verhalten auch als ausgesprochen destruktiv und dieses Verhalten führt wirklich zu nichts, bzw. höchstens zu Streit, oder schlimmer noch, dass dann am Ende jemand die Faxen dicke hat, so wie du jetzt, und geht. Aber bitte gehe nicht!

    Meine Bitte an alle, die den Austausch zwischen Pepe, net.krel und mir so "unerträglich" finden ist deshalb: Bitte lasst uns doch so diskutieren, wie wir diskutieren wollen! Bitte sagt uns nicht beständig wie sinnlos ihr persönlich diese Diskussionen findet. Wir haben das mittlerweile alle schon lange verstanden, weil es ja auch beständig wiederholt wird!

    Ihr dürft so sein wie ihr seit und wir möchten gerne auch so sein, wie wir sind!

    Und bitte, Pepe, geh' wegen sowas nicht weg! Hier ist doch wirklich kaum noch Leben im Forum und wir sind ja fast die Einzigen, die hier noch schreiben. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass vor einigen Monaten eine Diskussion darüber geführt wurde, dass hier bei den Gnadenkindern nichts mehr los sei. In Folge der Diskussion ist dann Ganki gegangen! Ihr könnt euch ja nochmal diesen Thread durchlesen: http://gnadenkinder.de/board/showthr...heit-und-Licht

    So und jetzt unterhalten wir uns wieder intensiver und plötzlich wird dann daran rumgemäkelt! Was soll das denn? Ich kann das wirklich nicht verstehen! Gibt es keine Möglichkeit dieses Thema einmal ein für allemal zu klären? Muss man jetzt in jedem Thread befürchten, dass man plötzlich gesagt bekommt, dass die ganze Diskussion letztlich sinnlos sei und zu nichts führen würde? Warum ignoriert man dann nicht einfach unsere Threads?

    Ich finde das wirklich sehr traurig, was hier die letzte Zeit geschieht und hoffe sehr, dass jeder von uns und ich nehme mich da nicht aus, mal darüber nachdenkt, was er hier von diesem Forum eigentlich erwartet und wie er zu den Usern hier steht. Dann kann vielleicht hoffentlich bald mal wieder Frieden einziehen!

    Und bitte Pepe, geh' nicht weg!

    LG
    Provisorium
    Geändert von Provisorium (07.07.2014 um 23:27 Uhr) Grund: Will das Pepe bleibt...!
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)


 

Ähnliche Themen

  1. Effektivste Taktik Satans
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •