Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168
  1. #151

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    @Alle
    Auf vielfachen Wunsch werde ich zu folgenden Argumenten Stellung beziehen:
    90% Deines Beitrages ist einfach nur 1:1 kopiert aus dem Internet... ohne jegliche Quellenangabe... so daß es sich so ließt als ob Du das alles geschrieben hättest... aber das hast Du nicht. Man merkt das auch schon rein am "Slang" was aus Deiner Feder kommt... und das andere Hochgestochene ist dann 1:1 kopiert...

    Sowas nennt sich auch "stellvertretende Expertendiuskussion" nur mit dem Unterschierd das Uwe seine Quellenangabe offen dar gelegt hat wie es sich gehört.

    Das nervt mich eben... Schmücken mit fremden Federn... füg doch bitte das nächste mal auch die Quellenangaben hinzu damit man weiß wer der Autor des Textes ist vor allem wenn der Beitrag fast nur aus Fremdzitaten besteht.

  2. #152

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    90% Deines Beitrages ist einfach nur 1:1 kopiert aus dem Internet...
    Nicht zu fassen. Tatsächlich. Danke, net.krel.

    Lara, das wars für mich. Ich hab keine Lust, mich mit dir zu befassen, wenn ich nicht erkennen kann, was deine Rede ist und was du irgendwo nachgeplappert hast.

  3. #153

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen. Tatsächlich. Danke, net.krel.

    Lara, das wars für mich. Ich hab keine Lust, mich mit dir zu befassen, wenn ich nicht erkennen kann, was deine Rede ist und was du irgendwo nachgeplappert hast.
    Das ändert nichts an den Argumenten und ich muss das Rad sicher nicht neu erfinden.
    Außerdem wäre es mir neu, das es eine Forenregel gibt, wo man überall eine Quelle angeben muss.

    Des weiteren hatte ich die Hauptquelle ( http://hpd.de/node/12044 ) schon angegeben und zwar hier:
    http://gnadenkinder.de/board/showthr...362#post136362

    Da aber niemand darauf eingegangen ist, dachte ich mir es ist eh nicht so wichtig mit den Quellenangaben.
    Außerdem war fast der ganze Beitrag von Uwe, den ich vollständig beantwortet habe, selbst eine Kopie aus dem Internet ( http://gnadenkinder.de/board/showthr...343#post136343 ).

    Mir geht es nicht um die Quellen, sondern um die Argumente.

    Der User "net.krel" hat übrigens schon eine vom Foren-Admin auf den Deckel bekommen, weil er mich mit Ausdrücken beleidigt hat und jetzt versucht er es halt auf andere Art. Lächerlich.

    Ich werde jetzt erst mal schauen, ob noch Argumente bezüglich der realen Existenz Jesu kommen und gegebenenfalls darauf antworten.

    Fazit:
    Nicht denunzieren, sondern Diskutieren !
    Geändert von anonym015 (25.08.2014 um 22:26 Uhr)

  4. #154

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es mir neu, das es eine Forenregel gibt, wo man überall eine Quelle angeben muss.
    Copyright von Inhalten

    - Texte/Medien, die nicht von euch selbst sind, dürfen grundsätzlich hier NICHT veröffentlicht werden.

    Das Posten von Texten/Medien ist gestattet wenn

    - der Autor dies ausdrücklich erlaubt (z.B. auf eine Anfrage hin). Zu beachten sind in diesem Falle die Vorgaben des Autors zur Quellenangabe. Sollte er keine solchigen machen, so muss mindesten "Mit freundlichen Genehmigung des Autors" ans Ende des Textes gehängt werden und wenn möglich genauere Angaben zur Quelle (Website, Magazin, etc.).

    - die Quelle eine Veröffentlichung grundsätzlich gestattet. Verschiedene Seiten haben dies direkt im Impressum oder Disclaimer beschrieben. Auch hier gilt, dass die angegebenen Vorgaben beachtet werden müssen. In der Regel ist das die Nennung des Autors und ein Link zur Originalseite (falls es eine Internetseite ist).

    Wir behalten uns vor, Beiträge ohne Angaben zu löschen.
    Quelle: http://gnadenkinder.de/board/impressum.php?do=mehr


    Zur angeblichen Beleidigung und Denunzierung: Ich frage mich was die größere Beleidigung und Denunzierung ist: Mich als Satan zu bezeichnen wie Du es bei mir getan hast oder wenn ich halt einfach sage wie mir Deine Argumentationen vorkommen (Deine Argumentationen wohlbemerkt... nicht die, die Du aus dem Internet hier meist ohne Quellenangaben rein kopierst und als die Deinigen dann so aussehen läßt)

    Zudem, wie gesagt, Dein ganzes Eingangsposting besteht schon aus 75% rein aus 1:1 amazon.com rein kopierten Kundenrezensionen zum Buch des "Dr. Zahlenzauber" die Du damals schon nicht mit Quellangaben so gekennzeichnet hattest und als "Deine" Meinung so aussehen hast lassen... (das kann übrigens auch als Schleichwerbung aufgefasst werden) und so zieht sich das überall durch in diesen Thread in Deinen Beiträgen. Gutenberg läßt grüßen...

    Diskutieren ist mit Dir in meinen Augen nicht möglich... eben aufgrund der "Qualität Deiner Argumentation" (Deiner Argumentation... nicht Deiner kopierten...)

    Übrigens: Du veränderst auch die kopierten Texte immer leicht. Machst zB aus "Sie" ein "Du" weil hier im Forum halt in Du-Form geredet wird... wo anders wo Du die Texte kopiertest aber in der Sie-Form geredet wurde. Oder fügst dann zwischen drinn oder am Ende gern noch ein läpisches "... nur zur Info" zu den geklauten Texten hinzu so daß es noch mehr scheint als daß sie Texte von Dir kommen.

    Aber wie gesagt: Füg einfach die Quellangaben wie von den Forenregeln auch verlangt hinzu und dann ist es ja ok. Weil dann kann man unterscheiden was kommt aus Deiner Feder und was aus anderer Feder.

  5. #155

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    ich muss das Rad sicher nicht neu erfinden. Außerdem wäre es mir neu, das es eine Forenregel gibt, wo man überall eine Quelle angeben muss.
    Nein, du musst nicht alles neu erfinden, manches ist im Internet einfach viel besser beschrieben, als man es selber könnte. Es ist aber eine Frage des Anstands dem Gesprächspartner gegenüber, dass man Dinge, die man woanders gefunden hat, kennzeichnet. Damit vermeidest du, dich mit fremden Federn zu schmücken, und es gibt dem Gesprächspartner die Gelegenheit, das Zitat nochmal im ganzen Zusammenhang nachzulesen.

    Ich akzeptiere es natürlich, wenn dir solche Gedanken völlig fremd sind, aber ich ziehe es dann vor, mit anderen zu diskutieren als mit dir.

    Außerdem, wenn es stimmt, dass dein Professor Lindtner derselbe Lindtner ist, der etwas spezielle Vorstellungen von der deutschen Vergangenheit hat, dann möchte ich mit euch sowieso nichts zu tun haben.

  6. #156
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es mir neu, das es eine Forenregel gibt, wo man überall eine Quelle angeben muss.
    Liebe Lara75, es gibt bezüglich Quellenangaben sehr wohl Forenregeln, welche Dir von @net.krel deutlich vor Augen geführt wurden.
    Ich bitte Dich, das Impressum nochmals komplett durchzulesen.


    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    Der User "net.krel" hat übrigens schon eine vom Foren-Admin auf den Deckel bekommen, weil er mich mit Ausdrücken beleidigt hat und jetzt versucht er es halt auf andere Art. Lächerlich.
    Der User @net.krel hat keine auf den Deckel bekommen, er wurde lediglich wegen einer persönlichen Beleidigung ermahnt. Wenn ich jedoch Deine Beiträge so lese, dann hast Du Dich gegenüber dem User @net.krel auch nicht mit Ruhm bekleckert und ihn schon mehrmals beleidigt.

    Somit ermahne ich Dich ebenso, Beleidigungen zukünftig zu unterlassen!

    Es wäre der Administration auch lieber, Du würdest Dich in Deinen Diskussionen bezüglich des Christentums, Gott und Jesus Christus etwas gemäßigter ausdrücken. Wir akzeptieren Deine persönliche Meinung, versuch aber bitte nicht mit so viel Druck, andere User von "Deiner" Meinung überzeugen zu wollen und führe bitte eine etwas gemäßigtere kontroverse Diskussion!

    Danke.
    Die Administration

  7. #157
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du dann keine Forendogmen auf? Dann weiß jeder Bescheid.
    Forendogma Nr. 1 wäre dann z. B.: Jesus hat gelebt (basta!)
    Dann hätte sich doch die ganze Diskussion erledigt, wird ja in anderen Foren auch so gemacht.
    Christen, die dann zu zweifeln anfangen, müssen dann halt wo anders hingehen.
    Dann musst Du auch wirklich so offen sein und dies den Forennutzern mitteilen.
    Als Christ liebt man die Wahrheit und nicht die Lüge. Daher ist die Frage nach der realen Existenz Jesu berechtigt. Denn wenn er tatsächlich nie gelebt hat, dann ist die ganze Lehre auf einem Lügen-Dogma aufgebaut und woher die Lüge kommt, das sollte man als Christ wissen: vom Teufel!
    @Lara75
    Hier überschreitest Du Deine Kompetenz ganz erheblich und die Administration lässt sich von Dir ganz bestimmt nicht vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben!

    Ob hier "Forendogmen" aufgestellt werden oder nicht, ist definitiv nicht Deine Sache und auch nicht Deine Entscheidung!
    Solltest Du nochmals derart aggressiv gegen die Administration auftreten, werden wir Dich abmahnen und notfalls auch sperren.

    Auf der "Startseite steht deutlich: "Hier ist Platz für Alle und wir freuen uns, dass ihr hier seid!"

    Hier ist Platz für "ALLE" und wäre dem nicht so, wärest Du mit Sicherheit schon lange gesperrt!

    Also bitte, benutzt das Forum Gnadenkinder als offenes Forum würdig und mit Respekt, denn wir schauen lange zu, werden aber nicht zulassen, dass das Forum zur Räuberhöhle wird.

    Vielen Dank das auch Du Verständnis für mein Eingreifen haben wirst, denn es ist nicht böse gemeint!

    Herzliche Grüße und Gottes Segen
    die Administration

  8. #158

    Standard

    Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
    Hier ist Platz für "ALLE" und wäre dem nicht so, wärest Du mit Sicherheit schon lange gesperrt!
    Warum?
    Ich möchte ganz genau wissen, warum ich mit Sicherheit schon lange gesperrt wäre, wenn hier kein Platz für "ALLE" wäre.
    Schließlich bin ich hier mit Ausdrücken beleidigt worden, nur weil ich eine andere Meinung habe und gute Argumente vortrage.
    Wo habe ich wen mit Ausdrücken beleidigt? Nenn bitte konkret die Stellen.
    Was ist agressiv daran, Forendogmen vorzuschlagen?
    Vorschläge sind übrigens keine Vorschriften ;)

    Ich denke diese Fragen interessieren auch andere Leser.
    Geändert von anonym015 (26.08.2014 um 17:35 Uhr)

  9. #159

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    Ich denke diese Fragen interessieren auch andere Leser.
    Nein.

  10. #160

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Nein.

    Du bist nicht der Sprecher für alle Forenmitglieder.
    Geändert von anonym015 (26.08.2014 um 17:42 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus, Die Biographie von Peter Seewald
    Von Obertonmusik im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:38
  2. Jesus Christus, der Sohn Gottes?
    Von Emma-Smith im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:09
  3. Warum NUR über Jesus Christus?
    Von Isaak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 03:37
  4. Seid alle gegrüßt in den Namen unsers Herrn Jesus Christus
    Von GnadeGottes im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:59
  5. Jesus Christus
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus hat nie existiert

jesus hat nie gelebt

geheimnisse um jesus christus

Christian lindtner geheimnisse um jesus christus
lucian satiriker

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •