Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schikum Beitrag anzeigen
    na endlich wieder mal was koscheres zum lachen!
    Schikum, es ist koscher über die Schwächen anderer zu lachen?

    Ich möchte Dich bitten, auf Deine Groß- und Kleinschreibung zu achten, um das Lesen Deiner Beiträge zu vereinfachen.

    Vielleicht werden sie dadurch auch etwas koscherer ...


    Poe

  2. #42
    schikum Gast

    Standard

    Schikum, es ist koscher über die Schwächen anderer zu lachen?
    nei, sondern, dass ich mit übung das lernen kann.

  3. #43
    simple-one Gast

    Standard

    oh man, ihr findet doch wirklich an allem nen streitpunkt...

  4. #44
    Isaak Gast

    Ausrufezeichen Bitte um Hilfe und Gegenmaßnahmen

    Meine Bitte um Hilfe und Gegenmaßnahmen, besteht immer noch.

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Administration und Inhaber der Gnadenkinder.de derartigen Verdrehungen und Verdummungen entgegen zu wirken.

    Christen sind keine Juden und Juden keine Christen!

    Zitat Zitat von micha
    nun da ich an Jesus als den Messias glaube, glaube ich auch allen Aussagen welche das neue Testament über den Messias bezeugt.
    Somit ist jeder an den Messias Jeschua Glaubenden eingepropft, wie geschrieben steht, in das wahre Israel und somit gemäss dem Willen Gottes ein Jude, berufen dazu durch Gott selbst durch des Herzens Beschneidung, welche durch den Geist Gottes selbst geschieht.
    Somit handelt es tatsächlich um Juden die ihre jüdischen Brüder zur Buße aufrufen.
    Zitat Zitat von schikum
    wahrscheinlich ist der prozentsatz eher klein, gegenüber denen, sie sich aufgrund ihrer beschnittenheit als juden sehen, es aber aufgrund ihres lebens nicht sind.
    Derartige Veröffentlichungen sind , nach meiner Meinung nicht mehr tragbar und verletzen uns Juden zu tiefst.

    Ich bitte um eingreifende Reaktion.

    freundliche Grüße
    Isaak
    Zur Hilfestellung:
    Zitat Zitat von poetry
    Zitat von Kirchenverfassung
    Sie ( die ev. Kirche) fördert das christlich-jüdische Gespräch.
    Sie erinnert an die Mitschuld der Kirche an der Ausgrenzung
    und Vernichtung jüdischen Lebens, setzt sich für die Versöhnung mit dem jüdischen Volk ein und tritt jeder Form von Antisemitismus und Antijudaismus entgegen.
    Oder:http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=3865&page=10 Posting #95

  5. #45

    Standard

    wir können nun alles nochmal von vorne beginnen oder ich kanns mal so machen wie du und verweis einfach mal auf die bereits geschriebenen stellungnahmen.

    hier wird weder antisemitismus noch antijudaismus toleriert, sondern ein ziel ist es, den christlich-jüdischen dialog zu fördern, bzw. zu ermöglichen. dafür braucht es jedoch den willen aller beteiligten.

  6. #46

    Standard

    Schikum ist nicht willig, er will nur Zwietracht säen wie wir alle feststellen konnten.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #47
    simple-one Gast

    Standard

    wie wärs denn mit ner liste, wer hier alles lästig is und weggehn sollte?
    Ich glaube, dann wäre dieses Forum seeeeeehr leer ....

  8. #48

    Standard

    Jetzt tu nicht so. Es geht hier nur um eine Person. Du mußt nicht immer gleich so aufbauschen und pauschalisieren.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  9. #49
    simple-one Gast

    Standard

    Jetzt tu nicht so. Es geht hier nur um eine Person.
    Um eine Person geht es hier schon lange nimmer. Ich wüßte aus dem Stehgreif mindestens 3, die hier unwilkommen sind. Und es gibt noch weitaus mehr.

  10. #50
    schikum Gast

    Standard

    sondern ein ziel ist es, den christlich-jüdischen dialog zu fördern, bzw. zu ermöglichen. dafür braucht es jedoch den willen aller beteiligten.
    das ist sehr schwer.man kann ja nicht mal erklären, was ein herzensjude ist, weil es heisst:das gibt es nicht.
    obwohl ja klar im neuen testament gesagt wird, dass es das gibt.


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!!!
    Von andomat3000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:10
  2. Hilfe !!!!
    Von Victor im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •