Ergebnis 1 bis 10 von 100

Baum-Darstellung

  1. #14

    Standard @ Snickers

    WENN du schon zitierst, dann gib auch an, von dem das Zitat ist, von mir ist das nämlich nicht. Was erwartest Du eigentlich? Dieses ist ein Christliches Forum. Mit welcher Absicht bist du denn hier? Um zu diskutieren oder um zu stören? Nach Diskussion klingt das nämlich nicht, weil kein begründeter Einwand vorliegt, sondern nur eine wüste Behauptung.
    Glaub doch was du willst. Das steht ja jedem frei.

    Wenn du im Forum mitgelesen hättest, hättest du gefunden, dass ich immer betont habe, dass die Erlösung für fast alle ist. Die wenigsten scheinen hier sich aber nicht darüber im Klaren zu sein, dass Erlösung von den Sünden und Errettung im Reich der Rechtschaffenen zwei verschiedene Sachen sind. Auf diese Weise kann man herrlich aneinander vorbeireden. Aber ich sehe gar nicht ein, warum ich näher auf das Zitat eingehen soll, weil ich nicht weiß, von wem es ist und in welchem Zusammenhang es gegeben wurde.
    Zudem passt deine Aussage hier nicht mit deinem Avatar überein. Kann es vielleicht sein, dass es gegenstandslos ist, was du so von dir gibst?
    Geändert von Bettina (02.09.2008 um 14:34 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

unwissende erlösung

können unwissende gerettet werden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •