Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    poetry Gast

    Standard

    [QUOTE=auserwaehlt;108028wenn du eine internetseite mit einem bibeltreuen forum haben willst wo die meisten auserwählte christen sind, dann sag mir bescheid. ich schick dir dann ne nachricht mit der adr.[/QUOTE]


    Falls Du damit Deine Seite meinst, dann muss ich Dir mal dazu was flüstern. Du verstößt mit der Seite gegen geltendes Recht.

    Da Du Fahrkosten verlangst, mußt Du lt. Telediennstgesetz ein ordentliches Impressum anbieten. Dies beinhaltet auch Steuernummer und HR-Eintrag.
    Weiterhin fehlt komplett eine Erklärung zum Datenschutz, welche Dur haben musst, da Du Daten von Usern sammelst ( Kontaktformular und Gästebuch)

    Ehe Du hier weiter wetterst, kehre vor Deiner eigenen Tür!

    poe

  2. #32

    Standard

    auserwaehlt, bist du echt nur noch hier fuer deinen sektenfang?

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt
    .....und der glaube nichtig ist
    Lieber auserwaehlt,

    das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!

    Dass du Werbung für eine andere (deine) Internetseite machst, das ist uns völlig egal, denn derjenige der DIR nachfolgen möchte, der soll es einfach tun.
    Wir haben treue Menschen hier im Forum die schon seit Jahren hier her kommen und sich über die Gnadenkinder informieren und sich mit anderen Menschen austauschen. Ich behaupte einmal, dass wir eine der wenigen Internetseiten sind, die erlauben auch mal andere Blickwinkel zu hinterleuchten. Bei den meisten Internet Foren ist ein Wiederspruch in Glaubensgrundsätzen schon ein Grund hinausgeworfen zu werden. Wir haben uns entschieden es anders zu machen und profitieren somit immer mal wieder davon, wenn wir wahre Schätze zu lesen bekommen. Wenn du für dich entschlossen hast, dass du weiterhin an deiner Wahrheit festhält, dann ist das absolut ok für einen jeden von uns - aber beschimpfe nicht weiterhin die User dieses Forum, denn das ist eine ungehörige Respektlosigkeit deinerseits.

    deswegen sind alle wahren christen von dieser homepage weggelaufen und ich werde das auch bald tun......
    Jetzt wünsche ich dir alles Gute "du wahrer Christ" und sage auf Wiedersehen bei Gott :)

    Fisch

  4. #34

    Standard

    (off topic aber mal als Anstoß zum Nachdenken):
    auserwählt bietet "lebensberatung" auf seiner Seite an, bittet um Spenden und verlangt Fahrgeld für jeden Kilometer, den er als "kostenloser Berater" bei Hausbesuchen zurück legt... normaler weise ist mir egal, wer hinter welchem Nick als Mensch agiert, doch er macht Werbung dafür und so habe ich das gefunden- Spenden einnehmen etc ohne sichtbares Impressum... etc- ... das ist für mich keine seriöse Seite sry
    aber soll jeder selbst entscheiden natürlich

    danke poetry für den Tipp :-)

  5. #35

    Standard

    Waere auch zu viel verlangt wenn er umsonst tipps geben wuerde wie man ein besseres leben fuehrt

  6. #36
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    der will als nicht Verheirateter ohne kinder u ohne pastorat o.ä.lebenstips geben (zumindest steht nichts erwähnt von Weiterbildung oder Familie) wie könnten sich solche tips wohl anhören zb. wer jesus in sich aufnimmt der hat keine probleme mehr oder spende etwas ...
    ich denke das dieser Mensch noch sehr grün hinter den ohren ist u vielleicht lässt er sich erstmal selber helfen nur nen tipp musst ja nicht auserwählter, aber vielleicht belegst erstmal so nen paar seelsorge seminare, sammelst Erfahrung, verlangst für zweifelhafte dienste kein geld vor der Beratung u wenn dir der mensch, egal was oder wer er ist ,dann noch am Herzen liegt, dann bist du auf dem richtigen weg , zu zuhören, zu verstehen und vielleicht zu beraten

    gruß clyde

  7. #37

    Standard

    lebensberatungen von auserwaehlten kostet halt geld - das ist so wie bei uriella bei der kostet auch das badewasser das sie in flachen abfüllt geld ^^

    diese selbst ernannten auserwählten sahnen ab was das zeugs hält.....

  8. #38
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A.Rainbird Beitrag anzeigen
    Nein, ich akzeptiere ihn, wie er ist. Aber es wäre doch schön, wenn er die Liebe Gottes auch spüren würde, oder?
    Ich wünsche es ihm einfach.
    Ihr scheint Euch sehr zu ähneln. Beide meint Ihr, der andere müsse doch anders sein/werden.

  9. #39
    luxdei Gast

    Standard

    @ Poetry

    Und ob er die Rechte an den Fotos hat ....

  10. #40
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir anschaue, an was für einen Gott manche Menschen glauben, dann finde ich, wären diese Menschen besser Atheisten.
    Es wird immer wieder ein Bild von Gott aufgezeichnet, der Menschen die ihn nicht anbeten und lieben und beim "richtigen" Namen nennen verdammt und ihre Seelen auf Ewigkeit bestraft.

    Das treibt dann andere in den Atheismus.
    Das sehe ich genauso. Wer immer nur aufgezeigt bekommt, was er falsch macht, der kann keine Liebe entwickeln. So etwas würde ich auch nie tun, das wäre einfach blödsinnig.


    Und ich habe auch andere Erfahrungen mit Gott gemacht.

    Ich spreche mit meinem Mann überhaupt nicht über Gott, weil er es nicht will.


    Dieses "Beim richtigen Namen nennen" habe ich übrigens nur bei den Zeugen Jehovas bisher gehört. Die Juden nannten Gott aus Ehrfurcht nicht bei seinem Namen. Wir sollten es auch so halten, finde ich.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 17:53
  2. Sind alle Atheisten Vollidioten?
    Von ebelin im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:44
  3. Christus, war er verheiratet?
    Von Junia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:22

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verheiratet atheist

verheiratet mit atheisten

depech mode six sense of humor

wer von euch ist mit einem atheisten verheiratet

ich bin mit einem atheisten verheiratat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •