Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Sterben ...

  1. #51
    luxdei Gast

    Standard

    @ Alef

    Du weißt, was Du da tust?

  2. #52
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @luxdei

    Ja, habe mich amüsiert:-) ,wobei ich nun natürlich noch weiter nach unten als in den Keller gehen muss (respektive gedacht werde).




    Alef

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?

    Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.


    Hiya "frozen chosen" Benedikt Roemer aka.....er....Hartfried Traunstein,

    Wow - kommst gleich unter zwei namen! Double trouble, init?
    Aber danke, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!!!

    Hab noch nicht in die empfohlene website geschaut, wundere mich aber ob der gnaedige herr mit den reconstructionist calvinisten [recons] bekannt ist, oder vielleicht selbst einer von denen ist.
    Letzten sommer dachten zwei dieser leute, dass ich auch als boesartige hexe [nichts gegen dich, hexe, du hast hier wohl unbeabsichtigt eine dose wuermer aufgemacht] und heretic/ketzer verdient habe verbrannt zu werden.
    Was gab ihnen diese schnappsidee? Sie fanden heraus, dass ich drachen haekele und einen indianischen nachnamen habe. Aus diesen beiden gruenden konnten sie mich als hexe/heretic diagnostizieren, ohne mich persoenlich zu kennen!!!
    Ich hab sie zu einem freundlichen chat mit tee eingeladen, und ihnen versichert, dass hier genug steine und schoenes trockenes feuerholz rumliegen!
    Einen haken hat die sache allerdings. Die spaerliche bevoelkerung in meiner gegend ist oft nicht freundlich, schon garnicht fremden gegenueber. Viele haben knarren zuhause und etliche "pack heat" [tragen knarren am koerper]!
    Meine naechste nachbarin ist eine davon - in ihren worten so ein freches frauenzimmer.........
    Ist man gut, dass da ein ozean zwischen uns liegt, init??!!


    @ Mirjamis : was hast du denn mit der gefaehrlich aussehenden cave man keule vor??


    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  4. #54
    Zeuge Gast

    Standard

    @Alef

    Du weiß ja daß Sabbat Ruhe bedeutet und breit definierbar ist. Dieses Wort jetzt auf einen Wochentag beschränken ist primitiv.


    @Benedikt_Roemer

    Als Christen sind wir alle Brüder und Schwestern. Und Geschwister dutzen sich nun mal. Auch Jesus und selbst Gott dutzen wir.
    Wer bist du denn daß du dich hier als Herr aufspielen willst? Ich kenne nur einen Herr, Jesus von Nazareth. Ihn hat Gott zum Herr für uns gemacht. Alles andere sind Aufschneider und Hochstappler. Möchtegernherren.
    Also krieg dich ein, und benimm dich entsprechend.

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    @Alef

    Du weiß ja daß Sabbat Ruhe bedeutet und breit definierbar ist. Dieses Wort jetzt auf einen Wochentag beschränken ist primitiv.


    @Benedikt_Roemer

    Als Christen sind wir alle Brüder und Schwestern. Und Geschwister dutzen sich nun mal. Auch Jesus und selbst Gott dutzen wir.
    Wer bist du denn daß du dich hier als Herr aufspielen willst? Ich kenne nur einen Herr, Jesus von Nazareth. Ihn hat Gott zum Herr für uns gemacht. Alles andere sind Aufschneider und Hochstappler. Möchtegernherren.
    Also krieg dich ein, und benimm dich entsprechend.

    Vielleicht haben Sie sich ja den Faden nicht ordentlich durchgelesen. "Christen" wie Kind Alfons, die behaupten dass man nicht nach der Bibel leben sollte sind keine Christen und deshalb auch weder meine Brüder, noch meine Schwestern.
    Das sind Ketzer, die den Namen der Heiligen Schrift in den Dreck ziehen!



    Hab noch nicht in die empfohlene website geschaut,
    Dann sollten Sie dies tun, denn auf http://Missionare-Anschnur.de herrscht noch ein christliches Miteinander nach den strengen Regeln der Heiligen Schrift. Auch der redliche Herr Traunstein verkehrt dort. Leider ist das Brett von 0 bis 9 Uhr gesperrt, da es immer zu nächtlichen Satanistenangriffen kam.

    Aufklärend, Römer.
    Geändert von Benedikt_Roemer (28.02.2010 um 08:03 Uhr)
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  6. #56
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @Römer


    Du bist ein Wortverdrehen.

    Ich sagte nirgends, Zitat:“.. die behaupten dass man nicht nach der Bibel leben sollte sind keine Christen..“


    א

  7. #57
    poetry Gast

    Standard

    Fallt doch nicht auf die Trolle rein. Die Masche ist uralt: http://www.rasputin.de/CF/


    Also, denkt an die Schilder im Zoo: Bitte nicht füttern.

    poe

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Kind Alfons Beitrag anzeigen

    Und trotzdem, nach wessen Gesetz ich auch lebe, Christen leben ganz sicher nicht nach Gottes Gesetz, das haben sie nämlich überflüssig gemacht, nach Strich und Faden geändert usw.


    Lehit

    Alef
    Das Ketzerkind zitierend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  9. #59
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Einen schönen guten Morgen Poetry


    Es ist einfach jämmerlich. Solche Trolle sind ein gutes Beispiel, sich nicht Christ zu nennen.

    So wollen wie doch Ben und Bat Eljon sein


    Alef

  10. #60
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Sagte ich es doch, Wortverdrehen und andere an den Pranger stelle.

    58 Beiträge und noch kein vernünftiges Wort geschrieben, als nur Verleumdungen....


 

Ähnliche Themen

  1. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  2. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:14
  3. Sterben mein Gewinn??
    Von JC-Freak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hartfried traunstein

hartfried traunsteihartfried-traunstein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •