Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11

    Standard

    *lach* So in der Art.
    Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
    Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

    Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

    Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

    *krah*

  2. #12
    poetry Gast

    Standard

    Ahhh, die wollen Kohle für ihre Lichtbotschaften?

    Naja, von irgendwas müssen die LSD-haltigen Sachen bezahlt werden um sich in soclhe Zustände zu bewegen.

    Junge Junge - ganz schön abgefahren diese lichte Welt :)

  3. #13
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    Ach also das übliche : Gechannelt.

    Thx

    Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich
    Liebe Nebelkrähe,

    ich bezeichne das nich als gechannelt, denn nahezu alle Medien die channeln wissen nicht, dass und wie man sich vor unautorisierten Geistwesen schützen soll, damit sich keine Foppgeister oder erdgebundene Wesenheiten melden. Ohne ausreichenden Schutz sind die "Botschaften", die das Medium erhält gespickt mit Unwahrheiten. Deshalb sollte jeder, der gechannelte Boschaften empfängt sorgfältig mit Herz und Verstand prüfen, ob der mediale Anschluss, tatsächlich positiv ist. Den Medien wird gesagt, sie sprächen mt Engeln, Erzengeln, Jesus oder gar GOTT, ihnen wird geschmeichelt, bis sie alles glauben und dann werden sie nach Strich und Faden belogen. Deshalb verstehe ich die Reserviertheit von dir und den Anderen sehr gut.

    Bei den auf der genannten Homepage veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK waren es keine Channelmedien, sondern jeweils durch einen Kreis, der nach den Vorgaben aus dem Positiven Geistigen Reich ausreichend Schutz gegen diese negativen Geistwesen aufgebaut hatte, vermittelte Botschaften. Aus diesem Grund ist Verlass auf die dort veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK. Dennoch ist man auch bei diesen Botschaften immer gehalten, die Aussagen mit Herz und Verstand zu prüfen. Auch bei Botschaften in geschütztem Umfeld schleichen sich Fehler ein, denn der gerist des mediums ist nie ganz auszuschalten und der kann Botschaften blockieren oder verändern. Bei den medien des MFK-Berlin und des MAK wurde vollautomatisch medial geschrieben und dabei ist die Fehlerquote sehr gering.

    Ich selber habe den Schutz durch die permanente violette Flamme, den man erst ab einer bestimmten Entwicklungsstufe erhält, die nur sehr, sehr wenige Menschen innerhalb einer Inkarnation erreichen. Trotzdem betätige ich mich nicht als Channelmedium, denn durch den ständigen Kontakt mit meinem Schutzpatron benötige ich diese Tätigkeit nicht. Eines ist mir aber sehr wichtig, nämlich, dass ich auch gegen Inspirationen von Foppgeistern geschützt bin. Die Botschaften, auf denen mein spirituelles Wissen fußt, sind alle in geschütztem Umfeld vermittelt worden.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  4. #14
    Isaak Gast

    Frage Wissens- u. Bewusstseinserweiterung

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    ... Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau. ...
    Kann es sein, dass du mit falschem Vorsatz daran gegangen bist, lieber poetry?

    Ist es nicht immer schon so gewesen, manches macht schlau und manches dumm.

    Was hast du erwartet, ehe du gewisse Internetseiten auf gemacht hast? Erweiterte Schläue?

    Gruß

    Isaak

  5. #15
    Isaak Gast

    Reden Das Gute schweigt nicht

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Prüfe, was du hörst oder liest mit Herz und Verstand
    -
    und behalte das Gute!

    Ich prüfte was ich hier las und das mit Herz und Verstand -

    behalten habe ich das Gute, -

    das Gute sagte mir aber, mit Verstand und Herz, "lies wo anders weiter."

    Shalom

    Isaak

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Lieber Isaak,

    in der Webseite geht es (lt. eigener Aussage) um Wissenschaft - da erwarte ich Wissen in Hülle und Fülle - leider auf besagter Webseite vergebens.

    :)) Poe

  7. #17
    Apokalypse Gast

    Lächeln origenell

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Nebelkrähe,

    zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.

    Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.

    Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.

    Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.

    GOTT zum Gruß,

    Peter
    Haloo ich will fragen ob da ist auch ein relation zu apocalypse? Ist auchein Botschaft und sdpiritual hoehenpunkt, sicher!

    dann ich verstehe nicht was sind Foppgeister? Diese???

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo...warum zieht ihr euch so daran hoch was Peter schreibt?
    In der Bibel sind eine ganze Reihe medialer Fähigkeiten und okkulter Phänomene positiver und auch negativer Art niedergeschrieben.

    Apostelgeschichte 22. 6-9: Als ich nun unterwegs war und mich Damaskus näherte, geschah es, daß mich um die Mittagszeit plötzlich vom Himmel her ein helles Licht umstrahlte. Ich stürzte zu Boden und hörte eine Stimme zu mir sagen: Saul, Saul, warum verfolgst du mich? Ich antwortete: Wer bist du, Herr? Er sagte zu mir: Ich bin Jesus, der Nazarener, den du verfolgst. Meine Begleiter sahen zwar das Licht, die Stimme dessen aber, der zur mir sprach, hörten sie nicht.
    Apostelgeschichte 2. 1-13: Als der Pfingsttag gekommen war, befanden sich alle am gleichen Ort. Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder.
    Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab. -

    In Jerusalem aber wohnten Juden, fromme Männer aus allen Völkern unter dem Himmel. Als sich das Getöse erhob, strömte die Menge zusammen und war ganz bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner Muttersprache reden.

    Sie gerieten außer sich vor Staunen und sagten: Sind das nicht alles Galiläer, die hier reden? Wieso kann sie jeder von uns in seiner Muttersprache hören: Parther, Meder und Elamiter, Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadozien, von Pontus und Provinz Asien, von Phrygien und Pamphylien, von Ägypten und dem Gebiet Libyens nach Zyrene hin, auch die Römer, die sich hier aufhalten, Juden und Proselyten, Kreter und Araber, wir hörten sie in unseren Sprachen Gottes große Taten verkünden.

    Alle gerieten außer sich und waren ratlos. Die einen sagten zueinander: Was hat das zu bedeuten? Andere aber spotteten: Sie sind vom süßen Wein betrunken.

    Regis
    Gott zu kennen bedeutet,
    das ganze Universum zu kennen.

  9. #19
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    *lach* So in der Art.
    Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
    Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

    Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

    Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

    *krah*
    Liebe Nebelkrähe,

    die esoterische Szene ist übeschwemmt von Leuten die channeln. Die Allerwenigsten haben ausreichenden Schutz. Deshalb gibt es auch ein so großes Durcheinander widersprüchlicher Channelings. Wer für mediale Mitteilungen teures Geld verlangt, verliert über kurz oder lang seinen positiven Anschluss, denn Göttliche Wahrheiten sind für alle Menschen da und dürfen nicht kommerziell ausgeschlachtet werden.

    Vergiss diese teuren Channelings, denn sie sind das Geld nicht wert, das sie kosten!

    Es gibt Medien, die positiven Anschluss haben und Göttliche Wahrheiten weitergeben, aber diese Medien treten nicht lautstark in der Öffentlichkeit auf und werden von denen übertönt, die geltungssüchtig, kommerziell interessiert oder stolz auf ihre mediale Tätigkeit sind.

    Eine sogenannte Lichtgestalt, die böse wird und mit Flüchen um sich wirft, ist keine Lichtgestalt. Eine wirkliche Lichtgestalt wird nicht böse, sondern sie antwortet auf bösartige und aggressive Angriffe immer liebevoll und sachlich, ohne den Anderen anzugreifen oder zu beschimpfen! Auf einen Hinweis, dass das Verhalten des Angreifers nicht in Ordnung ist, muss der Angreifer allerdings gefasst sein.

    Ashtar Sheran hat seine Mission für diese Erde noch nicht vollendet. Allerdings solltest du wissen, dass es nur sehr wenige Medien gibt, mit denen er Kontakt hat. Es gibt sehr viele Medien, die glauben, Medium für Ashtar Sheran zu sein, die aber keinen ausreichenden Schutz haben und von Foppgeistern genarrt werden. Deshalb solltes du dir keine Gedanken machen, was nur wahr ist und was nicht, denn es kommt was kommen soll. Wir alle werden rechtzeitig informiert auf eine Art und Weise, die keinen Zweifel lässt. Bis dahin lebe dein Leben in Liebe und Harmonie, ohne dich beirren zu lassen.

    @Regis:
    Danke für die positiven Worte. Hier scheinen etliche Mitglieder zu sein, die mit medialen Mitteilungen entweder schlechte Erfahrungen gamacht haben, oder das vertreten, was sie in den Medien (TV, Radio, Gedrucktes) von Journalisten, die nicht ausreichend über mediale Tätigkeit informiert sind, erfahren haben.

    Auch JESUS CHRISTUS war ein Medium. Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.

    GOTT zu Gruß,

    Peter
    Geändert von Peter (16.04.2009 um 19:11 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Also ich finde auch, dass man Peter für seinen Glauben nicht verurteilen sollte - selbst wenn er uns merkwürdig erscheinen sollte. Man kann vielleicht nicht alles ernst nehmen, was Menschen so glauben, den Menschen aber hinter dem Glauben muss man dennoch so begegnen..... auch wenn einige Aussagen und Selbstzuschreibungen vielleicht äußerst fragwürdig sind.

    Und seien wir ähnlich, vieles auf der Welt scheint uns seltsam und oft naiv - aber ebenso denken sicherlich andere von uns auch.


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •