Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Dir wurde es so langweilig hier, das du noch 8 kommentare hier posten musstest, mitsamt beleidigung. Aus langeweile hast du weitere threads eröffnet.

    Und, mut zu selbstlöschung?
    ich wollte, das anderemich löschen. da dieses nicht geschieht, bleib ich erstmal hier, um euch weiter zu nerven und in den Wahnsinn zu treiben.

  2. #32
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Du hast davon soviel Ahnung wie ein Wellensittich vom Klavierspielen. *weglach*

    Sorry, aber ich glaube, dass Dir in Deinem Geheimdiensttraum eher wegen Dilettantismus gekündigt wurde.

    Ich hab Mitleid mit Dir, wirklich!


    poe
    Komisch das es funktioniert, oder was meinst du wohl, warum Internetkriminelle so erfolgreich sind, und so schwer aufzuspüren sind?

  3. #33
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Es kann ihr keiner da raus helfen, das kann nur Emma selbst - doch wenn man ihre Beiträge liest, dann erkennt man dass es ihr gut tut andere Menschen an der Nase herum zu führen. Meines erachtens ein krankes Hobby.
    Aber ein Hobby, das meine Fähigkeiten nicht einrosten läßt, und zudem noch Spaß macht. mir tut es gut, und du weißt ja: "wer heilt, hat recht!

  4. #34

    Standard

    [.....]


    PS.: Wer einmal Lügt .... . Ich ärgere mich nicht mehr darüber, du tust mir ehr Leid, aber die Geschichte ist jetzt für mich abgehakt und vergessen .... .

    Gesegnet seiest du!

  5. #35
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Komisch das es funktioniert, oder was meinst du wohl, warum Internetkriminelle so erfolgreich sind, und so schwer aufzuspüren sind?
    Emfayjun, hör auf und mach Dich nicht noch lächerlicher. Wenn Du magst kann ich Dir das mal erklären und Dir auch mal was zu Proxys, IP Masking und Routern in Internetcafes etc. erzählen. Ich verdiene damit mein Brot ;))

    poe

  6. #36
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo Emma Smith,
    wer sich so verhält, ist doch irgendwie krank.
    Ich empfehle einen Termin beim Psychologen.
    Von Psychofuzzis habe ich mein ganzes Leben lang genug gehabt:

    • Eine Schulpsychologin, die wegsah, als Anzeichen des Missbrauchs durch meinen Vater sichtbar waren.
    • Nachdem ich mit 14 Jahren meinen alten Herrn gekillt hatte, und ich in den Knast kam, wollten Psychofuzzis mir einreden, dass alles "Meine SCHULD" war, dass mein Erzeuger das mit mir, meiner Schwester und meiner Mutter machte.
    • "Therapeuten", die Mormonen waren, und mir einreden wollten, wie "gut und vollkommen" die "einzig wahre Kirche" (so die mormonische Selbstbezeichnung) war, und das es "Meine SCHULD" ist, wenn ich anders fühle, als die LDS verlangt.
    • Ich wurde von Psychofuzzis der NSA mehrmals durchleuchtet, für die es okay war, was ich tat, aber nicht, was ich war (transsexuell).
    • Die "Begutachtung" der Psychofuzzis wegen der Transsexualität, die versuchte, das Intimste nach außen zu kehren, was ich aber nicht zuließ.


    Ich habe diese Psychofuzzis nur als Menschen kennen gelernt, die nicht helfen/heilen wollten, sondern nur dafür sorgen wollten, dass ich "mit dem Strom" schwamm. Aber dazu hab ich keine Lust mehr, denn dieses "mit dem Strom schwimmen", macht Menschen krank, wenn man/frau gegen den Strom schwimmen will oder muß!

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Ich habe diesen Post jetzt mehrfach angefangen und dann wieder gelöscht, um etwas neues zu schreiben. Und ich bin nicht sicher, inwiefern es überhaupt Sinn macht, aber versuchen will ich es dennoch. Ich möchte aber betonen, dass dies nur meine persönlichen Gedanken sind und ich niemanden herabwürdigen möchte, der mir hier nicht zustimmen kann.

    Was soll der Unsinn? Ich meine natürlich darf man sich an dem Verhalten einer Person erregen, aber muss man sich deshalb auf dieses Spiel der gegenseitigen Schmähungen und der Provokationen einlassen? Gilt hier der Grundsatz „Auge um Auge“ oder wollen wir uns nicht eher dem Gedanken der Nachsicht und des Verständnis zu Herzen nehmen? Falsches Mitleid oder böse Reden werden sie sicherlich nicht zu einem besseren Menschen machen noch ihr jene Hilfe sein, die sie möglicherweise braucht. Abgesehen davon werden sicherlich einige hier ähnliches auch schon getan haben – ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich als junger Heranwachsender auch das ein oder andere Mal meine inneren Konflikte zu den Konflikten anderer gemacht habe. Da gab es doch so einen Spruch mit "wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein".

    Außerdem, was schadet es zumindest Emmas Beiträge weiterhin ernst zu nehmen? Natürlich muss ihr niemand glauben was sie sagt, aber wenn wir ihre Kritiken ernst nehmen (so sie in einem Rahmen formuliert werden, welche nicht strafbar sind), dann hilft es allen die dieses Forum besuchen und sich seine Beiträge durchlesen, denn es erlaubt uns auf solche provokanten Themen einzugehen und Stellung zu beziehen – und neuen Besuchern zu zeigen, dass die wenigsten solch radikalen Vorstellungen pflegen sondern vielmehr umgängliche Menschen sind. Und wer ihr nicht antworten mag, der tue dies einfach nicht oder wenn mit der sachlichen Feststellung, er könne die Frage nicht mehr ernst nehmen.

    Anstatt Emma also durch Ablehnung in ihrer Enttäuschung zu bestätigen, könnten wir sie auch annehmen und ihr jenen Platz einräumen, den sie, obschon in dem Bestreben ein Außenseiter zu sein, letztlich doch in der Gemeinschaft angenommen hat – als ein aus der Übertreibung gewonnener Advocatus Diaboli. Außerdem wäre hier das erste Forum, in dem diese "Institution" fehlen würde. ;-)

    Außerdem ist es doch letztlich nicht so entscheidend und von jedem einzelnen nicht mit Sicherheit zu beurteilen, wie „real“ die Person hinter den Nicknamen hier wirklich ist. Der eine ist vielleicht älter, der andere jünger. Der dritte im echten Leben viel mitfühlender oder intoleranter als er sich hier geben mag oder kann. Bei diesem sehr persönlichen Thema tragen wir doch alle gewissermaßen Masken (bis zu einem bestimmten Grad), und mit diesen begegnen wir einander. Und warum das ändern, nur weil ich es von einer Person weiß? Weil ich provoziert werde? Aber jede Provokation braucht jemanden, der sich provozieren lässt. Das solch ein Gefühl uns manchmal überwältigt, mag ja sein, aber gerade in einem Forum, gerade hier wo man über einen solchen post noch einmal eine Nacht schlafen kann, gerade hier hat man die Gelegenheit dem Gefühl von Verärgerung und verletztem Stolz mit der Vernunft entgegenzutreten und ohne Aggression zu antworten. Tun wir dies nicht, über wen sagt das mehr aus – über die uns ärgernde Person oder über uns selbst?
    Geändert von Lior (15.04.2009 um 16:59 Uhr)

  8. #38
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Kasper, es gibt Dinge, wo mir das Lügen leicht fällt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber es gibt auch Dinge, über die ich mir nie erlauben würde zu lügen, einfach, weil sie Teil meiner persönlichen Biographie sind, ein Teil, der teilweise sehr schmerzlich für mich ist (erinnerungsmäßig betrachtet.

    Und noch etwas: Mir ist es scheißegal, ob hier jemand mich akzeptiert oder nicht, und, wie du vielleicht festgestellt hast, wollte hier auch nie eine Freundschaft oder näheren Kontakt zu jemanden haben! Und das hat seine Gründe!

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    [*]Ich wurde von Psychofuzzis der NSA mehrmals durchleuchtet, für die es okay war, was ich tat, aber nicht, was ich war (transsexuell).
    NSA = Nationaler Suppenkasper Allianz.

    Nun ja, als ich in der Mossad war, haben wir versucht aus dem turiner grabtuch das genmaterial Jesu zu extrahieren, um damit einen weiblichen Jesua zu klonen. Ziel war es, die erste christlich-jüdisich-messianische päpstin zu erschaffen, die dann mit dem babylonischen tier durch die wüste des irrsinns reitet.

    Das experiment hat geklappt, leider blieben die beiden (der klon und das tier) in Las Vegas hängen, wo sie sich endschieden in einer dieser schnell-hochzeits-kapellen zu heiraten. Ich war damals trauzeuge, das ganz lief unter dem deckmäntelchen der Britney-Spears schnellhochzeit.

  10. #40
    poetry Gast

    Standard

    Lieber Kasper,

    Dein Posting in allen Ehren aber ich möchte darauf hinweisen, dass es Emjunfay ist, die das ganze nicht will, die weiter mit den Leuten spielen und ihre Märchen und Räuberpistolen unter das Volk bringen möchte.

    Ich war recht lang in den unterschiedlichsten Foren und Chats aktiv, habe neben der GnaKi-Community noch andere Portale mit aufgebaut und mir sind massenweise solcher Menschen begegnet, die mit anderen nur spielen wollen, die ihre "böse dunkle verruchte Seite" im Virtuellen ausleben. Wenn sie den Dienst-PC ausschalten gehen die wieder in ihr trautes spießiges Eigenheim hin zu Frau und Kindern. Aber virtuell einmal Transe oder schwul oder gar Agent sein - das ist das was sie wollen.

    Alles nix neues unter der Sonne.

    Blöd nur, wenn sie dann wirklich einmal die Wahrheit sagen und keinen ihnen glaubt.

    Viele Grüße,
    Poe


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

psychofuzzis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •