Hallo net.krel, ich antworte dir hier auf dein Posting in der Shoutbox, weil ich nicht denke, dass die zum Diskutieren gedacht ist (oder doch?)...
Weißt du, net.krel, ich kenne weder ihn, noch andere Pastoren, die ich per Video sehe, persönlich. Selbst wenn dem so wäre, was würde das schon heißen, ich kann niemandem ins Herz schauen und seh das auch nicht als meine Aufgabe...

Ich hab in dem Sinne auch keinen Guru, dem ich blindlings vertraue und folge, sondern sehe alles - egal wer was sagt - doch relativ skeptisch. Ich bin zwar sehr leicht- und gutgläubig, aber habe mittlerweile auch kein Problem mehr damit, mich korrigieren zu lassen, dazuzulernen und auch Menschen "loszulassen" und an Gott abzugeben. Ich bin für mich und mein Tun verantwortlich - nicht für das Anderer...

Wenn ich eine Predigt, oder einen Text "empfehle", so ist das meine derzeitige persönliche Meinung, von der ich ggf auch wieder Abstand nehme, wenn mich jemand überzeugt. Nein, ich bin kein Blatt im Wind, aber ich bin auch nicht festbetoniert... ;-P


Im Übrigen ist es in den meisten Foren nicht üblich explizit über Personen zu sprechen - wie es hier ist, weiß ich nicht....

Bis denne, Segenswünsche von
saved