Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Serverumzug

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Victor Gast

    Lächeln

    Lieber KlyX,
    Du wirst den Fehler bestimmt bald finden!

    Gott segne Dich und Deinen Dienst!

    Victor

  2. #2
    Tomas Gast

    Standard

    ohh...OK I see...auch die Autobenachrichtigung im Forum funzelt nicht..und das mit dem Avata weisst du ja schon.. Ich denke es hat vorallem alles Zeit, mache dir keinen Stress. Also lass dir Zeit lieber KlyX, danke das wir dich haben und du dich so um alles kümmerst..ohne dich wären Gandenkinder.de wohl schon lange down..

    also nochmal für das nerven von mir..

    dein Tomas

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Das Problem scheint das aktuelle PHP 5 zu sein. Ich werde heute Abend versuchen die Fehler zu finden oder ein Downgrade auf PHP 4 zu machen. Allerdings wird dieses ab August nicht mehr länger unterstützt. Aber es sind alles lösbare Probleme ;-)

    KlyX

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    So, immerhin konnte das Eine Problem behoben werden. Sobald ich die Ordnerberechtigungen wieder geschaltet habe, gehen deine Avatare wieder Thomas.

    Blogs, News, etc. sind auch wieder betriebsbereit. Nun fehlt noch der Chat ;)

  5. #5
    Tomas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlyX Beitrag anzeigen
    So, immerhin konnte das Eine Problem behoben werden. Sobald ich die Ordnerberechtigungen wieder geschaltet habe, gehen deine Avatare wieder Thomas.

    Blogs, News, etc. sind auch wieder betriebsbereit. Nun fehlt noch der Chat ;)
    DANKE DIR MEIN LIEBER


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •