Ob du eine Lesbe bist oder ein Schwul, ist es nicht in Ordnung vor Gott. Gott hat die menschen als Mann und Frau geschaffen und alles was gegen natur ist Sünde. Du allein kannst die Antwort von Gott verlangen. Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! (Matthäus 7,7). Es steht geschrieben, wer Gottes Wiile tut, kommt im Himmel. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. (Matthäus 7,21). Du hast das Recht, die Wahrheit selber zu suchen. Du brauchst keinen Psychiater. Alles was du brauchst ist eine Bibel und leg dich aufs Knie und bete vor Gott. Traue dich und frag Ihn mit Demut und vollem Herzen. Du wirst sehen, dass Er dich zuhört. Homosexualität ist Lust des Fleisches. Es ist keine unheilbare Krankheit und keine Natur. Der teufel überredet die Menschen, dass es nochmal ist von demselben Geschlecht gezogen zu sein. Aber er ist der Vater der Lüge. Gott hat uns als Mann und Frau gemacht, damit wir uns gegenseitig erfüllen,nicht nur fleischlich, sondern auch geistlich. Wir sind geschaffen, um ein Fleisch zu sein.
Ich weiss, es ist hart, aber wenn wir willig sind, Gottes Wille zu folgen, dann ist Er treu und hilfe uns dabei. Und du wirst eine nette passende Person für dich finden.