Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    outiouti Gast

    Standard

    Na für eine ehrliche Frage , ich dachte irgendwer hier weiß das sicher , aber wie man sich vertun kann ...

    Aber damit Du nicht nachher behauptest das ich lüge , so wie andere, die ich dann später dafür anklagen könnte , das Rätsel ist in der Prisma Ausgabe 13
    2010 fernsehorgramm vom 3.4-9.4 ganz rechts zweites Fragekästchen von oben im Kreuzworträtsel . Semitischer Gott des Glücks 3 Buchstaben - war es Gad oder Gas ???

    mfg

  2. #2
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Na für eine ehrliche Frage , ich dachte irgendwer hier weiß das sicher , aber wie man sich vertun kann ...

    Aber damit Du nicht nachher behauptest das ich lüge , so wie andere, die ich dann später dafür anklagen könnte , das Rätsel ist in der Prisma Ausgabe 13
    2010 fernsehorgramm vom 3.4-9.4 ganz rechts zweites Fragekästchen von oben im Kreuzworträtsel . Semitischer Gott des Glücks 3 Buchstaben - war es Gad oder Gas ???

    mfg
    ... wen um Himmels Willen, willst Du den anklagen ?
    das Recht ist wohl nur einem EINZIGEN vorbehalten

  3. #3
    outiouti Gast

    Standard

    Ich klage keinen an , obwohl ich das Recht dazu habe , das ist ja grade das gute daran ,

    danke für den Rechterwerb .

    Auch mal was editieren ?- Paßwort ist outiouti wie der Nick


    mfg

  4. #4

    Standard

    Frage: Glauben Juden an Jesus?
    Antwort: Nein!!!!
    Warum sollten si es auch tun? Sie haben die Thora, die Halacha, die Michna, alles Ding, die von den Christen teilweise übernommen oder pervertiert wurden. Also, lieber das Original, als eine billige und schlechte Kopie!

  5. #5
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dianic Beitrag anzeigen
    Frage: Glauben Juden an Jesus?
    Antwort: Nein!!!!
    Warum sollten si es auch tun? Sie haben die Thora, die Halacha, die Michna, alles Ding, die von den Christen teilweise übernommen oder pervertiert wurden. Also, lieber das Original, als eine billige und schlechte Kopie!

    Das war eine deutliche Antwort Dianic !

    Ich nenne mich Christ
    pervertiere aber nicht das Judentum
    und
    bitte doch höftlichst meinen Glauben
    an Jesus zu respektieren.
    DANKE
    Lieber Gruß O-TON

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Obertonmusik Beitrag anzeigen

    Das war eine deutliche Antwort Dianic !

    Ich nenne mich Christ
    pervertiere aber nicht das Judentum
    und
    bitte doch höftlichst meinen Glauben
    an Jesus zu respektieren.
    DANKE
    Lieber Gruß O-TON
    Das Christentum basiert auf dem Judentum, wobei sie aus dem Judentum oft Dinge übernahmen und umänderten, bzw. verwässerten, und eigene Dinge hinzufügten, die dem Judentum widersprachen (z.B. Speisevorschriften). Also ist das Christentum in schlechte Kopie des Judentums, und nichts anderes habe ich geschrieben.
    Du kannst glauben, was du willst (sogar, das Politiker intelligent sind), aber so, wie DU das Recht auf GLAUBEN hast, habe ich das RECHT AUF KRITIK!

  7. #7

    Standard

    Seit wann hat das Christentum was mit dem Judentum zutun?

  8. #8
    Patte Gast

    Standard

    deshalb wird gott alle die vernichten die nicht die gebote halten aber alle die leben lassen die die gebote halten udn sich damit vor ihm als gerecht erweisen
    Hat sich outiouti vervierfacht?

    Was du hier ablieferst ist echt unter aller Sau!

    Ab ich den Sandkasten mit dir, tobe dich dort aus

    Patte

  9. #9
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    nö sondern biblischer inhalt

    Bibelbuch titus kapitel 1 vers

    10 Denn es gibt viele Aufsässige, hohle Schwätzer und Betrüger, besonders die aus der Beschneidung,
    11 denen man den Mund stopfen muss, die ganze Häuser umkehren, indem sie um schändlichen Gewinnes willen lehren, was sich nicht geziemt.
    12 Es hat einer von ihnen, ihr eigener Prophet, gesagt: "Kreter sind immer Lügner, böse, wilde Tiere, faule Bäuche."
    13 Dieses Zeugnis ist wahr. Aus diesem Grund weise sie streng zurecht, damit sie im Glauben gesund seien
    14 und nicht auf jüdische Fabeln und Gebote von Menschen achten, die sich von der Wahrheit abwenden!
    15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern befleckt ist sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen.

  10. #10
    Patte Gast

    Standard

    Du sprichst über dich?

    patte


 

Ähnliche Themen

  1. Ist Jesus auch der Messias der Juden?
    Von Seleiah im Forum Jesus
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 12:31
  2. Die die Juden verfluchen und die die Juden segnen
    Von Tomas im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:53
  3. Glauben und Vernunft
    Von Gerhardt im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:01

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

glauben juden an jesus

jüdischer glaube jesus

glauben die juden an jesus
Juden für Jesus facebookglauben die juden auch an jesus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •