Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
Es darf dich ja gerne ankotzen, wenn ich ne eigene meinung habe dazu, aber das geht auch in einem anderen Ton.
Deswegen braucht man wirklich net ausfallend werden.
Da gebe ich Dir Recht @Cloudy, es geht immer in einem anderen Ton "besser".
Hättest Du Dich offiziell über den Beitrag von @Paule per PN bei uns beschwert, hätten wir bestimmt eingegriffen und auch den "A... in der Hose" entfernt und um einen etwas gemäßigteren Ton gebeten.
Bisher haben wir immer sehr schnell auf solche Beschwerden reagiert.

Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
Auch wenn das Thema gnakis populär gemacht hat hat und viele aus der spätregenmission anspricht sollte sich Gnakis doch mal endflich klar werden, was der sinn des forums hier sein soll.
Aufklärung über sekten und sektenähnliche gebilde oder ein christlich oder was auch immer für glaubensrichtungen- forum.
Das Forum GnaKi ist, was es immer war!
Streit und Probleme gab es schon vor der Übernahme zur Genüge, als eine Handvoll Mehrfachuser dieses Forum dominierten.
Es wurde seit der Übernahme durch die neuen Betreiber am Forum absolut nichts geändert und GnaKi ist noch immer das, was es immer war; - ein offenes Forum für Jedermann auf christlicher Basis.
Was sich jedoch maßgeblich verändert hat, sind die User!
Aber es gibt auch eine Handvoll wirklich treue User, die fair und eifrig täglich einen Beitrag bringen. Vielen Dank an die treuen User!
Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
Genau - und nur dieser thread ist es auch, der die Gnakis (auch in den Suchmaschinen) am Leben erhält.
Gnadenkinder ist recht einseitig geworden. Die Vielfalt von den GnaKis ist nimmer da. Leider
Wenn wir statistisch die Beiträge im Thread der "Spätregenmission" seit der Übernahme betrachten, dann ist GnaKi mit Sicherheit nicht wegen diesem Thread einseitig!
Die Probleme der schwindenden Vielfalt war ebenfalls schon vor der Übernahme, nur nach der Übernahme konnte man dieses, was einen eigentlich schon länger störte, endlich jemanden in die Schuhe schieben.
Den Schuh zieht sich der neue Betreiber aber nicht an; sorry!

"Vielfalt und Charakter" eines Forums, wird durch die User bestimmt, - durch EUCH!

Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
Also da finde ich das doch etwas sehr unfair, sunigol das Recht abzusprechen so zu schreiben.
Die Administration hat auf den Beitrag von @Sunigol reagiert, weil schon der Beitrag im Thread bezüglich Pastor Latzel, der vom GnaKi-Team zur Diskussion gestellt wurde, so nicht zu einer gesunden Diskussion passt (..... Versenkung, ... faschistisch, ... dumm, ... unterirdisch, ... eines gebildeten Menschen unwürdig).
Wenn Diskussionsbeiträge derart abgewürgt werden, kann keine "Vielfalt" oder "fruchtbare Diskussion" entstehen, wobei durchaus auch kontroverse Diskussion gewünscht und erlaubt ist!

Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
Da das so ziemlich aussichtslos ist, werden die user eher wegbleiben, als sich dazu zu äußern. Es wurde bisher geduldet und gewünscht und selbst jetzt als ich mal was dazu sage muß ich mich angreifen lassen mit zustimmung der oder des admins ...
User kommen und gehen, wie es in allen anderen Foren auch der Fall ist.
Diese ständigen Drohungen, User werden wegbleiben, zieht bei uns nicht. Wir werden GnaKi belassen wie es immer war!
Wenn auch niemand mehr schreibt, bleibt dieses Forum trotzdem als wertvolles Archiv erhalten.

Wer gerne in einem Forum schreibt, ehrlich und fair gegenüber anderen Usern und dem Betreiber ist, wird hier auch zukünftig mit Freuden weiterschreiben!

Nochmals ein Dank an unsere treuen Schreiber bei GnaKi.

Gott segne Euch!

Herzliche Grüße vom GnaKi-Team