Rudi Carell in himmlischen Sphären - Teil 2
gechannelt von Isanna, November 2008

Was ist davon zu halten? Bestätigt er gewissermaßen auch die Wiederverkörperung, die Geschichte von den gefallenen Engeln?

Die Show geht weiter

"Hallo, hier ist wieder euer Rudi, der Carrell.

Hurraaa, ich lebe noch! Und nun will ich euch mal wieder mit einer kleinen Lektion aus dem Fach „Jenseitskunde“ beglücken.

Hallo Rudi, ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.

(Unser erstes Gespräch fand im Juli 2006 statt)

Ich will hier keine Anekdoten und Zoten aus meinem vergangenen irdischen Leben als Rudi Carrell erzählen, darüber gab es genug zu meinen Lebzeiten zu lesen, fast alle Details meines Lebens und meiner Arbeit sind hinreichend bekannt. Und ich habe nur noch hinzuzufügen, dass ich gerne gelebt habe und eigentlich auch nichts Schlimmes zu bereuen habe. Ein paar Dinge schon- aber im Grossen und Ganzen habe ich immer versucht, ehrlich zu sein und habe alles gegeben, was ich geben konnte, und habe mit Freuden genommen was ich erhalten konnte. Und dies war ganz besonders die Liebe und Zuneigung von meinem Fernsehpublikum, sowie natürlich auch die von meiner Familie.

Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude jetzt aus und über das sogenannte „Jenseits“ mit euch zu reden, was in Wahrheit gar nicht so weit weg und oben im Himmel ist, sondern ganz nah bei euch, quasi in einer für euch nicht sichtbaren Sphäre oder Dimension. Ich will euch davon erzählen, dass der Tod gar nicht so schrecklich ist und schon gar nicht ein absolutes Ende der persönlichen Existenz bedeutet.

Ich möchte allen Menschen, die Angst vor dem Sterben haben, mit meinen Worten Hoffnung geben. Denn der Tod ist nur das Ende des irdischen, fleischlichen Körpers, aber das ICH - die Seele- lebt ewig weiter."

Lies den ganzen Bericht:
http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%...carell%202.htm