Meine begegnung mit Gott, hat mir das Leben gerettet.
Das war vor ungefähr 6 Jahren, das war eine sehr schwierige zeit für mich.
Meine Oma ist gestorben, ca 1 woche später mein bester freund bei einen autounfall an den er nicht schuld war und meine damalige freundin hat mich verlassen. Ich war auf den puren Selbstzerstörungstrip. Als ich dann auch noch meine damalige Ausbildung beenden musste, war es vorbei. Ich wollte nur noch dieses Scheiß Leben verlassen. Da ich zur der zeit geritzt habe, dachte ich mir auch so aus den leben zu scheiden. einfach die pulsadern auf und raus aus den Leben. Ich verzog mich zu meinen damaligen ort auf wo ich immer war wenn ich meine ruhe haben wollte.Ich nahm mir auch noch ne flasche vodka mit damit ich nicht alzuviel merke. An dort angekommen, habe ich mir erst mal die halbe flasche getrunken. Danach nahm ich mir meine Rasierklinge und fing an meine Pulsadern aufzuschneiden.
Es dauerte sehr lange aber dann wurd mir schwindelich und ich legte mich hin und wollte einschlafen und nicht wieder aufwachen. Mir wurde kalt und ich wusste, jetzt dauer es nicht mehr lange. Mir wurde schwarz vor augen und dann war ich weg. Doch ich wachte wieder auf und blickte in ein helles licht. Ich dachte nir nur noch;"Wo bin ich, warum lebe ich noch verdammt?" Ich wurde gefunden von einen Spaziergänger der mit seinen Hund dort war. Er stzte sofort nen Notruf ab als es mich gesehen hat. einen tag später kam der mann zu besuch, ich unterhielt mich mit ihm und er sagte mir, das er normalerweise nie diesen weg nahm, aber irgendwas zog ihn dort hin. Aber das komischste von allen, ich dachte es wäre ne einbildung wegen des hohen blutverlustes, ich habe eine stimme gehört kurz bevor ich einschlief die mir sagte:"Du bist noch nicht verloren, du wirs gerettet".Ich hab zu diesen Zeitpunkt noch nicht an Gott geglaubt, aber als ich ihm das erzählt hatte, sagte er mir das dieses die stimme gottes war und das er noch was vorhebe mit mir.