Hallo Tomex

Du schriebst:
ich habe diesen Beitrag hier noch mal reingestellt, weil er meiner Vorstellung entspricht und ich euch dieser teil haben lasse möchte. Viele fühlten sich sher wohl durch diesen Beitrag angesprochen andere folgten ihrem Dogmatischen Gedankengut und zensierten ihn ohne den Inhalt und Aussagekraft zu erkannen.

Ich möchte dir jetzt an dieser Stelle mein Glaubensbekenntis reinstellen:

Ich glaube an Gott den Vater, Jesus Christus den Sohn und an den Heiligen Geist. Ich glaube auch, dass Jesus Christus für mich, für meine Sünden am Kreuz gestorben ist, damit ich leben darf. Er ist am dritten Tag auferstanden und ist im Himmel, von da wird er auch wieder kommen. Ich glaube auch, dass die Bibel Gottes Wort ist.

Ich habe die Heilsgewissheit, weil es einen Tag in meinem Leben gab, wo ich den Opfertod von Jesus persönlich angenommen habe. Seither lebe ich nach dem Wort Gottes, resp. ich lasse mich immer mehr dadurch verändern, so wie meine Erkenntisse wachsen. Das heisst aber nicht, dass keine Fehler mehr mache. Immer wieder verletzte ich oder mache ich Fehler, aber da darf ich die Vergebung annehmen und trotz allem fröhlich meinen Weg mit meinem König Jesus weiter gehen.

Diese Glaubenerfahrung, die meinem Leben alles geben was ich brauche, haben mich auch veranlasst, hier in diesem Forum mitzuarbeiten. Menschen brauchen Frieden mit Gott. Das ist der Motor, der Auftrag von Gott an mich. Dem möchte ich gehorsam sein, in allem was ich tue, solange ich lebe.

In Johannes 3.16 steht: Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben haben.

Das sagt Gott, mir, dir, jedem der es hören will und auch solchen die es nicht hören wollen. Als wir das Forum hier öffneten, waren wir uns einig, Gottes Weg zu verbreiten, somit bist du auf einem christlichen Forum.

Ich möchte mal eine Frage hier posten? Warum machst du nicht dein eigenes Forum auf? Dort könntest du all das schreiben was du richtig findest, es hätte dort deine Handschrift. Weil, ich kann deine Zeilen hier einfach nicht so stehen lassen. Tut mir leid. Denn dieses Forum soll unsere Handschrift tragen, es ist unser Auftrag den wir meinen von Gott zu haben. Und der ist für mich persönlich klar definiert. Ich kann nicht schweigen von der Liebe Gottes. Jesus starb am Kreuz für mich, dass kann ich nicht verschweigen - und ehrlich gesagt ich will es auch nicht.

Ich wünsche dir Tomex und allen Lesern hier, diese wunderbare Erfahrung mit Gott machen zu dürfen. Seid gesegnet.

Eure Popcorn