Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Ohhh... da ist Dir aber nun was in den falschen Hals geraten Provisoirum. Meine Aussage war nicht daß es hier bei den Gnakis ausschließlich nur Stop-Dgomen-Vertreter geben würde... (die gab und gib es zwar schon auch... wie überall... aber natürlich nicht nur aussschließlich... das war auch nicht meine Aussage)


    Sondern meine Aussage bezogen auf das Forum war, daß es mich (vor allem im Nachhinein) störte, daß ich mich da überhaupt viel zu intensiv immer darauf konzentrierte diese Stop-Dogmen zu negieren ...

    Es war also eher Selbstkritik...

    ...

    Bzgl. Clydes Shoutbox Posting, daß Du von der Administration gesperrt werden mögest... das hatte ich (anfangs zumindest) als reinen Spaß... als reinen "schwarzen Humor" verstanden... nach dem Motto: "Was sich liebt das neckt sich".

    Welchen Grund sollte es denn geben Dich... ausgerechnet Dich --> vom Forum gekickt zu haben? Und das auch noch ausgerechnet von Clyde? (der ja als Alt-Veteran eigentlich selbst am besten wissen müsste daß "das alte Forum" vor allem wegen solchen Forderungen und Handhabungen --> "in sich zusammenstürzte")

    Ich zumindest habe zwischen Deinen Postings und Clydes Postings absolut keine Differenzen erkennen können... im Gegenteil vielmehr. Du hast doch alles versucht um irgendwie ein gemeinsamen Nenner stehts zu betonen...


    Oder war es gar ein Schreibfehler ??? --> und es sollte eher heißen "sperrt Net.Krel oder ich gehe".... ;-) Denn das könnte ich dann zumindest nachvollziehen... denn zwischen Clydes und meinen Postings/Ansichten gab/gibt es ja starke Differenzen.

    Aufjedenfall wär es mir absolut unverständlich falls der Aufruf Dich zu Sperren tatsächlich ernst gemeint war.

    Auch das plötzliche, kommentarlose Verschwinden des letzten Threads von Bonnie ist mir genauso unverständlich. Ich hatte da ja schonmal anderweitig nachfgefragt wo der Thread denn geblieben ist... bisher keine Antwort erhalten...

    Ich geh sehr davon aus daß Bonnie den Thread gelöscht haben wollte (die Admins würden imho nie einfach so einen Thread kommentarlos löschen wenn der Thread-Öffner es nicht explizit anfrägt .. vorallem gab es in diesem Thread doch überhaupt rein gar nichts "schlimmes"... im Gegenteil... es waren imho ausgezeichente Fragen darin... ) .


    Fragen über Fragen...


    Aber nochmal kurz zurück: Wie gesagt Provisorium hast Du meinen Beitrag - bezogen auf das Gnaki Forum - echt falsch verstanden.

    Für mich war (und ist) es eigentlich das beste christliche Forum im Deutsprachigen Raum... was ich übrigens nicht nur hier und jetzt schreibe, sondern auch schon in anderen Foren wo ich kurzfristig war wenn hier mal wieder "Sommerpause" war.... wenn dort über das Gnaki-Forum + Moderation schlecht geredet wurde...


    Mein Fehler - wie ich schon schrieb - war lediglich ("lediglich" ist gut :-) ) daß ich mich stehts viel zu sehr auf "die Zerstörung der Stop-Dogmen" in den Dialogen konzentrierte ... (und Nein @Provisorium... diese wurden - und werden - schon auch hier im Forum vertreten... wenngleich natürlich nicht aussschließlich... )

    Besser wäre es gewesen... mich auf das zu konzentrieren um was es mir geht... anstatt auf das, was ich ablehne... aber ok, im Nachhinein ist man immer klüger.

    Der intensive Widerspruch "der Stop-Dogmen" <-- die zu starke Konzentration darauf --> ist quasi selbst ein Stop-Dogma... :-)

    Stop-Dogmen haben wirklich immer einen in sich geschlossenen Zirkelschluss inne...

    Und nichts ist "dem Stop-Dogma-Prototyp" zu heilig --> sich selbst zu injektieren wo auch immer es nur möglich ist...



    ...



    Ahh... übrigens...was mir noch einfällt: Die "stillen eingeloggten User/Mitleser" die Du erwähntest @Provisorium... die man zB auf der Startseite in der rechten Box immer häufiger sieht... sind keine echten User... keine Menschen... sondern spezielle 'Bots' <-- automatisierte Programme speziell für die bekanntesten Foren-Software die so im Umlauf sind (wozu auch die Gnaki-Forum-Software zählt) ....

    Diese registrieren sich automatisch... melden sich automatisch an... und versuchen dann zB Spam via PM an andere User zu versenden... oder Sicherheitslücken der Forumsoftware automatisiert zu finden um anschliesend dann den Server zu kompromittieren und ihn dann in ihr Bot-Netzwerk anzudocken von wo aus der Server dann als Spam-Schleuder oder andere ungute Zwecke missbraucht wird... und all dergleichen.... davon wimmelt es im Netz... meiner Beobachtung nach sind 10-20% der Requests an die Server solche Bots... Tendenz Jahr zu Jahr steigend... übel...

    Und die Anzeige auf der Startseite zB --> "25 Benutzer sind online"... darunter sind auch die ganzen Suchmaschinen-Crawlers dabei... die grasen 24h/Tag das gesamte Internet ab und indexieren dann jede gefundene Seite in ihre Suchmaschinen.

    Diese Angaben auf der Startseite in der rechten Box... sind also (zumindest hier im Forum) kein Indikator wieviel "echte stille Mitleser" (also echte Menschen) grad Online gar eingelogt sind... imho gibt es hier entweder nur sehr sehr sehr wenige echte stille Mitleser... kaum bis gar keine.... zu 95-100% sind es Bad-Bots oder Such-Crawlers...

    lg Net.Krel
    Geändert von net.krel (23.10.2018 um 03:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    579
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Ich geh sehr davon aus daß Bonnie den Thread gelöscht haben wollte (die Admins würden imho nie einfach so einen Thread kommentarlos löschen wenn der Thread-Öffner es nicht explizit anfrägt .. vorallem gab es in diesem Thread doch überhaupt rein gar nichts "schlimmes"... im Gegenteil... es waren imho ausgezeichente Fragen darin... ) .
    lg Net.Krel
    Ja, in der Tat, es ist wie @Net.Krel es hier richtig erkannt und erklärt hat. Der Thread-Öffner bat, aus uns verständlichen Gründen, um die Schließung des besagten Threads. Niemals würden wir ohne explizite Anfrage und für uns nachvollziehbare, berechtigte Gründe, einen Thread einfach so löschen.
    Gruß vom Admin


 

Ähnliche Themen

  1. Zukunft von Gnaki
    Von GnaKi-Team im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 08:49
  2. Zukunft von Gnaki
    Von thalestris im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 18:38
  3. Neuer Gnaki Mitarbeiter
    Von Fisch im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:10
  4. endlich ein Gnaki
    Von Skalar im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •