Habs nochmal gelesen grad. Nee ich dacht gestern daß Du in meintest, daß selbst all die Greueltaten wie zB Hexenverbrennungen etc in der Geschichte des Christentums ja auch seinen "rechten Platz" hätten und in diesen Sinne "zum Ganzen dazu gehöre"... aber ich glaub das meinstest Du nicht nachdem ichs nochmal las... oder? Fände ich zumindest sonst "etwas irritierent" ...

...

Hitlers Terror-Regime , samt dem Nazi- Propaganda Aparat, hatte ja damals einen Angriffskrieg gegen das sowjetisch regierte Russland begonnen (trotz gegenseitigen Nichtangriffs-Packt).... das kostete dann am Ende ca. 21 Mio russischen Soldaten und Zivilisten das Leben inkl. den Millionen deutscher Soldaten und (im Nachhinein) Zivilisten...

Im ersten Weltkrieg ein ähnliches Szenarium... Auch hier befand sich Deutschland im Krieg (mitunter) gegen Russland... ebenfalls abermillionen Tote...

...

Warum hetzten die deutschen Medien

und die deutsche Regierung

abermals derart schwer gegen Russland?...

Eine Provokation nach der anderen... seit Jahren. Tendenz steigend...

Die Anschuldigungen werden auch immer surealer in meinen Augen...

Wiederholt sich da gerade etwa zum x-ten mal die Geschichte?

Warum plant die angebliche Jesus-Partei Deutschlands für sage und schreibe 130 Milliarden Euro... die Aufrüstung ihrer militärischen Streitkräfte?

Warum haben wir US Amerikanische Nuklaer-Rakten (gerichtet alle auf Russland von der russischen West bis zur Ostgrenze) in Deutschland überall verstreut?

Wo bleibt der (auch Mainstream-christilche) Widerspruch zu all dem? Ich hör nix... weder hier im Forum (was nicht weiter schlimm wär da ja eh kaum wer da ist) sondern auch im Deutschen sich christilch-nennenden Kollektiv nirgends...

Schweigen... und Hinnehmen... (oder es gar gleich gar nicht realisieren) mehr merk ich nicht vom christilchen Kollektiv...

Glaubst Du @Firefly daß, wenn das so weiter geht mit der Russland-Hetze (auch von Deutschland aus)... es weitere 10 Jahre friedlich bleibt?