Ergebnis 1 bis 10 von 174

Baum-Darstellung

  1. #18
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @firefly: Also ich führe hier mit Sicherheit keine Gefechte aus. Ich antworte lediglich auf Fragen, die man mir stellt und versuche meinen persönlichen Standpunkt zu vermitteln, den ich aber niemandem aufdrängen möchte und den man auch nicht teilen muss. Ich habe weder Zeit noch Lust mich destruktiv mit Themen auseinanderzusetzen, sondern wünsche mir und suche konstruktiven Austausch. Wenn ich merke, dass das nicht gewünscht ist, oder unmöglich gemacht wird, ziehe ich mich gerne zurück und überlasse den Ideologen das Feld, die meiner persönlichen Meinung nach auch der Grund dafür sind, dass das Christentum so zerspalten und uneins wirkt.

    LG
    Provisorium

    Edit: Ach nochwas: Das hat in diesem Fall übrigens nichts mit dem Christentum zu tun, weil net.krel sich ja nicht als Christ versteht. Die von dir wahrgenommene Uneinigkeit beruht also nicht auf einer Uneinigkeit innerhalb des Christentums.
    Geändert von Provisorium (18.03.2018 um 18:06 Uhr)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:36

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •