ich wollt mich heute auch mal vorstellen....
zu meiner person:ich bin 26 jahre alt und allein erziehende mami von einem aufgeweckten fast 4 jahre alten sohn...
ich bin mit 18 auf ne falsche bahn gekommen und hab mich von gott abgewannt!die jahre bis heute waren sehr durchwachsen von krankheiten wie bulimie und borderline,drogen alkohol und party und was sonst noch dazugehört!mit der geburt meines süßen wusste ich das es ein zeichen war mich wieder zu gott zubekennen aber ich habs damals nich wahr haben wollen das es ohne ihn(gott) nicht geht!
ich hatte alles versucht zich klinik aufendhalte und ambulante therapie....jetzt hab ich mich fast umgebracht(parasuizidal) und ich kann einfach nicht mehr..
mein sohn wohnt jetzt zur zeit bei seinem papa,weil ich es nur schwer schaffe mich um ihn zukümmern!
in der zeit waren fasten und gebetswochen in der gemeinde hier!dort war ich fast jeden abend ich geh sonst nur selten raus nur wenns nicht anders geht!
aber da hatte ich richtig das gefühl ich muss dahin ich schaffe es nicht mehr ohne ihn!
am letzten abend habe ich mich wieder zu gott begeben und bete jedentag das es besser wird!gott hat auch schon in meinem leben gewirkt ich mache kein svv mehr und behalte mein essen bei mir was vorher beides täglich der fall war!
jetzt sabbel ich euch hier zu und weiß gar nicht obs jemanden intressiert!
also wer fragen oder gute gebete gerne immer her damit
bis bald dann