Hallo,
ich bin ja so froh, dass es das Internet gibt und dass es christliche Foren gibt! Ja, wirklich! Denn mit meinen Gedanken kann ich nicht in die Welt gehen - dort versteht man nicht so ganz was ich sage, oder wie ich es meine - und, naja, in die Gemeinde könnte ich zwar damit gehen, aber ich traue mich nicht so richtig, denn: Ich glaube, ich bin ein Grenzfall!
Wißt Ihr, ich liebe Jesus - und trotzdem, oder vielleicht auch deshalb, habe ich heute zu dem Mann meines Lebens (Christ, aber leider verheiratet) am Telefon gesagt (wir telefonieren zur Zeit nur, damit der Abstand gewahrt bleibt), ich würde jeden anderen Mann nur mit ihm vergleichen und doch - wenn ich wählen müßte zwischen einem Leben nach den Maßstäben Gottes und der Erfüllung meiner menschlichen Sehnsüchte nach Liebe, Familie mit einem Mann, der nicht die gleiche Gesinnung hat wie ich - ich würde Gott wählen. Ach, herrje! Ich habe das Glück, dass dieser Mann mich liebt und meine Eskapaden erträgt! Er hat seine Frau für mich verlassen. Eigentlich könnte ich gewissenlos glücklich sein - aber ich kann es nicht. Kann vielleicht jemand für mich beten?

Danke!

manlovi