Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard



    Zitat Zitat von Prinzessin
    Natürlich könnte man sagen, dass das nur Einbildung ist weil Trauernde lieber Zeichen sehen um sich selbst zu beruhigen. Aber ich glaube das nicht...
    Ich auch nicht. Das ist "nur" einer der vielen "Universal Joker" mit welchem man letztendlich alles als Einbildung und/oder Zufall abtun kann... zumindest wenn man unbedingt so will.

    Du liebst Deine Großmutter sehr (und sie Dich) und die (echte) Liebe überwindet auch den körperlichen Tod. Sprich: Eure Liebe existiert real weiter und will sich nach wie vor ausdrücken. Und das wird vor allem dann auch noch deutlich verstärkt wenn mehrere beteiligt sind.

    Es ist - in meinen Augen - nur das (in gewisser Weise -->) "Seelenlose"=rein_materialistische Verständnis von "Realität" was die(se) Kraft und reale Wirkung der Liebe ignoriert... und deshalb auch zu keinem anderen Schluss kommen kann als daß diese oder andere scheinbar "paranormalen Dinge" angeblich alles nur auf Einbildung oder Zufall basieren würde.

    Freut mich sehr daß Du "es" nicht als Einbildung interpretierst... sondern so, wie Du es schriebst.

    Aus meiner Sicht sind ja alle Menschen in ihrer Seele=Inneren miteinander verbunden. Vor, während und auch nach diesem Leben. Und je nach unseren Emotionen zueinander findet deshalb je nach "emotionaler Stärke" immer eine Übertragung unserer Gedanken und Emotionen statt.

    Wie ja in vielen vorherigen Beiträgen schon erwähnt halte ich es deshalb auch ganz und gar nicht für ausgeschlossen (im Gegenteil: Sogar Naheliegend) daß es im Falle einer Reinkarnation zu einem gemeinsamen Wiedertreffen kommen kann wenn man innig miteinander verbunden ist.

    Und falls keine Reinkarnation (auf Erden) stattfindet... dann halt "wo anders" wo es auch immer sein mag... Der körperliche Tod stellt zumindest in meinen Augen keinen ultimativ-endgültigen Abschied dar.

    Aber auch starke Negative Emotionen zueinander "verbinden" einen. Unweigerlich... denn auch zB Haß stellt eine Kraft und deshalb Anziehung (bei gleichzeitiger starker Abneigung) dar. Natürlich keine gute Anziehung sondern eine schlechte... "logisch".... Eine, die man ja eigentlich gar nicht haben will.

    Daher ist es wichtig Haß zu überwinden. Und das geht letztendlich - oder zumindest am effektivsten - durch Vergebung.

    Haßgedanken ziehen "ihres Gleichens" an... (ich erwähne das nur deshalb um das Threadthema nicht ganz zu verlassen)

    Negative- und im schlimmsten Fall Haßgedanken ziehen deshalb auch immer schlechte Taten, "schlechten Geist"... schlechte Situationen an... direkt oder aber mindestens indirekt.

    Deshalb man auch diese - zum eigenen Schutz - überwinden (lernen) am besten "muss".

    Und Gleichzeitig alle Gedanken die aus Liebe und Harmonie entspringen immer willkommen heißen kann... denn immerhin ziehen diese ebenfalls "ihres Gleichens" unweigerlich an.

    Prinzessin... Liebe Grüße



    Geändert von net.krel (28.08.2016 um 18:48 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •