Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
Wo steckt eigentlich Thalestris? Hat das Ganze ins Rollen gebracht mit "bei den Katholiken läuft was schief" und ward danach nicht mehr gesehen.
Ich melde mich mal mit dem Einstieg auf diese Frage zurück. Thalestris lässt herzlich grüßen, sie ist aber momentan beruflich wie privat ziemlich ausgelastet und hat daher aktuell nur begrenzt die Möglichkeit das Thema hier weiter zu verfolgen. Aber sie wird zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich dankbar die Beiträge lesen und sofern Fragen auftauchen dann auch noch einmal darauf zu sprechen kommen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch mich entschuldigen. Mir erging es die letzten zwei (oder waren es drei) Wochen nicht anders und so blieb auch mir nur wenig Zeit, allen meinen Foren die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen. Da ich daher erst jetzt dazu komme all die Beiträge seit meinem letzten Post aufzuarbeiten, möchte ich mich entschuldigen, wenn irgendwo eine Bemerkung in meine Richtung untergegangen sein sollte – es wäre mir nicht aufgefallen.

Ansonsten bis auf weiteres liebe Grüße
Kaspar