Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Mit Blick auf den Titel des Themas melde ich mich nochmal.

    Ich schrieb gestern in einem unbedachten Augenblick an FrauShane:

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Hallo FrauShane



    Das lässt mich hoffen, dass du dich nicht abschrecken lässt von den (Un-)Sitten in diesem Forum. ;-) Ich freue mich, mehr von dir zu lesen.

    Lg Mitleser

    Ich fühle mich gedrängt, diese Aussage zurückzurufen und stelle richtig:
    Ich hoffe, dass die Unsitten in diesem Forum als das erkannt werden, was sie sind. Von einigen Usern würde ich gerne mehr lesen, aber nicht in diesem Forum!

    Dieses Forum ist KEIN christliches Forum, obwohl es den christlichen Namen trägt: Es steht im Zeichen von Missbrauch und Lüge. Hier werden mit geschickten, subtilen Täuschungsmanövern Menschen manipuliert und benutzt, um kommune Christen gegeneinander aufzubringen und zu vermöbeln. Das Christliche wird gelästert und verleumdet unter dem Ruf nach Toleranz.

    Im Namen Jesus Christus bitte ich die allmächtige Liebe Gottes, der Lüge in diesem Forum und überall auf der ganzen Erde für immer EINHALT zu gebieten. Jesu Wille geschehe, auch in den verborgensten Winkeln unseres Seins und Lebens. Ich wünsche, dass alle Seelen bewahrt bleiben vor dem Netz und den Schlingen Satans, welche als getarnte Harmlosigkeiten (also Lügen) daherkommen, in sich tragend den Samen des Hasses und des Todes. Ich wünsche jenen, die sich bereits darinnen verstrickt haben, dass sie es realisieren und sich daraus befreien. So, und jetzt kehre ich diesem Forum den Rücken. Es gibt Erbaulicheres in meinem Leben.

    Alles Gute
    Mitleser

  2. #2

    Standard

    Mit Blick auf Sunigol ein letztes Wort:
    Provisorium wurde benutzt.


    Sunigol, pass auf, dass nicht auch du benutzt wirst und jenen in die Hände spielst, die die Fäden ziehen.
    Denk zurück, wie Provisorium früher war!
    Lg Mitleser

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf Sunigol ein letztes Wort:
    Provisorium wurde benutzt.

    Sunigol, pass auf, dass nicht auch du benutzt wirst und jenen in die Hände spielst, die die Fäden ziehen.
    Denk zurück, wie Provisorium früher war!
    Lg Mitleser
    Was meinst du mit "benutzt"? Drück dich bitte klar aus.

    Sunigol

  4. #4

    Standard

    Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel:

    Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel:

    Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-)


    haaaallllloooooo, net.krel,

    puuuhhhh, was sagst Du da, o menne.


    Ich wünsch´ Euch einen schönen Nachmittag.


    stranger

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Hier spricht Satan... uppsss... ich meinte natürlich Net.Krel:

    Also dann alles gute mal @Mitleserin wobei ich bezweifle daß Du in anderen christlichen Foren dich wohler fühlen wirst... .... denn wir sind viele ;-)
    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    das Gestreite dürft sich ja eh nun wieder legen... bin ich auch froh drüber... ständig diese "heimlichfeisten" Angriffe immer hat schon genervt...
    Steckt da vielleicht doch System dahinter? (da ihr ja so viele seid?)

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    So, und jetzt kehre ich diesem Forum den Rücken. Es gibt Erbaulicheres in meinem Leben.
    Hallihallo Mitleser,

    Du, Du hast Recht! Ich verstehe wirklich gar nichts von dem was Du hier grundsätzlich eigentlich sagen möchtest und deshalb jetzt auch gar nicht, weshalb Du dem Forum den Rücken kehren magst. Klar, wenn das für Dich hier alles nicht erbaulich ist und Du es so richtig doof findest, dann hat's ja keinen Sinn sich hier aufzuhalten, aber so richtig in Frieden gehst Du dann ja leider nicht, oder? Weißt Du, dass Wichtigste ist doch irgendwo der Frieden und vor allem der Friede im Herzen, so dass das Herz nicht behindert wird und man frei ist von allem was einen binden könnte...

    Ich habe mich wirklich sehr darüber gewundert, als Du nach mehr als einem halben Jahr nochmal diese "Alef/Alpha-Geschichte" zum Thema gemacht hast, weil ich hatte ursprünglich gehofft, dass wir diese Zeit bereits hinter uns gelassen hatten. Und auch jetzt aktuell habe ich das Gefühl, dass Du irgendeinen, doch schon bisschen tiefer sitzenden Groll gegen..., ja, zum Beispiel gegen net.krel oder das Forum im Allgemeinen hegst...

    Das finde ich sehr schade! Und ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du auch diesbezüglich Frieden in Dein Herz wirst einziehen lassen können und Dir alles Erbauliche in Deinem Leben auch weiterhin zu einem großen Segen wird!

    Ich brauche in meinem Leben auch immer wieder Abstand von allen möglichen Dingen und manchmal war es gar nötig nicht nur Abstand zu gewinnen, sondern Abschied zu nehmen...
    Solltest Du jetzt also auch nicht nur Abstand, sondern Abschied nehmen wollen, dann wünscht Dir das Provisorium nur das Allerbeste, Gottes reichen Segen und Frieden!

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist KEIN christliches Forum, obwohl es den christlichen Namen trägt: Es steht im Zeichen von Missbrauch und Lüge. Hier werden mit geschickten, subtilen Täuschungsmanövern Menschen manipuliert und benutzt, um kommune Christen gegeneinander aufzubringen und zu vermöbeln. Das Christliche wird gelästert und verleumdet unter dem Ruf nach Toleranz.
    Mitleser, es wirkt wirklich ungeheuerlich wie du dich als Allwissende aufspielst. Du fühlst dich dirkekt von Gott geleitet und hast unsere ganze Bösartigkeit voll durchschaut.

    @ alle welche die nachdenklichen Nachdenkenden zur Besinnung riefen:
    Findet ihr derartige Aussagen im christlichen Sinne richtig?

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Im Namen Jesus Christus bitte ich die allmächtige Liebe Gottes, der Lüge in diesem Forum und überall auf der ganzen Erde für immer EINHALT zu gebieten.
    Und was Lüge ist definiert Mitleser, die Allwissende und Gott wie auch Jesus Christus am nächsten Stehende.

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Jesu Wille geschehe, auch in den verborgensten Winkeln unseres Seins und Lebens. Ich wünsche, dass alle Seelen bewahrt bleiben vor dem Netz und den Schlingen Satans, welche als getarnte Harmlosigkeiten (also Lügen) daherkommen, in sich tragend den Samen des Hasses und des Todes.
    Wer an das Gute glaubt, sich am Guten orientiert, braucht keine Angst zu haben vor den Schlingen des Satans :-). Diese brutale Sprache beruht auf brutalem Denken und das macht mir Angst.

    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Ich wünsche jenen, die sich bereits darinnen verstrickt haben, dass sie es realisieren und sich daraus befreien. So, und jetzt kehre ich diesem Forum den Rücken. Es gibt Erbaulicheres in meinem Leben.

    Alles Gute
    Mitleser
    Hoffentlich kennst du auch das Beschäftigen mit Liebe und guten Gedanken, ohne sie gleich wieder mit Negativem zu verknüpfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Christliches Wohnprojekt gründen
    Von zirkuszansiba im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:28
  2. Für ein christliches Spieleerlebnis....
    Von Solaris im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 14:54
  3. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:18
  4. Warum Gott? Warum Religion?
    Von luxdei im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •