Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Satan hat gewonnen - auch hier....... Wers nicht versteht, der frage unseren Herrn...... :((

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Satan hat gewonnen

  3. #3

    Standard

    @Das Provisorium... ja ich fand unseren Austausch grad hier im Thread auch sehr berreichernd... Zustimm.

    @Pepe Also ich würd mich freun wenn Du bleibst.

    @Jamy Und Du auch :-)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Satan hat gewonnen - auch hier....... Wers nicht versteht, der frage unseren Herrn...... :((
    Diese Aussage wirkt sehr verletzend auf mich. Wahrscheinlich redet Satan durch mich.

    Alpha melde mich hier bitte umgehend ab!!!! Nein, ich will mich niemals mehr Christ nennen. Ich passe da nicht dazu und ich möchte da auch nicht eingeordnet werden, um alles in der Welt nicht. Ich habe meinen eigenen Glauben der sich mit Gutem beschäftigt. Ich schätze es, Entsetzen wie auch Freude ganz authentisch und intensiv zu spüren. Gerade bin ich intensiv entsetzt.
    Geändert von anonym013 (08.07.2014 um 16:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Diese Aussage wirkt sehr verletzend auf mich. Wahrscheinlich redet Satan durch mich.

    Alpha melde mich hier bitte umgehend ab!!!!
    Das hatte ich jetzt befürchtet.

    Echt Pepe, es tut mir so unendlich leid, dass du hier jetzt dermaßen angegangen wurdest! Die Assoziationen mit dem Satan und auch das "Plattmachen" in dem anderen Thread sind echt richtig mies! Es tut mir wirklich leid!

    Kann ich irgendwas tun, damit du ein bisschen weniger entsetzt bist? Ein schönes Bild vom Louis hilft vielleicht:


    P1020790.jpg

    Guck, der war da auch ganz entsetzt, als ich ihn fotografiert hatte. Und heute ist alles wieder gut! :-)

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Das hatte ich jetzt befürchtet.

    Echt Pepe, es tut mir so unendlich leid, dass du hier jetzt dermaßen angegangen wurdest! Die Assoziationen mit dem Satan und auch das "Plattmachen" in dem anderen Thread sind echt richtig mies! Es tut mir wirklich leid!

    Kann ich irgendwas tun, damit du ein bisschen weniger entsetzt bist? Ein schönes Bild vom Louis hilft vielleicht:


    P1020790.jpg

    Guck, der war da auch ganz entsetzt, als ich ihn fotografiert hatte. Und heute ist alles wieder gut! :-)

    LG
    Provisorium
    Das ist ein lieber Trost *schnief*, wirklich :-). So ein süßer Kerl aber auch und wunderhübsch :-). Bestell ihm liebe Grüße (auf seine bevorzugte Hundeart... also mit einer Streicheleinheit von mir durch dich ausgeführt ;-)).


 

Ähnliche Themen

  1. Effektivste Taktik Satans
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •