Hallo ihr lieben Balkonis,
zuerst mal ein grosses Dankeschoen fuer eure Gebete. Ich bin sehr dankbar dafuer.
Es hat mich sehr gefreut eure aufmunternden Zeilen zu lesen
Ich bin mir ganz sicher, dass die vielen Gebete erhoert werden. Ich bekomme sehr viel positive, starke Energie zurueck. Mir ist es in den letzten zwei Wochen nicht so gut gegangen. Die Schmerzen waren zeitweise doch sehr heftig. „Gott sei Dank“, geht es mir seit ein paar Tagen wieder besser. Ich bin sehr dankbar und Zufrieden, dass es mir wieder so halbwegs gut geht. Vielen Menschen geht es so viel schlechter als mir.
Ich bin ueberzeugt, dass ich wieder ganz gesund werde. Ich habe volles Vertrauen zu Gott, dass ich Heilung bekomme, dass er mich richtig fuehrt, dass er mich auf Dinge aufmerksam macht die mir helfen…. was er auch jeden Tag macht. Ich mache sehr viel fuer meine Gesundheit und ich spuere auch wie es mein Koerper annimmt. 5-mal die Woche gehe morgens, wenn ich von der Schule zurueck komme, am Meer spazieren. Um 8 Uhr ist kaum noch jemanden unterwegs, es ist wirklich wunderschoen kilometerlang am Strand entlang zu gehen. Das Rauschen der Wellen ist sehr meditativ.
Auch werde ich aufhoeren zu arbeiten, hab keine Lust mehr Stunden am PC zu sitzen. Ich hab beschlossen nur mehr Dinge zu machen dir mir Spass machen.
Mit der Familie, meinen Hobbies und den vielen Besuchen die wir haben sind meine Tage eigentlich eh schon ausgelastet.
Liebe Mirjamis, Fischi, Regenbogen, Urmele, Troli, alle Balkonis danke nochmal fuers an mich denken und beten,
auch an Hedy und alle die fuer mich bei Glaube de. beten ein grosses Vergelt's Gott
Ganz herzliche, liebe Gruesse
Eure Latifa
Lesezeichen