Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shalom Basty

Baum-Darstellung

  1. #1
    Popcorn Gast

    Standard Shalom Basty

    Shalom Basty


    Im Leben ist immer alles in Bewegung. So ist es auch auf Gnadenkinder. Ja, ich tue es mit sehr schwerem Herzen. Ich verabschiede hier Basty aus dem Kreise der Gnadenkinder. Und ich möchte dazu einige Worte zu ihm sagen:


    Basty ist fast seit Beginn der Gnadenkinder immer da. Oft war er tagsüber im Chat anzutreffen, weil er nachts arbeitete. Ich lernte ihn kennen, als jungen Menschen, der mit Hingabe und Liebe alte Leute pflegt und jederzeit geduldig war. Seine Art und sein Hinhören haben vielen gut getan im Chat. Er strahlt Wärme aus. Später wurde er Mitarbeiter und ich schätze seine Arbeit sehr.



    Und ich möchte hier ein ganz herzliches Danke aussprechen für die vielen, vielen Stunden Basty wo du immer ansprechbar warst.
    :P



    Vor einiger Zeit konnte er in die Schweiz umsiedeln. Sein Fleiss und seine freundliche Art liessen ihn bald eine Arbeitsstelle finden, wo er auch wieder mit viel Hingabe für Alte und demente Menschen da ist. Junge Menschen in diesem Beruf zu sehen, der überaus anstrengend ist, macht mich hoffnungsvoll für die Zukunft. Denn wenn man alt und dement ist, dann gehört man zu den schwächsten der Schwachen. Wenn es dann da Menschen gibt, die einem Pflegen und umsorgen mit der Liebe Gottes im Herz, dann ist das ein grosser Segen.



    Ja, Basty, du gehst deinen Weg weiter, du brauchst deine Zeit und vor allem deine Kraft für deinen beruflichen Werdegang.


    Ich weiss aber auch, dass du mit Tränen in den Augen gehst. Die werden dir getrocknet werden - da bin ich ganz sicher.



    Und als der Diener des Mannes Gottes früh aufstand und hinausging, siehe, da umringte ein Heer die Stadt und Pferde und Kriegswagen. Und sein Diener sagte zu ihm: Ach, mein Herr! Was sollen wir tun? Er aber sagte: Fürchte dich nicht! Denn zahlreicher sind die, die bei uns sind, als die, die bei ihnen sind. Und Elisa betete und sagte: HERR, öffne doch seine Augen, dass er sieht! Da öffnete der HERR die Augen des Dieners, und er sah. Und siehe, der Berg war voll von feurigen Pferden und Kriegswagen um Elisa herum.

    2. Könige 6, 15 - 17


    Mit diesen Versen werde ich Basty von Gnadenkinder verabschieden.

    Basty du bist gesegnet, ich denke Gott hat dir letzte Nacht die Augen geöffnet und er wird sie dir immer wieder öffnen, damit du deinen Weg gehen kann.


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft mit deinem Schatz und für deine berufliche Weiterbildung. Vor allem aber wünsche ich dir immer mehr Nähe zu Gott. Vergesst Gott nie in eurer Partnerschaft, denn dann werdet ihr glücklich werden.


    Shalom

    Deine Popcorn



    PS: Wer Basty ins Herz geschlossen hat und persönlich in Kontakt bleiben möchte, der kann mir seine E-mail Addi geben und ich werde sie an Basty weiterleiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


 

Ähnliche Themen

  1. TheBird ist nun hier Basty
    Von basty im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:39
  2. Basty zu Besuch in der Schweiz
    Von TheBird im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •