Liebe GnaKis,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich hab sofort nicht mehr als Administrator zur Verfügung stehe. Ich habe gestern mein Amt abgelegt.

Als User werde ich im Chat sowie auch im Forum da sein - nur nicht mehr so oft.

Warum der Weggang, werden sich viele fragen. Um Gerüchteköchen die Suppe zu versalzen: Ich gehe als Freund aus dem Team und ich habe die Entscheidung lange überdacht. Ich gehe aus freien Stücken und wurde nicht gefeuert ;) - ebenso werde ich auch keine eigene Community gründen.

Es ist mein Weg , der mir von Gott gegeben wurde, den ich beschreiten werde. Gerade in der letzten Zeit ist mein Glaubensgebäude zusammengebrochen und ich stehe auf einer riesigen Baustelle, die mit viel Planung und Herz wieder zu einem festen Haus werden will. Zum Glück steht das Fundament und die Grundmauern noch. Ich habe eine Berufung vor und von Gott und diesem Ruf werde ich mit ganzem Herzen folgen. Wäre ich als Admin im Amt geblieben, die Erledigung der Aufgabe wäre halbherzig gewesen und dessen will ich vorbeugen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für ein schönes, turbulentes Jahr mit Lachen, Tränen, neuen Einblicken, schmerzhaften Abschieden - halt der Breitseite Leben.

Gott möge Euch alle segnen – Shalom chaverim,
Poetry