Lieber Rafi


Jeder trägt in sich ein anderes Suchtpotential oder reagiert anders auf Einflüsse. Was dem einen schadet muss dem anderen noch nicht. Also sehe es nicht als Panikmache an. Den Blick auf etwas richten, heisst heisst noch lange nicht, dass alles so pauschal verurteilt wird wie du es überspitzt sagst. Aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass es niemandem schadet.


Fisch - an deiner Stelle würd ich mich vergewissern ob dir die Augen ein wenig weiter geöffnet wurden oder ob wieder jemand dich dazu gebracht hat, dass du diese Vorurteile glaubst und damit deine Sicht eingeschränkt hat.
Wer Fisch kennt, weiss, dass sie keine Vorurteile hat. Ich schätze Fischis Art, denn sie ist die, wo sich immer und immer wieder auf den Menschen einlässt, auch dort, wo alle anderen schon wegschauen. Und diese Art kann man nicht mit "Vorurteilen behaftet" ausleben. Sondern nur mit Liebe und Achtung den Mitmenschen gegenüber.



Hört sich jetzt hart an und es tut mir leid weil ich weis dass du des was ich geschrieben hab eh in den falschen Hals kriegen wirst.
Blöde Frage mal Rafi. Warum schreibst du so lieblos wenn du weisst dass du verletzt? Vorsätzlich? Oder was sind deine Beweggründe? Lass es dir gesagt sein - auch wenn ein Aufschrei durchs Forum geht - ich lasse es auch dir nicht durch so lieblos zu schreiben. War nicht eben gestern ein Thread, wo du bestätigt hast, dass du verstehst wenn man es hier lieblos findet? Genau dazu hast du aber jetzt eine Menge beigetragen.



Gruss

Popcorn