Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby
    Hallo Robby,

    Täter- Opferrollen sind auseinander zu halten, ganz klar. Mit meinen Gedanken positionierte ich mich nicht auf Täterseite. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht sinnvoll finde, als Opfer in "Täterverhalten" zu verfallen - also, das, was diese vorher Schlimmes androhten, nun umgekehrt anzudrohen, vorauszusehen oder zu wünschen.

    Ich wünsche mir natürliche und logische Folgen für die Täter, dass sie sich zu ihren Lebzeiten mit ihren Verhaltensweisen auseinandersetzen müssen, dazu zu stehen haben und im Idealfall Einsicht und Sinneswandlung.

    Dein Beitrag war mir nicht zu aggressiv, er regte mich zum Nachdenken an und so entstand dann mein Beitrag, der u.a. so wurde wie er ist, weil auch ich durch einschlägige Erfahrungen geprägt wurde.

    Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 23:31 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert... schreibe zu schnell ;-)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •