Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ein Gebet

Baum-Darstellung

  1. #1
    outiouti Gast

    Standard Ein Gebet

    Lieber Jesus, in Anerkennung Deiner Stellung und Annahme Deines Opfers möchte ich Dich bitten meine Worte vor den Vater zu bringen und ihm diese vorzutragen , als eine Bitte und eine Klage .

    Du bist unser Vater der Höchste der Hohen , der Herr der Herren , der König der Ewigkeit , untertänigst ersuche ich Dich meinen Worten Gehör zu schenken, Deiner Treue und Deines Wohlwollens gewiß erbitte ich das Du die Tage weiter verkürzen mögest, denn die Ungerechtigkeit in dieser Welt nimmt Überhand. Ich erhoffe, das Du weiterhin denen Kraft schenkst und ein Schild bleibst, die die Wahrheit lieben und Deine Gebote in Wahrheit zu halten versuchen. Wende das Unheil weiter von ihnen ab, das sie vom ewigen Leben entfernt gib ihnen weiterhin das Verständnis der Wahrheit.
    Die Lage ist bedrückend, die Ungerechtigkeit hat so viel Macht oftmals kommt noch ein Unglück hinzu als würde es angezogen von der schon vorhandenen Ungerechtigkeit. Ich weiß das es nur noch wenige sind , die wirklich auf Dich vertrauen, die meisten Menschen lieben ihr Vergnügen mehr als Dich , sind auf die Nichtigkeiten dieser Welt erpicht und erhoffen sich dadurch ein besseres Leben. Sie ahnen nicht was ihnen bevorsteht es ist wie damals als Du zornig wurdest , sie wissen in der Tat nicht was sie tun.

    Viele deiner Gefolgsleute sind abgefallen, haben sich gegen den Geist gewandt , so wie sich viele Menschen für das Fleisch entscheiden und nicht für den Verstand , es liegt wohl daran das der Satan rotiert , seine Zeit ist nur noch kurz , verkürze sie weiter.

    Ich erbitte Kraft und die Stärke, die zum Ausharren notwendig ist und darum das Du mir die Pfeile des Bösen weiterhin zeigst, so das ich sie abschmettern kann , wenn es mir auch nicht immer gelingt, so erbitte ich Deine Milde , Deinen Langmut und Deine Güte das mir wenigstens die Kraft bleibt denen zu verzeihen , die den Gläubigen und Dir nicht wohlgesonnen sind , ich erbitte Vergebung für mich , für diese , und für die Kinder , die falsch gelenkt kaum eine Chance besitzen von der Wahrheit zu erfahren, deren Wahrheitsliebe im Keim durch Überfluß an Nichtigkeiten erstickt wird , nur um Dich zu kränken.

    Bitte gib dem Bösen nicht so viel Raum , sondern höre unsere Klagen unser Flehen nach Gerechtigkeit , unser Wohlwollen zu verzeihen unsere Bereitschaft zum Frieden und zur Demut untertänigst Dir zu dienen.

    Dein Reich und Deine Herrlichkeit soll kommen , ein jeder soll es erfahren und sich bewußt werden das Du existierst, ich wünsche mir erleben zu dürfen , frei zu sein vom Tod und Krankheit gesunden zu können an einer gesunden Natur .
    Die Tiere und die Pflanzen schreien vor Schmerzen, selbst die Erde ist entweiht , ich ersuche Dich dem endlich ein Ende zu machen, und den Urzustand wieder herzustellen , das Mitfühlen Deines Schmerzes den Du im Herzen trägst bringt mich zu Tränen, wie achtlos die Menschen der Schöpfung gegenüber sind , wie verantwortungslos sie agieren.

    Dein Sohn hat sich für uns alle hingegeben, doch die Wahrheit wird mit Füßen getreten , gib mir Kraft Herr, das mich nicht der Zorn übermannt, sondern pflanze Milde in mein Herz , damit ich möglichst viele Menschen auf den Weg führen kann , der zum ewigen Leben führt.

    Halte mich fern von den Nichtigkeiten und stärke meinen Langmut, so , das ich meine Ungeduld besiegen kann , gib meiner Hoffnung Raum , meiner Liebe, das Böse nicht anzurechnen.

    Erhöre mein Gebet , Ehre und Macht sei Dir immer, führe Deine Treuen auf gerechtem Wege und weise den Bösen die Schranken weiterhin , darum ersuche ich Dich, mache es uns bitte nicht allzu schwer .

    Möge Deine Herrlichkeit und Deine Stärke jedem bewußt werden , möge sich jeder vor Dir beugen ohne Dich zu erzürnen , gib uns Kraft die Toren zu ermahnen die Spötter und die Lästerer zu bekehren so das wir in die Fußstapfen des von Jesus beschrittenen Weges wandeln können, das wir das nicht aus dem Auge verlieren und aus unseren Herzen verbannen Friede und Ehre sei mit Dir bis in alle Ewigkeit , Dein ist die Rache , Dein Reich komme .

    Ich danke Dir Jesus für Deine Bereitschaft zu vermitteln und erhoffe die Stärke und die Liebe und den Frieden mich Dir zu beugen, wenn Du unser König bist , errette die , die es wert sind errettet zu werden , Ehre sei auch Dir , wie Deinem Vater .

    Amen
    Geändert von outiouti (20.03.2010 um 08:28 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. zum Gebet
    Von Stella im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:02
  2. Gebet
    Von Nelly im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:10
  3. Gebet
    Von krasse krissi im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:23
  4. Gebet für jeden Tag
    Von Stella im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 07:53
  5. Gebet auf dem Weg
    Von Stella im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 01:46

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

augenaufschlag

augenaufschlag smileysmiley augenaufschlagaugenaufschlag gifnein gif

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •