Zitat Zitat von HGPeitl Beitrag anzeigen
Wir haben mit TEMPLER TV INT. einen neuen Online TV Sender gestartet, bzw. einen Alten umgebaut und bisher eigentlich ganz guten Erfolg gehabt. So ca. 30 Besucher durchschnittlich am Tag, was laut mondego ein durchaus guter Besuch ist.

Meistens waren wir für Österreich unter den ersten 6.

Seit einigen Tagen sind die Besuche aber aus irgendeinem Grund rückläufig.

Kann sich unsere Seite einmal jemand anschaun und mir sagen, was derzeit nicht gut ist?

Oder haben inzwischen alle christlichen Seiten weniger Besuch?

Mit Dank im Voraus

Euer

Hans-Georg
Hallo Hans-Georg

na du bist mir ein "Herzchen" :) Kommst in unser Forum um User zu bitten dein Forum (TV) anzusehen um dir Tipps zu geben, damit sich deine Userzahlen erhöhen. Also so funzt das mit Sicherheit nicht.

Sei locker, denn du kannst nichts erzwingen. Wenn die Userzahl rückläufig ist, dann kann es sein, dass momentan alles gelesen/gesehen und gesagt ist. Oder dass ihr eine sogenannte "Randgruppe" seid und nicht ins gleiche Füllhorn der anderen Hunderten von Christen Foren pfeift.

Die Gnakis unterscheiden sich von vielen Foren durch ihre Offenheit anders denkender gegenüber. Dass das bei vielen nicht auf Liebe stößt ist ja wohl auch klar.

Aber ich denke du machst das ja nicht aus dem Grunde, dass du mit Userzahlen brillieren kannst, sondern um ein Ziel zu verfolgen. Es gibt schon ein Forum (es nennt sich auch noch "glaube", obwohl man daran schon sehen kann, dass man ihnen nicht glauben kann), das sich zigtausender User rühmt und doch nur User Leichen gespeichert hat - frage dich, ob du sowas notwendig hast?