Hi mediot....
Ich habe vergeblich versucht, deinen Beitrag zur Kenntnis zu nehmen. Mein Tipp: übe noch ein bisschen!
Gruss
Hi mediot....
Ich habe vergeblich versucht, deinen Beitrag zur Kenntnis zu nehmen. Mein Tipp: übe noch ein bisschen!
Gruss
Danke für den Hinweis! Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen nicht wahr...
ich glaube, weil ich gott in so unendlich vielen - oft auch schweren - dingen erlebt habe. in christus gibt er meinem leben einen sinn und ein ziel. ich glaube nicht nur AN gott, sondern ich glaube IHM, dass er es ernst mir mir meint
Mich stärken persönliche Erlebnisse, die ich habe- aber ich gebe zu, dass ich auch manchmal zweifele, wenn ich so einige Ungerechtigkeiten in meinem Umkreis erlebe.
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Was stärkt euren glauben an Gott?
Ein Gang durch Gottes Schöpfung!
Absalom
Lesezeichen