gott ruft generell alle menschen so wie er dich gerufen hat, die frage ist nur, ob dein mann es auch annimmt. und so wie du es schilderst, sieht das nicht sehr ermutigned für mich aus. ich will dich auch nicht entmutigen. ich will dir die sache nur objektiv und neutral wiedergeben, weil du von ihm beeinflusst bist und die sache aus einer anderen sicht siehst.
Aus seiner Sicht nicht. Aus seiner Sicht bist DU nicht mehr die, die du mal warst, sondern du rennst jetzt dauernd zu diesen Christen. Und wer weiß, was noch alles passiert.
Aus DEINER Sicht wäre das schön. Aus seiner auch?Aber es wäre doch schön, wenn er die Liebe Gottes auch spüren würde, oder?
Nur so als Gedanke. Muss morgen früh raus. Gute Nacht.
Lasse diesen auch noch Wunsch los!
Ich glaube, dass es Atheisten in Wirklichkeit nicht gibt.
Wer einen Menschen heiratet und ihm einen solchen Vertrauensvorschuss gibt, mit ihm eine Zukunft aufzubauen, der glaubt an die Liebe.
Und Gott ist die Liebe.
Und wer nur noch an sich selbst glaubt, der glaubt an Gott, denn Gott ist das Selbst.
Wenn ich mir anschaue, an was für einen Gott manche Menschen glauben, dann finde ich, wären diese Menschen besser Atheisten.
Es wird immer wieder ein Bild von Gott aufgezeichnet, der Menschen die ihn nicht anbeten und lieben und beim "richtigen" Namen nennen verdammt und ihre Seelen auf Ewigkeit bestraft.
Das treibt dann andere in den Atheismus.
Ich behaupte nicht, dass Du das tust.
Ich vermute, dass Deinen Mann eben solche Menschen dazu bringen, sich im Atheismus heimischer zu finden.
Was wäre ein Ehemann, der seiner Frau sagt: "Wenn Du mich nicht liebst und achtest, dann verprügle ich Dich bis zum Tode!"?
Wo wäre dann die Liebe und die Achtung?
Aber eben das ist das Gottesbild, dass uns mache vermitteln wollen.
Glaube mir, ob ein Mensch nun die Liebe Gottes spürt, oder nicht, er ist deswegen von Gott dennoch geliebt.
Glaube mir, ob ein Mensch Gott nun liebt, hasst oder nicht an Ihn/Sie glaubt, er ist deswegen von Gott dennoch geliebt.
Wenn Du Deinen Mann liebst und Dein Mann Dich liebt,
und ihr gemeinsam Eure Kinder liebt,
dann ist da genug Gott in Eurer Familie.
Mehr braucht man sich nicht zu wünschen.
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
es ist nicht nur gut, dass du versuchst ihn zu missionieren, sondern das ist auch deine pflicht als christin. lass dir nichts von anderen einreden. der missionsbefehl jesu gilt für alle christen. das hat nix mit diskriminierung oder respektlosigkeit vor anderen meinungen zu tun, sondern um die wahrheit, die wir verprlichtet sind weiter zu geben. ich steh voll und ganz hinter dir wenn du versuchst zu missionieren. du kannst auf meine unterstützung rechnen. wenn es nicht klappen sollte, war es ein versuch wert. wenn es klappt, hast du frieden und freude in deiner familie und eine seele gerettet. aber du solltest dabei beachten, dass du ihn nicht zwingen sollst oder bedrängen. du sagst ihm einfach deine meinung und erzählst ihm von jesus und die bibel und wenn du merkst, dass er abblockt oder dir sagt, du sollst aufhören, dann hör auf. du hast dann deine pflicht getan. du kannst ihn dann nur noch durch dein wandel beeinflussen und ihm ein vorbild sein und ihm zeigen, dass dein gott mächtiger ist als seiner und dass dein gott es wert ist, für ihn zu kämpfen und zu leiden. mehr kannst du nicht machen.
lass dich auch nicht negativ von den usern hier beeinflussen, die zur bibel kritisch sind und der glaube nichtig ist. denn sie können nichts aus der bibel oder aus dem glauben erzählen und dir auch keine guten tipps dazu geben, wenn sie gott ablehnen. denn wenn sie gott ablehnen, kann gott auch nicht durch ihnen zu dir reden. sie haben nichts göttliches mehr in sich. aber du hast gott auf deiner seite wenn du tust was er von dir verlangt. deswegen solltest du die bibel lesen und dir deinen eigenen glauben entwickeln ohne dich negativ zur bibel beeinflussen zu lassen und lass es nicht zu, dass sie dir ihre tehorien aufzwängen, sondern frag gott und er wird dir die wahrheit zeigen und nicht ihre gottesfeindlichen irrlehren, denn diese menschen stellen ein großes verderben an. deswegen sind alle wahren christen von dieser homepage weggelaufen und ich werde das auch bald tun, denn hier gibt es nichts mehr gutes. wenn du eine internetseite mit einem bibeltreuen forum haben willst wo die meisten auserwählte christen sind, dann sag mir bescheid. ich schick dir dann ne nachricht mit der adr.
Lesezeichen