Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21

    Standard

    und die Palästinenser ihrer existenzgrundlagen beraubt
    Vor langer Zeit, am 31. März 1977, veröffentlichte die niederländische Zeitung Trouw ein Interview mit dem PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein. Er sagte Folgendes:

    Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen.

    Aus taktischen Gründen kann Jordanien als souveräner Staat mit festgelegten Grenzen keine Ansprüche auf Haifa und Jaffa geltend machen, während ich als Palästinenser unzweifelhaft Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem beanspruchen kann. In dem Augenblick aber, in dem wir unser Recht an ganz Palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Im übrigen verharmlost du hier Kriegsverbrechen, das ist nicht wirklich witzig..
    Wo verharmlose ich hier nur ein Kriegsverbrechen?

    Wenn dieser Kommentar darauf abzieht, dass die IDF auch Kinder bei ihren Kampfeinsätzen tötet, dann muss ich dich wohl noch darauf aufmerksam machen, dass die IDF nicht DIE JUDEN ist. Und auf ersteres habe ich hier aber gar nicht geantwortet.

    Wenn nicht, fehlt mir der Bezug.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Nö, Falafel oder Schawarma lool
    Oh, der Libanon hat sich doch erst kürzlich bei der UNO beschwerrt, dass die Israelis grösster Exporteur von Falafeln sind, obwohl dieses angeblich ein rein libanesisches Gericht sei

  4. #24
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Wo verharmlose ich hier nur ein Kriegsverbrechen?

    Wenn dieser Kommentar darauf abzieht, dass die IDF auch Kinder bei ihren Kampfeinsätzen tötet, dann muss ich dich wohl noch darauf aufmerksam machen, dass die IDF nicht DIE JUDEN ist. Und auf ersteres habe ich hier aber gar nicht geantwortet.

    Wenn nicht, fehlt mir der Bezug.
    Ich habe auch nicht gesagt DIE JUDEN sondern Juden, und das trifft nunmal zu. Ausserdem habe ich diese Bezeichnung gewählt um Nitro vor Augen zu führen wie blöd sich seine eigene völkische Orientierung anhört. ("Der Islam ruft auf die Juden zu töten" etc..)

    Wenn du die Tatsache, dass die IDF jährlich hunderte unschuldiger Kinder umbringt, verhöhnst indem du spasseshalber hinzufügst "Um daraus Matzen zu machen Schawarma und Felafel", dann machst du dich über die Opfer von Kriegsverbrechen lustig. Geh dich am besten selbst anzeigen.
    Geändert von Leucrotta (14.11.2009 um 18:32 Uhr)

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt DIE JUDEN sondern Juden, und das trifft nunmal zu.
    Ich sehe inhaltlich keinen Unterschied darin, solange du dabei hervor hebst, dass die angeblichen Täter alle Juden waren. Das ist und bleibt rassistisch.

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich diese Bezeichnung gewählt um Nitro vor Augen zu führen wie blöd sich seine eigene völkische Orientierung anhört. ("Der Islam ruft auf die Juden zu töten" etc..)
    Wenn du schon vorgibst, dich hier auf einen Beitrag zu beziehen, solltest du diesen schon korrekt zitieren.

    Ansonsten würde mich nun interessieren, wo bei Nitros Beitrag, auf welchen du nun vorgibst, nur reagiert zu haben, eine völkische Orientierung? Ich kann diese dort nirgends sehen, sondern alleine nur die Darstellung von Fakten, welche vielleicht etwas unbequem sein mögen.

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Wenn du die Tatsache, dass die IDF jährlich hunderte unschuldiger Kinder umbringt, verhöhnst indem du spasseshalber hinzufügst "Um daraus Matzen zu machen Schawarma und Felafel", dann machst du dich über die Opfer von Kriegsverbrechen lustig. Geh dich am besten selbst anzeigen.
    Auf diese Aussage hätte ich sicherlich ganz anders geantwortet, aber du hast nun einmal geschrieben: "dass Juden jedes Jahr ungestraft hunderte muslimischer Kinder abschlachten."

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Historisch hat das Christentum die Juden verfolgt, nicht der Islam.
    Massaker von Grenada, 1066
    Massaker von Aleppo, 1400
    Massaker von Fez, 1465
    Zwangsislamisierung unter Askia Mohammed I, 1492
    Zwangsislamisierung der Juden von Isfahan, 1656
    Massaker in Baghdad, 1828
    Synagogenverbrennung in Meshad, 1839
    Massaker in Barfurush, 1867

    Und die Liste kann weiter geführt werden. Soviel dazu, das der Islam nicht die Juden verfolgt hat.

  7. #27
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Massaker von Grenada, 1066
    Massaker von Aleppo, 1400
    Massaker von Fez, 1465
    Zwangsislamisierung unter Askia Mohammed I, 1492
    Zwangsislamisierung der Juden von Isfahan, 1656
    Massaker in Baghdad, 1828
    Synagogenverbrennung in Meshad, 1839
    Massaker in Barfurush, 1867

    Und die Liste kann weiter geführt werden. Soviel dazu, das der Islam nicht die Juden verfolgt hat.
    Naja auch diese Auflistung ist ein Witz im Gegensatz zu den weitreichenden Pogromen denen die Juden unter der Willkür der Kirche ausgesetzt waren. Ausserdem war die von mir angefochtene These "Das Christentum liebt die Juden, der Islam will sie vernichten" oder so ähnlich

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Naja auch diese Auflistung ist ein Witz im Gegensatz zu den weitreichenden Pogromen denen die Juden unter der Willkür der Kirche ausgesetzt waren. Ausserdem war die von mir angefochtene These "Das Christentum liebt die Juden, der Islam will sie vernichten" oder so ähnlich
    Leucrotta, du bist der Schärfste.
    Die Auflistung ist also ein Witz. Dann frage ich dich ist es auch ein Witz, dass der Hauptprotagonist des Islam Mohammed und seine Gefolgschaft, jüdische Stämme in Arabien reihenweisegeköpft hat und die jüdischen Frauen als die gerechte Beute versklavte. Ist es ein Witz, dass das im heiligen Buch der Moslems als Allahs Wille und als Verpflichtung für alle Moslems angepriesen wird? Und dass das Verhalten Mohammeds nachzuahmen ist und er als "der perfekte Mensch" angesehen wird?

    Dann schreibst du: "Ob es manchen Nostalgikern und Nationalisten im Westen nun gefallen mag oder nicht, der Angelsächsische Hegemonialgedanke im Nahen Osten ist die Wurzel der gesamten antiwestlichen Ressentiments unter Muslimen."

    Falsch. Die Abneigung und der Hass ist im Koran verankert und damit auch in den Köpfen der Menschen.
    Du wirst entgegenhalten, dass der Islam Frieden bedeutet. Na klar, denn wenn überall der Islam herrscht wird Frieden auf der Welt herrschen und weltliche Gesetzgebungen werden aufgelöst und durch die Sharia ersetzt. Im Islam wird die Welt in "Haus des Friedens" und "Haus des Krieges" unterteilt, (und jeder Moslem ist durch den Koran und damit Allah zum Jihad verpflichtet, ob kriegerisch, kulturell oder einfach durch Spenden an die muslim-brotherhood und ähnliche "gemeinnützige" Organisationen). Du darfst raten auf welche Teile der Welt ersteres zutrifft und auf welche letzteres.
    Fehler bei sich selbst zu suchen, ist richtig und dient tatsächlich der Wahrheitsfindung. Wenn man aber anderen dadurch eine Absoulution erteilt für alles Erdenkliche und man wie du lieber Leucrotta zu faul ist den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen, dann wird die berechtigte Selbstkritik zur Selbstgeißelung.
    Ferner hat es sogar rassistische Tendenzen (also genau das was du eigentlich nicht möchtest und verurteilst), denn du sprichst andere Menschen von der Verantwortung für sich selbst frei und stellst dich damit von der Wertigkeit her über diese Menschen.
    Hast du dich jemals gefragt, warum die Palästinenser aus den umliegenden arabischen Staaten herausgeschmissen wurden und zwar noch VOR der Gründung Israels, oder hast du dich schonmal damit beschäftigt warum Ägypten genau wie Israel die Grenzen zu Gaza dichthält. Hast du dich jemals gefragt warum über eine Million Palästinenser in Israel leben können und keine Juden in Palästina. Warum nicht?
    Gut, den Hass der moslemischen Welt auf westliche christliche Länder, hast du ja für dich in vollster Selbstgeißelung ganz schön erklärt, aber warum dann der Hass auf Juden noch VOR der Gründung Israels. Willst du wirklich nicht auf das Vermächtnis des "Propheten" Mohammed eingehen und die darin enthaltene Aufgabe für rechtgläubige Moslems? Warum nur?

  9. #29
    Isaak Gast

    Blinzeln Schlamassel

    Shalom!

    Massel und Schlamassel, also Glück und Unglück sind immer miteinander und untrennbar verwachsen.

    Scheinbar ebenso sind Kenntnis und Unkenntnis, gesunder Menschenverstand und Unvernunft nahe beieinander.

    Ich konzentriere mich lieber auf gute Bemühungen wie z.B.:

    http://www.israel-tourismus.de/natur...ogelschutz.htm

    Oder zum Thema passend:

    http://www.stern.de/kultur/buecher/h...en-615799.html

    lehit

    Isaak
    Geändert von Isaak (30.11.2009 um 12:17 Uhr)

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Naja auch diese Auflistung ist ein Witz im Gegensatz zu den weitreichenden Pogromen denen die Juden unter der Willkür der Kirche ausgesetzt waren. Ausserdem war die von mir angefochtene These "Das Christentum liebt die Juden, der Islam will sie vernichten" oder so ähnlich
    Du must schon lesen was du schreibst:

    Historisch hat das Christentum die Juden verfolgt, nicht der Islam.
    Damit bringst du zum ausdruck, das der Islam nicht die Juden verfolgt hat, oder?

    Deine relativierung der greueltaten ist schon sehr peinlich.


 

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Krieg gegen die Jugend - insbesondere gegen Kinder
    Von ammun im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:39
  2. Attac gegen den Krieg
    Von Medina im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:21
  3. Gegen die Langeweile
    Von kulle im Forum User helfen User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:01
  4. Heilmittel gegen Alkoholismus ?
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

synagogenverbrennung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •