Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Leucrotta Gast

Standard

Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Wo verharmlose ich hier nur ein Kriegsverbrechen?

Wenn dieser Kommentar darauf abzieht, dass die IDF auch Kinder bei ihren Kampfeinsätzen tötet, dann muss ich dich wohl noch darauf aufmerksam machen, dass die IDF nicht DIE JUDEN ist. Und auf ersteres habe ich hier aber gar nicht geantwortet.

Wenn nicht, fehlt mir der Bezug.
    Ich habe auch nicht gesagt DIE JUDEN sondern Juden, und das trifft nunmal zu. Ausserdem habe ich diese Bezeichnung gewählt um Nitro vor Augen zu führen wie blöd sich seine eigene völkische Orientierung anhört. ("Der Islam ruft auf die Juden zu töten" etc..)

Wenn du die Tatsache, dass die IDF jährlich hunderte unschuldiger Kinder umbringt, verhöhnst indem du spasseshalber hinzufügst "Um daraus Matzen zu machen Schawarma und Felafel", dann machst du dich über die Opfer von Kriegsverbrechen lustig. Geh dich am besten selbst anzeigen.
    Geändert von Leucrotta (14.11.2009 um 18:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt DIE JUDEN sondern Juden, und das trifft nunmal zu.
    Ich sehe inhaltlich keinen Unterschied darin, solange du dabei hervor hebst, dass die angeblichen Täter alle Juden waren. Das ist und bleibt rassistisch.

Ausserdem habe ich diese Bezeichnung gewählt um Nitro vor Augen zu führen wie blöd sich seine eigene völkische Orientierung anhört. ("Der Islam ruft auf die Juden zu töten" etc..)
    Wenn du schon vorgibst, dich hier auf einen Beitrag zu beziehen, solltest du diesen schon korrekt zitieren.

Ansonsten würde mich nun interessieren, wo bei Nitros Beitrag, auf welchen du nun vorgibst, nur reagiert zu haben, eine völkische Orientierung? Ich kann diese dort nirgends sehen, sondern alleine nur die Darstellung von Fakten, welche vielleicht etwas unbequem sein mögen.

Wenn du die Tatsache, dass die IDF jährlich hunderte unschuldiger Kinder umbringt, verhöhnst indem du spasseshalber hinzufügst "Um daraus Matzen zu machen Schawarma und Felafel", dann machst du dich über die Opfer von Kriegsverbrechen lustig. Geh dich am besten selbst anzeigen.
    Auf diese Aussage hätte ich sicherlich ganz anders geantwortet, aber du hast nun einmal geschrieben: "dass Juden jedes Jahr ungestraft hunderte muslimischer Kinder abschlachten."